Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2009 Thread

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Mit Verlaub...wenn er den Pass in der BL genauso spielt und er ankommt koennen wir uns nochmal unterhalten.


    Ich glaub, dann können sich vor allem die verantwortlichen Abwehrspieler mit dem gegnerischen Trainer mal "unterhalten"! :D


    Was der Kadlec bei der einen Chance für Leipzig da macht, erinnert einen schwer an seine Aussetzer in der Rückrunde. In der Buli wär das zu 99% ein Gegentor gewesen (außer Matthes Scherz kommt zum Abschluss). Hoffentlich reißt der sich mal wieder zusammen.

  • Die Aufstellung:


    Fabian Giefer, Daniel Schwaab, Sami Hyypiä, Sascha Dum, Hans Sarpei, Richard Sukuta-Pasu, Thomas Zdebel, Arturo Vidal, Gonzalo Castro, Burak Kaplan, Theofanis Gekas.

  • Die Jungs spielen ganz in Blau. Ungefähr so, wie die Trikots der Fußballdamen.
    Zdebel ist Kapitän.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Wieder nix mit dem Sturmduo Gekas/Derdiyok. Heynckes scheint das mit allen Mitteln verhindern zu wollen. Sehr schade.


    Wer spielt denn da neben Hyypiä? Schwaab?



    Das kommt daher, weil Kießling gesetzt ist. Es geht nur um den Stürmer daneben, genau wie Friedrich in der IV gesetzt ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wieder nix mit dem Sturmduo Gekas/Derdiyok. Heynckes scheint das mit allen Mitteln verhindern zu wollen. Sehr schade.


    Wer spielt denn da neben Hyypiä? Schwaab?



    Sieht wirklich dannach auch Mittlerweile :LEV16.
    Egal, wenn Gekas 1-2 Buden macht in der 1HZ und Kießling ma wieder keine siehts auch gut aus :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich vermute mal, Schwaab/Hyypiä in der IV, Dum als LV und Sarpei als RV.


    Ich finde es auch schade, dass man Derdiyok/Gekas nicht ernsthaft ausprobiert (auch wenn ich ein Kieß-Befürworter bin, bevor die Diskussion wieder anfängt :levz1)

  • 1. Kießling hat in den letzten Tagen nicht mit der Mannschaft trainiert.
    2. Derdiyok ist auch nach dem Leipzig Testspiel leicht angeschlagen gewesen und hat teilweise auch nicht mit der Mannschaft trainiert. Im Video von Bayer 04 TV sieht man, dass er mit Rolfes und Sinke irgendein Aufbautraining oder sowas in der Art im Wasser macht, vielleicht will man ihn deswegen nicht in dem Test bringen, weil er nicht ganz fit ist und man nichts riskieren will... Wird bestimmt in der 2. HZ kommen :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    2. Derdiyok ist auch nach dem Leipzig Testspiel leicht angeschlagen gewesen und hat teilweise auch nicht mit der Mannschaft trainiert. Im Video von Bayer 04 TV sieht man, dass er mit Rolfes und Sinke irgendein Aufbautraining oder sowas in der Art im Wasser macht, vielleicht will man ihn deswegen nicht in dem Test bringen, weil er nicht ganz fit ist und man nichts riskieren will...



    Das stimmt so nicht ganz. Das Aquajogging dient beim Derdiyok nur zur Stärkung der Muskulatur. Er macht es freiwillig, wie es im Video erklärt wird.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Zitat

    U21 Europameister Schwaab hat immer wieder das Nachsehen gegen den flinken Hohn, der gerade schon wieder bis zur Grundlinie durch war, nur in der Mitte keiner der den Ball verwerten kann.



    Schwaab scheint wohl doch RV zu spielen.