Eren Derdiyok

  • Ich muss sagen, ich habe einen motivierten Eren gesehen. Sogar in der Rückwärtsbewegung, gab nur wenige Gelegenheiten.
    Halbzeit 1 auf der 9, aber deutlich besser und nützlicher, als in Halbzeit 2 auf Rechtsaußen

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wenn er die Vorbereitung soweiter macht, muss man ihn einfach gegen Freiburg oder Stuttgart bringen !


    Denn genau dann müsste er voll im Saft sein

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon mal aufgefallen, dass du wie BigB's persönlicher Wachhund wirkst?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Schon mal aufgefallen, dass du wie BigB's persönlicher Wachhund wirkst?


    Hat nix mit Wachhund zu tun. Es nervt einfach ständig zu lesen, wie schei.ße BigB doch ist, auch wenn er mal die besseren Argumente hat. Ist einfach keine tolle Diskussionskuktur. Und jetzt zurück zum Thema.

  • Du meinst, weil er seit 5 Jahren erzählt, was ein geiler Stürmer Derdiyok ist und es sich erst seit einem Jahr verkneift, zu schreiben, dass er doch viel besser als Kießling sei, hat er nun wo Derdiyok mal in zwei Testspielen trifft, die "besseren Argumente"? So kann man es natürlich auch sehen..
    Soll mir ja nicht unrecht sein, wenn Derdiyok mal was trifft, kann er gerne auch in der Rückrunde, aber in einem halben Jahr bekommen wir hoffentlich einen richtigen zweiten Stürmer.

  • Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass er netzt und in Form zu sein scheint? Ich für meinen Teil hoffe, dass er das mit in die Rückrunde nimmt und endlich mal konservieren kann, denn dann hätten wir endlich mal ne echte Alternative für die 9. Und das zu nem Schnäppchenpreis...

  • Manchmal wünscht ich mir BigB würde sich hier einfach einen neuen oder einen Zweitaccount machen und unter dem posten - dann würden hier 90% der Hateposts verschwinden, weil eben nicht der Name "BigB" davorsteht und es dann nur noch halb so cool ist hier an einer Person rumzustänkern.



    Du meinst, weil er seit 5 Jahren erzählt, was ein geiler Stürmer Derdiyok ist und es sich erst seit einem Jahr verkneift, zu schreiben, dass er doch viel besser als Kießling sei, hat er nun wo Derdiyok mal in zwei Testspielen trifft, die "besseren Argumente"? So kann man es natürlich auch sehen..
    Soll mir ja nicht unrecht sein, wenn Derdiyok mal was trifft, kann er gerne auch in der Rückrunde, aber in einem halben Jahr bekommen wir hoffentlich einen richtigen zweiten Stürmer.


    Derdiyok IST ein geiler Stürmer, wenn er all seine Anlagen endlich mal ausnutzt. Fußballerisch bringt er für einen Stürmer der Spitztenklasse alles mit. Er ist athletisch, körperlich robust, schnell, kopfballstark, hat einen starken Schuss und Abschluss, hat Spielintelligenz, eine starke Technik und kann zudem auch Freistöße schießen. Er ist für mich nahezu komplett. Was er bisher daraus gemacht hat, ist 'ne andere Sache - aber normalerweise hätte er den Kieß (bei aller Sympathie für den Stefan!!) sportlich in den letzten Jahren schon in die Tasche stecken müssen. Ich sage jetzt nicht, dass er dem Kieß in der Rückrunde den Platz wegnimmt, aber er hat das absolute Potential dazu hier auf gute Einsätzzeiten zu kommen. Ich hoffe er zeigt es jetzt konstant und sich einige dann ihr jetziges Gelaber von "...richtiger zweiter Stürmer" sonstwo hinstecken können. Das sind nämlich auch die Ersten, dies es dann wieder verteidigen, wenn als 2. Stürmer wieder irgendein 18-jähriger aus Kroatien geholt hat, von dem noch nie jemand was gehört hat, aber der ganz klar als neuer Davor Suker gehandelt wird. Und wenn dieser dann in der Winterpause nach Fürth ausgeliehen wird, sind alle wieder ganz ruhig...einen besseren zweiten Stürmer als Eren werden wir unter Garantie nicht bekommen. Wer sollte sich das hinterm Kieß sonst antun?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Manchmal wünscht ich mir BigB würde sich hier einfach einen neuen oder einen Zweitaccount machen und unter dem posten - dann würden hier 90% der Hateposts verschwinden, weil eben nicht der Name "BigB" davorsteht und es dann nur noch halb so cool ist hier an einer Person rumzustänkern.



