Sami Tuomas Hyypiä

  • Woher wisst ihr alle so genau, wer wen wann gemobbt hat? Ich kenne diese Interna nicht.
    Wie gesagt - die Ära Rolfes ist sowieso in Kürze vorbei, dann sehen wir weiter.
    Von den Trainern Dutt, Labbadia und Skibbe halte ich dennoch nix - Rolfes hin oder her.

  • Und dann muss ich doch mal einfach die Frage stellen - WARUM stellen ihn dann alle die Trainer, die er so böse mobbt, immer und immer wieder auf?
    Seht das nur ihr beim Training, dass der Typ Gift für die Mannschaft ist - aber alle Verantwortlichen der letzten Jahre nicht? Und warum wird er immer wieder zum Kapitän gewählt?
    Nun ja, wie gesagt - das ist hier der Sami Thread, nicht der Rolfes Thread. Ich weine Simon auch keine Träne nach, wenn er geht, ich wehre mich einzig gegen die Verteufelung, das ist alles.

  • Ich denke das ist Schwachsinn den die "Welt" da geschrieben hat. Wenn Hyypiä schon entlassen worden wäre, hätten sicher bereits mehrere Zeitungen darüber berichtet (u.a. Bild).


    Im Nachhinein kann dann die Welt behaupten: "Wir haben es ja als erste gewusst." Jaja ist klar. :LEV18


    Ich denke in 1-2 Std wissen wir mehr.

  • Rolfes war schon in Aachen ein a...loch und ne linke bazille. aber das hier ist nicht der rolfes thread :LEV18



    schade für Sami, wiedermal hat die mannschaft einen trainer verschlissen.
    würde gerne wissen womit er sich unbeliebt gemacht hat.

  • Rolfes war schon in Aachen ein a...loch und ne linke bazille. aber das hier ist nicht der rolfes thread :LEV18



    schade für Sami, wiedermal hat die mannschaft einen trainer verschlissen.
    würde gerne wissen womit er sich unbeliebt gemacht hat.


    Nutella?

  • Leider viel zu spät man hätte sich bereits nach dem Hoffenheimspiel trennen müssen :LEV17 , jetzt wird es selbst mit der CL - Quali richtig eng. :wacko:


    Ich hoffe Lewandowski kann den Karren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen :LEV2

  • Ich denke das ist Schwachsinn den die "Welt" da geschrieben hat. Wenn Hyypiä schon entlassen worden wäre, hätten sicher bereits mehrere Zeitungen darüber berichtet (u.a. Bild).


    Im Nachhinein kann dann die Welt behaupten: "Wir haben es ja als erste gewusst." Jaja ist klar. :LEV18


    Ich denke in 1-2 Std wissen wir mehr.


    Ist doch völlig Bockwurst, ob "Die Welt" oder die Bild zuerst berichten. Werden am Ende sowieso dieselben Informanten sein, die da haben bei ihrem mistigem Axel-Srpinger-Verlag (bitte nicht mit dem Springer-Verlag verwechseln).

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • zum Thema Rolfes:


    Wenn ein neuer Trainer kommt wird er nicht Rolfes als Kapitän absetzen und sich direkt unbeliebt bei einem großen Teil der Mannschaft ( Rolfes Fraktion , ich denke da an Kiessling, Castro sprich die Vereins- Opas)... unbeliebt machen, daran scheitert ein Trainer schneller als gedacht bei uns!


    Das wird sich solange nicht ändern bis man Simone und ggf. auch Castro verkauft hat!!!


    Und auch der nächste Trainer wird daran scheitern, da die GF weiterhin die Trainer raus schmeißt und nicht die Leute in der Mannschaft, die stänkern und giften!!!
    Es ist , wie im normalen Berufsleben, kommt jemand besseres mit anderen Ideen, probiert man Ihn unten zu halten!


    ROLFES ist der größte Penner der bei uns rum läuft!!!!!!!


    Alles Gute SAMI!!!!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Wirklich unfassbar, was für einen Bonus der Sami hier hat. Jeder andere Trainer wäre hier schon lange vom Hof gejagt worden. Ich hätte Hyypiä schon nach dem Mainz-Spiel entlassen. Jetzt hat man so lange gewartet, dass wirklich alle Ziele komplett im Gefahr sind. Taktisch war Sami mit der schlechteste Trainer, den wir hier je hatten. Er hat einfach das von Lewandowski entwickelte taktische Konzept fortgesetzt und hat nicht gemerkt, dass sich die Gegner darauf schon lange eingestellt hatten. Man muss sich als Team auch immer weiterentwickeln können. Auch taktisch. Das war unter diesem Trainer einfach unmöglich.

  • Ich mache Sami keine Vorwürfe.


    Ja, die spielerische Leistung ist ein Offenbarungseid. Aber es war seine erste Station, ohne vollständige Trainerausbildung, ohne Erfahrungen. Gute Spieler bedeuten noch längst keine guten Trainer.


    Schuld sind die, die ihn im Wissen darauf dennoch eingestellt haben und ein Teil der Spieler, die den nötigen Einsatz vermissen ließen.
    Sami ist da noch zu Gute zu halten, dass Kampf und Wille bei den meisten noch zu stimmen schienen.

  • Der Rauswurf von Hyypiä ist sowieso nur ein oberflächliches Übertünchen der Probleme. Solange der Verein nicht durch entsprechende Maßnahmen dafür sorgt, dass hier endlich mal Nachhaltigkeit enstehen kann und Trainer ("temporäre Erscheinungen") eben nicht nach dem 1,5 - 2 Jahreszyklus entlassen werden müssen, wird das hier ewig so weitergehen.


    Schade, dass nach Ballack nun das nächste Aushängeschild eher unrühmlich mit dem Verein auseinandergeht.