Dauer-Abo Thread

  • ich weiß es nicht, aber würde mal von ausgehen, dass man die Sitzplatzverteilung + Versendung erst macht wenn der Verkauf komplett abgeschlossen ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also in Gladbach ging heute 3G problemlos ... Gibt doch noch gute Vereine!

    Bis auf, dass Gladbach andere Vorraussetzungen hatte:

    Zitat

    Hätte der Wert nur ein bisschen eher die 35 erreicht, wären es nur 18.000 gewesen. Die Tickets wären dann an "17.000 Geimpfte oder Genesene und nur 1.000 Getestete" vergeben worden, teilte die Borussia in einer Umfrage der Sportschau unter den 18 Bundesligisten mit.

    aus https://www.sportschau.de/fuss…ndesliga-umfrage-100.html


    Ich finde es gut, dass die 1000 Getesteten die sind, die sich bisher nicht oder nur schwer haben impfen lassen können!

  • Hat heute jeder schon eine Mail mit den Tickets für das Glabdbach-Spiel am Samstag bekommen?
    Ich gehe normalerweise immer mit einem Kumpel ins Stadion, und wir stehen im Stehplatzblock dann immer zusammen im Block.
    Jetzt haben wir jeder unser Ticket bekommen, und sitzen nun in völlig unterschiedlichen Blöcken... :wacko: :LEV9


    Ich frage mich wie die Karten da eigentlich bei Familien verteilt werden?
    Sitzt dann die/der Tochter/Sohn dann in einem ganz anderen Block wie der/die Vater/Mutter?


    Ich hoffe, dass das der Bayer für die Zukunft optimiert.
    Es muss doch möglich sein, dass man als DK-Inhaber dem Ticketverantwortlichen gewisse Personen nennen kann/darf, mit denen man dann im Block zusammen sitzen möchte.
    Dass muss dann ja nur 1x im System hinterlegt werden und kann dann bei der Zuteilung der Tickets berücksichtigt werden...

  • Kann mir vorstellen, dass das davon abhängt, ob man die Karten zusammen kauft oder jeder jeder einzeln.
    Woher soll der Bayer wissen, mit wem man gerne zusammensteht/sitzt.


    Gebe dir aber recht, dass es dafür in der Zukunft hoffentlich Möglichkeiten geben wird.

  • Kann mir vorstellen, dass das davon abhängt, ob man die Karten zusammen kauft oder jeder jeder einzeln.
    Woher soll der Bayer wissen, mit wem man gerne zusammensteht/sitzt.


    Gebe dir aber recht, dass es dafür in der Zukunft hoffentlich Möglichkeiten geben wird.


    Da gebe ich dir Recht.
    Mein Post soll auch nicht der übliche "Mecker-Post" auf Werkself sein, sondern konstruktive Kritik.
    Denn ich bleib da dabei: Das ist echt ziemlich bescheiden gelöst vom Verein.
    Zumal man jetzt ja anderthalb Jahre Zeit hatte Konzepte zu entwickeln.


    Die Lösung wäre doch eigentlich ziemlich einfach:
    Man könnte doch ein Portal freischalten, in denen alle DK-Inhaber die nicht "pausieren" gewählt haben, ihre Präferenzen/Wünsche angeben:
    Beispiel: Ich Max Mustermann (Debitor 123) möchte gerne neben Petra Mustermann (Debitor 456) sitzen.


    Die Daten könnte man doch entsprechend ins (interne) Ticketsystem eingeben, und dann wird dass vom System entsprechend berücksichtigt wenn vor jedem Heimspiel jeweils die Plätze für die zu versendenden Einzeltickets vergeben werden.
    Ich denke wenn der Verein da nicht schnell nachbessert, werden einige im späteren Verlauf doch noch auf "pausieren" umstellen bzw. nicht mehr ins Stadion gehen.
    Denn wer hat schon Bock völlig alleine im Block zu sitzen, wenn der Rest der Freunde/Familie etc. die mit einem sonst ins Stadion gehen quer über alle Blöcke wild verteilt sitzt?!

  • Da gebe ich dir Recht.
    Mein Post soll auch nicht der übliche "Mecker-Post" auf Werkself sein, sondern konstruktive Kritik.
    (...)



    Hab ich auch gar nicht so verstanden. Sorry, wenn meine Antwort so rüberkam, als hätte ich das so gemeint.


    Ich hoffe, dass sie da einfach eine gewisse Erfahrung einstellt, auch wenn ich - aus der Erfahrung - jetzt nicht soo eine große Flexibilität unseres Ticketing erwarte. Ich bin sehr gespannt.


  • Zu Frage 1: Solange die Familie ein Debitor ist, sitzen die zusammen. (So in meinem Umfeld passiert - der minderjährige Sohn und der Vater laufen beide über des Vaters BV).


    Da kann man dann ja die Zusammengehörigkeit zuordnen.


    Zu Frage 2: Du hast völlig recht - aber wenn Sie trotz 1,5 Jahren Planungsphase es bisher nicht hinbekommen haben bin ich da leider pessimistisch.