    Derdiyok IST ein geiler Stürmer, wenn er all seine Anlagen endlich mal ausnutzt. Fußballerisch bringt er für einen Stürmer der Spitztenklasse alles mit. Er ist athletisch, körperlich robust, schnell, kopfballstark, hat einen starken Schuss und Abschluss, hat Spielintelligenz, eine starke Technik und kann zudem auch Freistöße schießen. Er ist für mich nahezu komplett. Was er bisher daraus gemacht hat, ist 'ne andere Sache - aber normalerweise hätte er den Kieß (bei aller Sympathie für den Stefan!!) sportlich in den letzten Jahren schon in die Tasche stecken müssen. Ich sage jetzt nicht, dass er dem Kieß in der Rückrunde den Platz wegnimmt, aber er hat das absolute Potential dazu hier auf gute Einsätzzeiten zu kommen. Ich hoffe er zeigt es jetzt konstant und sich einige dann ihr jetziges Gelaber von "...richtiger zweiter Stürmer" sonstwo hinstecken können. Das sind nämlich auch die Ersten, dies es dann wieder verteidigen, wenn als 2. Stürmer wieder irgendein 18-jähriger aus Kroatien geholt hat, von dem noch nie jemand was gehört hat, aber der ganz klar als neuer Davor Suker gehandelt wird. Und wenn dieser dann in der Winterpause nach Fürth ausgeliehen wird, sind alle wieder ganz ruhig...einen besseren zweiten Stürmer als Eren werden wir unter Garantie nicht bekommen. Wer sollte sich das hinterm Kieß sonst antun?


    Klingst wie sein Berater. Warum kann man nicht sachlich ueber das Thema Derdyjok reden? Das er, wenn man seine Zeit Revue passieren laesst, auf ein paar wunderschoene Tore kommt, troestet nicht ueber die vielen, vielen Spiele in dem er einfach grotte war hinweg. Was soll dieser Satz? Einen besseren zweiten Stuermer als Eren werden wir nicht bekommen. Natuerlich hoffen hier die meisten das der Eren die Kurve bekommt, aber fuer eine Lobeshymne, wie Du sie hier anstimmst, besteht ueberhaupt kein Anlass. Sachlich bleiben....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Du meinst, weil er seit 5 Jahren erzählt, was ein geiler Stürmer Derdiyok ist und es sich erst seit einem Jahr verkneift, zu schreiben, dass er doch viel besser als Kießling sei, hat er nun wo Derdiyok mal in zwei Testspielen trifft, die "besseren Argumente"? So kann man es natürlich auch sehen..
    Soll mir ja nicht unrecht sein, wenn Derdiyok mal was trifft, kann er gerne auch in der Rückrunde, aber in einem halben Jahr bekommen wir hoffentlich einen richtigen zweiten Stürmer.



    Klingst wie sein Berater. Warum kann man nicht sachlich ueber das Thema Derdyjok reden? Das er, wenn man seine Zeit Revue passieren laesst, auf ein paar wunderschoene Tore kommt, troestet nicht ueber die vielen, vielen Spiele in dem er einfach grotte war hinweg. Was soll dieser Satz? Einen besseren zweiten Stuermer als Eren werden wir nicht bekommen. Natuerlich hoffen hier die meisten das der Eren die Kurve bekommt, aber fuer eine Lobeshymne, wie Du sie hier anstimmst, besteht ueberhaupt kein Anlass. Sachlich bleiben....


    Finde nicht, dass ich unsachlich bin. Finde es da viel unsachlicher, dass hier stehts einige noch etwas negatives finden, wenn der Jungen mal drei Hütten in einem Spiel machen, nur weil sie gegen einen User hier oder einen Spieler unserer Mannschaft eine persönliche Antipathie hegen. Und ich sehe es nicht als Lobeshymne an und habe ia auch viele Spiele gesehen, in denen e quasi nicht existent war. Aber ich rede eben von seinem möglichen Potential und da sehe ich fußballerisch keine Schwäche bei ihm. Es ist einfach eine Kopfsache.


    Und, dass wir keinen besseren zweiten Stürmer finden werden meine ich so wie es da steht. Kießling ist derzeit amtierender Torschützenkönig und der absolute Volksheld hier bei uns. Sofern der Junge sich nicht beide Beine bricht, hat er hier eine Stammplatzgarantie. Und welchen Stürmer, der in etwa auf einem Level mit dem Kieß ist will man mit diesem mangelnden Konkurrenzkampf locken? Da gäbe es nur ein Argument: Geld. Und wir sind nicht unbedingt dafür bekannt astronomische Gehälter zu bezahlen und werden dies wohl auch nicht für einen Ersatzstürmer ändern. Ich gehe jetzt einfach mal die Bundesliga und die derzeit gehandelten, attraktiven Stürmer durch.


    Ramos: Spielt 'ne gute Saison bei der Hertha und trifft regelmäßig. Der hat keinen Grund sich hier auf die Bank zu setzen. Vor allem wird er nach dieser Saison noch einige Angebote mehr bekommen.


    Diouf: Will spielen und verdient in England sicher mehr als bei uns.


    Pizarro: Setzt sich bei den Bayern auf die Bank, aber das ist eben noch eine andere Nummer als bei uns. Setzt sich hier sicher nicht für ein Bayer-Gehalt auf die Bank, sondern spielt dann lieber noch anderswo. Auch Berbatov setzt sich hier nicht einfach so auf die Bank.


    Und auch ein Milik hat es hier in seiner Zeit nicht geschafft ernsthaft Druck auszuüben. Und wir tun Talenten auch keinen Gefallen damit, wenn sie hier nahezu keine Einsatzchancen haben. Bei Kuranyi sollte man zudem bedenken, dass viele wohl noch die Saison 2009/2010 von ihm im Kopf haben. Das ist aber 3 1/2 Jahre her und in der Zeit hat er nicht unbedingt in einer gleichwertigen Liga gespielt. Ich bezweifle, dass er soviel stärker ist als Derdiyok.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -