Eren Derdiyok

  • Zitat

    Damit sagt er aber doch auch irgendwie, dass er es hier noch nicht gezeigt hat. Also spart er sich sein Potential lieber für andere Vereine auf?

    Waren das nicht fast exakt die selben Worte die er gesagt hat als es um einen Wechsel von Basel zu Bayer ging und weswegen ihn dann Gross (in Basel) auf die Bank/Tribüne gesetzt hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es ist an der Zeit sich zu trennen. Hat hier in den 3 Jahren so um die 4-5 Traumtore erzielt. Wuerde in den naechsten Spielen vllt. noch ein schoenes erzielen. Aber um sein, wie er sagt Potenzial voll auszuschoepfen, sollte er uns verlassen. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder einen Stuermer der keine 3 Jahre braucht um hier sein Potenzial auszuschoepfen. Zumindest den freien Platz haetten wir dann schon mal.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • dann müsste aber endlich mal ein stürmer her, der wirklich einschlägt. das fehlt uns schon einige Saisons lang. Ich behaupte, wenn wir letzte Saison noch einen Stürmer wie den der anderen 4-5 topteams der buli gehabt hätten, wären wir sicher Meister geworden!







    Am besten wär natürlich Berbo :D

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Beschäftigt sich wohl etwas zu oft mit seinem Potenzial, deshalb klappt die Umsetzung im nächsten Spiel auch eher nicht ganz so oft.
    Fände es zwar besser wenn er sein Potenzial erst einmal hier abruft und dann geht, die Erfolgschancen dafür sehen aber nicht so toll aus.
    Ein Abgang klingt nach Win-Win Situation.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ist es zu viel verlangt mal wieder einen Ulf kirsten zu sehen der 4-5 spielzeiten hintereinander in den top 5 der torschützenlist steht ?



    wahrscheinlich.... :LEV15

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Zehn Millionen solltens schon sein. Was ist denn das für ein blödes Gesetz, wonach wir immer unsre Spieler verschenken, selbst aber stets wahnsinnig überteuert einkaufen? Muß doch nicht sein. Ein WM-Torschütze gegen Spanien muß schon ordentlich was kosten!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Auch wenn ich froh bin, wenn Derdiyok Platz macht fuer einen Stuermer der vllt. sein Potenzial hier mal ausschoepft. Habe ich den Verdacht das er ausgerechnet bei seinem neuen Verein die Kurve kriegt. Wuerde wieder passen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich kenn unsere GF... ähmlich wie bei Vidal..


    Am Ende geht der für 6.000.000

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zehn Millionen solltens schon sein. Was ist denn das für ein blödes Gesetz, wonach wir immer unsre Spieler verschenken, selbst aber stets wahnsinnig überteuert einkaufen? Muß doch nicht sein. Ein WM-Torschütze gegen Spanien muß schon ordentlich was kosten!


    Er hat damals leider nur den Pfosten getroffen :LEV19