Eren Derdiyok

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Ganz stark: schnell, ballsicher, pass- und kopfballstark.



    Ach ja und was sagst du zur Chancenverwertung?...Wäre das einem anderen Stürmer passiert, würdest du jetzt pausnlos darüber lästern :levz1

  • Zitat

    Original von todor



    Ach ja und was sagst du zur Chancenverwertung?...Wäre das einem anderen Stürmer passiert, würdest du jetzt pausnlos darüber lästern :levz1


    Hättest du meine bisherigen Posts aufmerksam gelesen und auch verstanden, kämst du zu dem simplen Schluß, daß deine Aussage nur "falsch" ist.

  • Auch in meinen Augen momentan unser Stürmer Nummer 1. Unglaublich, wie er an fast jeden Kopfball kommt und dazu ist er auch noch technisch versiert. Auffällig ist auch, dass er ähnlich wie Kies viel unterwegs ist, nach hinten arbeitet, auf den Flügel ausweicht etc. Ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht. :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB
    Starke Partie! Der ist ein Stürmertyp wie Bulykin, nur besser. Körperlich robust, ballsicher und kopfballstark. So einen haben wir gebraucht.


    Immer wieder interessant, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Kießling hätte nach einem solchen Spiel gerade von dir die mangelnde Chancenverwertung um die Ohren gehauen bekommen. Derdiyok hatte 4 oder 5 recht gute Möglichkeiten...


    Nicht falsch verstehen, ich fand auch, dass Derdiyok einen starken Eindruck gemacht hat, gerade seine Kopfballstärke und seine Dynamik sind mir sehr positiv aufgefallen (wobei vorher schon klar war, dass wir dank ihm endlich wieder ein "Kopfballungeheuer" und einen Brecher im Kader haben).

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Immer wieder interessant, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Kießling hätte nach einem solchen Spiel gerade von dir die mangelnde Chancenverwertung um die Ohren gehauen bekommen. Derdiyok hatte 4 oder 5 recht gute Möglichkeiten...


    Also erstmal hat ein Neuzugang in Sachen Chancenverwertung noch einen gewissen Bonus. Man erinnere sich nur an einen Berbatov in seinen ersten Jahren. Aber davon abgesehen, war keine von Derdiyoks Chancen eine Hundertprozentige, er hat sie erst zu guten Gelegenheiten gemacht. Ein Kopfball aus 14 Metern ist keine Großchance, genauso wenig wie ein Grätschduell mit dem gegnerischen Torhüter.


    Und solange der die Dinger nur in Testspielen versemmelt, soll es mir Recht sein. :LEV18

  • Mir hat gerade gestern bei dem Spiel sehr gut gefallen, dass er wenn´s nötig ist (letzten Minuten) genauso hinten aushilft.


    Das zeichnet jemanden aus, dass er nicht nur vorne steht und auf seine Chance *wartet*, fand ich klasse.


    Ausserdem muss man denke ich auch abwarten, bis die anderen Jungs wissen, wie er am besten angespielt werden muss um seine Chancen zu nutzen, die er definitiv hat(te).

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • NIX für ungut, aber soooo viele KLARE Torchancen hatte er gar nicht!
    Klar sieht das blöd aus wenn ein Stürmer 6 Torschüsse hat und keiner rein geht. Aber gerade die Szenen in der 2. Halbzeit waren genial... denn an die Bälle wäre mancher Stürmer erst gar nicht rangekommen!


    Ich glaube an ihm werden wir noch viel Spaß haben

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Ich dachte da wären 5 Millionen im Gespräch gewesen? :LEV9


    Basel wollte 5 Mio. haben, aber fuer einen Baseler-Ersatzspieler zahlt man keine 5 Mio. Die Vereine haben sich wohl i-wo in der Mitte geeinigt :levz1.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Immer wieder interessant, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Kießling hätte nach einem solchen Spiel gerade von dir die mangelnde Chancenverwertung um die Ohren gehauen bekommen. Derdiyok hatte 4 oder 5 recht gute Möglichkeiten...


    Nicht falsch verstehen, ich fand auch, dass Derdiyok einen starken Eindruck gemacht hat, gerade seine Kopfballstärke und seine Dynamik sind mir sehr positiv aufgefallen (wobei vorher schon klar war, dass wir dank ihm endlich wieder ein "Kopfballungeheuer" und einen Brecher im Kader haben).



    Kießling probiert sich hier ja auch sch on eine Weile. Derdiyok ist ja neu und kann sich ja noch steigern, wenn der sich erst einmal hier richtig eingelebt hat. EIn Kieß hatte am Anfang ja auch einen gewissen Bonus hier.

  • Zitat

    Original von Denne



    Kießling probiert sich hier ja auch sch on eine Weile. Derdiyok ist ja neu und kann sich ja noch steigern, wenn der sich erst einmal hier richtig eingelebt hat. EIn Kieß hatte am Anfang ja auch einen gewissen Bonus hier.


    Hat er mit seinen gefühlten 18 Jahren bei manchen noch immer. :levz1
    Sollte Eren in zwei Jahren noch immer auf dem heutigen Niveau stagnieren, wird man ihn hoffentlich rechtzeitig abgeben. Bei Kieß ist das nur noch schwer möglich... :LEV16

  • Kis ist in seiner Entwiclung stehen geblieben. Ihm fehlt ein schnelles
    Driblling mit anschliessenden Schuss, seine Kopfbälle landen meistens ins Niemandsland, nach Faults bleibt er lange am Boden liegen, gibt häufig den Ball zu spät ab usw

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    ich finds immer wieder geil, wenn leute sich ueber die rechtschreibung anderer leute lustig machen, aber dass und das nicht auseinanderhalten koennen :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015