32. Spieltag, Bayern München - Bayer 04, 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Dem Manu würd' ich heute die wenigsten Vorwürfe machen - wurde quasi hinten allein gelassen.


    er wurde alleine gelassen?
    er der große abwehrchef hat glaub ich heute gefühlte null zweikämpfe gewonnen..sein zweikampfverhalten war heute zum heulen...wurde heute fast jedes mal überlaufen...einfach schlechte leistung

  • Ich bin wahrlich keiner der die Schuld beim Sciri sucht, aber was der heute geboten hat grenzte schon an Blindheit erster Sahne.


    Wenn wir die 2 Elfer bekommen steht es 0:2 für uns.


    Dann läuft das Spiel ganz anders. Bayern müssen nach vorn spielen, wir können mit Renato und den zwei guten Stürmern kontern, was uns ja sehr gut liegt.


    Klar darf man sich in Hälfte 2 nicht so abschlachten lassen, zumal es ja bei 0:0 wieder los ging, aus der Kabine.


    Aber ich als Zuschauer hatte nach den glasklaren zwei nicht gegebenen Elfern schon die Schnauze voll. Wie soll es dann den 11 Spielern da unten gehen, wenn die sehen das der Machtvollste Mann auch noch ein Münchener ist?


    Kinhöfer darf in meinen Augen die restliche Saison nicht mehr pfeiffen. Alles andere wäre ne Frecheit seitens des DFB.


    Fehlt nur noch das Hertha Meister wird, dann verlängere ich mein Premiere-Abo nicht mehr. Tu ich mir dann nicht mehr an, so einen Blödsinn von deutschem Fussball.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von lb-kev
    Eigentlich das gleiche wie in den letzten 20 jahren ich persöhnlich kenne es gar nicht anders :LEV19


    Ich bin auch der Meinung, das Spiel Bayern-Bayer kann mann eigentlich weg lassen....spart die DFL Schiedsrichterkosten, die Zuschauer Reise- und Eintrittskosten und die Punkte gehen direkt auf das Münchener Konto...und unsere Jungs haben mal ne Woche spielfrei, falls sie mal wieder sagen sie wären müde von den ganzen Spielen......


    Respekt an die Leute die doch hingefahren sind!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

  • Wie im Jahr zuvor (da sah nur das Ergebnis optisch besser für uns aus), hätte es nach dem Verlauf der 2.Hz eine Klatsche mit 5-6 Toren Unterschied geben können/müssen. Die ersten 45 Minuten gehörten allerdings zum Besten was uns dort bislang gelungen ist und lediglich Beschiss hat uns um den Lohn gebracht. Kassieren wir in Folge ne Hütte, zerfällt die Mannschaft in sämtliche Einzelteile und alle schwenken die weiße Fahne oder fallen im Laufen (aus Demut?) einfach um...grausam! :LEV7

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ich bin wahrlich keiner der die Schuld beim Sciri sucht, aber was der heute geboten hat grenzte schon an Blindheit erster Sahne.


    Wie gegen Bielefeld. Und erst Recht gegen Wolfsburg! Und wie gegen....


    Hat eigentlich einer unserer Offiziellen mal was gesagt?


    Nein,wieder Nicht ?


    Dann wird das immer so weiter gehen !!!!


    Dieser Loser-Haufen wehrt sich ja noch nicht mal dagegen,regelmässig verpfiffen zu werden :LEV14

  • Um es mit Uli Hoeneß zu sagen: "Heute hätten wir sechs oder acht Tore machen müssen."


    Und das ist leider nicht übertrieben!


    Sicher, in der ersten Halbzeit erschien "Bayer 04" ebenbürtig, was aber weniger an überragender eigener Leistung als vielmehr an den Fehlern im Spielaufbau der Bayern lag. Jede Mannschaft ist eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt.


    Natürlich gab es die beiden nicht gegebenen Elfmeter für Leverkusen. Unglaublich, dass jeweils weder Schiri noch Assistent etwas sehen wollten. Klarer Tomaten-Anfall.


