Eren Derdiyok


  • Ja, durchaus - der hat sich gemacht.


    Wenn man mal bedenkt dass Kießling und Helmes klar vor ihm standen...jetzt ist er die Nr.1.


    Na ja, Helmes stand doch nie klar vor ihm. Heynckes hat doch immer betont, lieber lange und somit kopfballstarke Spieler einzusetzen.


    Und gegen einen Kiessling in jetziger Form ist es nicht besonders schwer sich durchzusetzen :levz1


  • Na ja, Helmes stand doch nie klar vor ihm. Heynckes hat doch immer betont, lieber lange und somit kopfballstarke Spieler einzusetzen.


    Und gegen einen Kiessling in jetziger Form ist es nicht besonders schwer sich durchzusetzen :levz1

    Er war damals keine spektaluläre Verpflichtung, Helmes und Kießling Stars die gesetzt waren.
    Aufgrund von Verletzungen hat Derdiyok viele Einsätze bekommen und das hat ihm nicht geschadet.
    Es gab in der Vergangenheit einige Spieler bei denen ich mir eine derartige Entwicklung hätte vorstellen können, wenn
    sie zu mehr Einsätzen gekommen wären.

  • Eren Derdiyok wurde Saisonsieger im GoalDribbler-Wettbewerb


    Noch nie gab es so viele Statistiken über den Fußball, wie heute. Jeder Zweikampf, jeder lange oder kurze Pass wird notiert oder der Torschützenkönig des Spieltages gekührt. Dabei wird die brillante Vorarbeit durch Dribblings gegenüber einem einfach erzielten Tor oft zur Nebensache. GoalDribbler® lässt den Dribblern und Individualisten die gebührende Aufmerksamkeit zukommen und analysiert Spieltag für Spieltag die Tore der 1. und 2. Bundesliga. Nach jedem Spieltag wird der GoalDribbler® des Spieltages als Tagessieger auf http://www.goaldribbler.de vorgestellt.


    Das Motto: „Jedes Tor zählt, aber Dribbler Goals begeistern“

    In der Saison 2010/11 wurde Eren Derdiyok mit seinem "10-Dribbler-Tor", erzielt am 7. Spieltag zum 2:2 gegen Werder Bremen, zum Saisonsieger gekührt. Die bisherigen Saisonsieger waren Marco Reus (9 Dribbler) in der Saison 2009/10 und Grafite (12 Dribbler) in der Saison 2008/09.

    Zum Wettbewerb:
    Zum Sieger des Spieltages wird die Anzahl an Dribblern (Ballkontakten) bis zur Torentstehung gezählt - je mehr, dest besser. Für die zahlreichen Dribblings sind ein hohes Maß Technik und viel Selbstvertrauen, Mut sowie Durchsetzungsvermögen gefragt.


    bayer04.de


    :bayerapplaus :LEV2

  • Hat ja in Dresden ein Tor erzielt,dann hat er ja auch das Recht sich die nächsten 2Monate darauf auszuruhen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Seit Moanten (Jahren) hoffen hier schon viele auf seine Explosion.
    Gutes Hoffen wünsche ich, das wird so wenig, als das Sepp Maier noch einmal Natiionaltorhüter wird !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Seit Moanten (Jahren) hoffen hier schon viele auf seine Explosion.
    Gutes Hoffen wünsche ich, das wird so wenig, als das Sepp Maier noch einmal Natiionaltorhüter wird !

    Da geb ich dir Recht, aber eine echte Alternative haben wir auch nicht :LEV16

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • ja, aber das Ding kann man dann trotzdem besser verarbeiten. Dann muss er halt die Pille halten, bis einer nachrückt und sie dann nach innen dreschen. Aber in der Tat, Schürrles Paß war schlicht schlecht.

  • Das hätte kaum ein Stürmer besser hinbekommen. Der Pass von Schürrle war beschissen, er kam kaum dran und wurde viel zu weit nach außen getragen.


    Der hatte ihn doch schon unter Kontrolle und hätte den gleich mal in die Maschen hämmern können. Aber nein, Messieurs wollen den Ball ja immer über die Linie tragen... :LEV17

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)