    Leider hat man auch wieder gesehen, dass unser nomineller Sturm nicht mal ein laues Lüftchen zu Stande bringt. Nicht eine gelungene Aktion im Strafraum. Wenn es gefährlich wurde waren es die Mittelfeldspieler, die sich zeigten. Wo war Helmes? Nach der Leistungsverweigerung brauchte der wohl nicht mal unter die Dusche.


    Was sich in der zweiten Hälfte abspielte, war eine unglaubliche Frechheit unserer Trümmertruppe! Ein Klassenunterschied wurde sichtbar! Diese Auflösungserscheinungen machen einen wirklich sprachlos. - Es hatte den Anschein, als hätten die Bayern zwei oder drei Spieler mehr auf dem Platz. Als die BAyern aufdrehten, war es eine Vorführung und Demontage, die an Peinlichkeit kaum zu überbieten war. Ein kopfloser Hühnerhaufen, ohne Konzept und Einsatzbereitschaft, Zeikampfschwach und ehrfurchtsvoll ergeben. Wo sind denn die sogenannten Führungsspieler?


    Für meinen Geschmack war das eine totale Bankrotterklärung der Mannschaft. Der Trainer scheint nichts mehr bewirken zu können um die Mannschaft zu erreichen und wieder auf Kurs zu bringen!


    Diese lächerliche Drohung der Frühstücksdirektion die Prämien einzufrieren, macht wohl auch keinem Beine.


    Alles in allem einfach nur noch peinlich, wie sich "Bayer04" derzeit überwiegend präsentiert.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Gibt es Stimmen von unserer "Mannschaft" zu diesem Spiel??


    ja klar, wie immer:
    "na gut ... uns fehlte der letzte biss ... wir sind einfach nicht ins spiel gekommen ... uns fehlt die erfahrung auch solche spiele einfach nur zu gewinnen ..."


    bruno l.:
    "ich bin mit der kämpferischen leistung meiner mannschaft insbesondere in der 1. halbzeit zufrieden ..."


    holzkopfhäuser/völler:
    "na gut ... wir haben eine junge mannschaft, die erfahrung sammeln muss ... da muß man sich halt erstmal zusammensetzen und sachlich analysieren, das werden wir tun ... langfristig sind wir aber auf dem richtigen weg ... daran werden wir festhalten"


    ... einfach nur zum k*****! :LEV11 ... und: bruno, bitte geh!!!!

  • Auch von mir :LEV5 für die LEV-Fans vor Ort !


    Als Renato umgesenst wurde kam KEINER und reklamierte,
    da brannte nix, kein Feuer...
    in der 2.Hälfte (nach dem 0:1) zog unser Team die
    Meßdiener-Leibchen endgültig über und besann sich auf seine
    Samariter-Rolle.


    Unglaublich. Lustlos.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • 2 Elfmeter nicht gegeben. Gelbe Karten 5 zu 1. Da hat der Schiri aber mal aufs kräftigste den Bayern geholfen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Für das Spiel gestern gibt es nur ein Wort..


    "traurig"


    sich so abschlachten zu lassen nach der halbwegs guten ersten HZ.


    Und zum Schiri schreibe ich lieber nichts,sonst werde ich noch bei W11 gesperrt

  • ES REICHT JETZT ; ENDGÜLTIG


    Das war die absolute Bankrotterklärung unserer Mannschaft, ein Armutszeugnis.


    Blutleer, uninspiriert, saft- und kraftlos. Es muß was passieren. Es müssen Konsequenzen gezogen werden. Das kann man nicht mehr länger so laufen lassen.


    Unser Sturm eine absolute Katastrophe seit Wochen:
    Kiess - kämpferisch gut - aber langsam, technisch ganz schwach und uneffektiv
    Helmes - wie sooft lustlos, pomadig nicht zu sehen


    Hier muß was passieren


    Vidal - die Mätzchen gehen mir auf den Sack, der ist unreif, überheblich und egoistisch , für soviel Dummheit wie bei der Schwalbe mußt Du rot geben


    Castro - symptomatisch für seine Spielerei der Fehlpaß vor dem 1:0 - schlimm


    Der Trainer - die Mannschaft ist völlig runtergewirtschaft, kein Aufbäumen, kein Zug zum Ball , Larifari-Fußball. Keiner regt sich auf bei den nicht gegebenen Elfern, ist doch egal. Das ist keine Einstellung


    Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Aber es spielen trotzdem immer wieder die gleichen.
    Trainer raus - bitte jetzt , damit wir wenigstens die Saison mit dem Pokalsieg retten.


    Ich bin so enttäuscht ..... ohne Rene hätten wir hier 8 Stück gefangen!

  • Wenn ich schon wieder lese, dass hier manche den Schiri verantwortlich machen :LEV11


    Ok er hat uns 1,5 Elfmeter verweigert, aber was diese Mannschaft in der 2.Halbzeit abgeliefert hat war ein Offenbarungseid....Die hätten es verdient gehabt zweistellig zu verlieren. Zu unserem schön-geföhnten Trainer sag ich nur soviel...: es grenzt schon fast an eine Unverschämtheit, dass Herr Labbadia bei solch einer Leistung nur einmal wechselt (Schwegler in der 90.Minute zählt für mich nicht). Das hat er schon ein paar mal so gemacht, zum kotzen und eine Frechheit gegenüber den Ersatzspielern. aber der mann passt super ins Bild der Schönmalerei Bayer 04. ich war nie ein Fan, der schnell den Kopf vom Trainer gefordert hat, aber wenn man im Finale nur den Hauch einer Chance haben will, muss jetzt was passieren....man erinnere sich daran auf welchem Tabellenplatz Herr Skibbe bei seiner Entlassung stand...
    Den einzigen, den ich freispreche ist Adler, ohne den wäre wirklich böse geworden. Aber wenn der jetzt mal auf den Tisch haut (was in anderen Vereinen normal wäre in der Situation) kommt unser Weißlöckchen Völler und sagt wieder: "Böser rene, das darfst du nicht machen, wir müssen doch unsere Fassade der heilen Bayer-Welt schützen"......
    Deswegen haben wir ja so eine Weichei-Truppe...Ist euch schon mal aufgefallen, dass keiner unserer Spieler sich beim Schiri über nicht gegebene Elfer, Zeitspiel oder Fouls beschwert!? keiner macht sein Maul auf. Das ist unglaublich, und unser Kapitän ist die größte Memme von allen. Rolfes ist ein guter Fußballer, aber seine Führungsqualitäten gleichen denen eines 5-jährigen.....Ich hab die Schnauze sowas von voll.....




    Und für Samstag: Ich war bei allen "heimspielen" und bei 10 Auswärtsspielen, aber jetzt könnt ihr mich mal. Viel Spaß mit 35000 verrückten Gladbachern aber ohne mich. Und wehe einer kommt jetzt hier an von wegen Erfolgsfan, die mannschaft interessiert es auch einen Scheißdreck ob ich dieses Jahr viel Geld für unterirdische Spiele ausgegeben habe...



    Wenigstens bleibt uns der SuperGau erspart, dass die Ziegen am Ende vor uns stehen....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    ES REICHT JETZT ; ENDGÜLTIG


    Das war die absolute Bankrotterklärung unserer Mannschaft, ein Armutszeugnis.


    Dem ist leider nicht viel hinzuzufügen.


    Die notorischen Schönredner in diesem Forum und im Verein sollten sich mal fragen, was dafür spricht, daß der Mannschaft im Pokalfinale plötzlich eine Leistungsexplosion gelingt.


    So sehr ich dies auch hoffe, zumal es bei dem Gegner unbedingt notwendig ist, so viel sagt es auch über den verrotteten Charakter unserer Mannschaft.