Pokalfinale ausverkauft ?

  • ist langsam gut. viele sind sauer. wir können nur das besste daraus machen. paffi jetzt nieder zumachen ist nicht ok. sollten alle zusammen hallten. ich bin mit 35+x dabei wenn wir noch ein paar karten für nicht berücktsiche fc mitglieder sammeln.

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    :LEV9 :LEV17


    Ne, is klar! Ich fahre wegen der Schei8e evtl. nicht nach Berlin und soll Paffi deswegen auch noch feiern! Mit Sicherheit nicht!!!!


    Du kapierst scheinbar nix....Du sollst ihn nicht FEIERN. Wie wäre es einfach mit ein wenig aufmunterung ????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Du kapierst scheinbar nix....Du sollst ihn nicht FEIERN. Wie wäre es einfach mit ein wenig aufmunterung ????


    Ich überlege mir gerade, wie ich meine Jungs, die evtl. nicht mitfahren können, aufmuntern kann. :LEV11 Da mache ich mir ganz ehrlich über Paffi gerade keine Gedanken.


    EDIT: Paffi wird ja vermutlich mitfahren können, oder? *Ironie Ende*

  • Es werden sogar bereits Sonderzugkarten von Bayertravel bei ebay angeboten! Wagon und Sitz sind erkennbar! DEm jenigen sollte man auch die Eintrittskarten sperren!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Entgeht jetzt meiner Denke was an unserem Problem witzig sein soll ?


    :LEV9


    Vermutung: Er ist kein Bayerfan und denkt wie vermutlich ganz Fussball-Deutschland über uns... denn wirklich berühmt war die Aktion sicherlich nicht und wird sich schnellstens rum sprechen, und wir machen uns wieder mal zum Gespött Deutschlands... wäre ja nicht das erste mal, leider... :-/

  • Zitat

    Original von Dragonskull


    Vermutung: Er ist kein Bayerfan und denkt wie vermutlich ganz Fussball-Deutschland über uns... denn wirklich berühmt war die Aktion sicherlich nicht und wird sich schnellstens rum sprechen, und wir machen uns wieder mal zum Gespött Deutschlands... wäre ja nicht das erste mal, leider... :-/


    Das wir zu wenig Karten haben, angeblich haben wir ja keine Fans und das jemand als Offizieller scheiße gebaut hat, soll uns alle zum Gespött machen?
    Hmm und wenn schon?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Leverkusenpower
    wenn man die ganzen Karten die bei Ebay verkauft werden einzieht,könnte man die noch an wahre Fans abgeben. Weil die bei Ebay wollen nur Geld machen und sind keine Fans!!


    Ach was!? Ehrlich?

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Du kapierst scheinbar nix....Du sollst ihn nicht FEIERN. Wie wäre es einfach mit ein wenig aufmunterung ????


    Pro Paffi Sprechchöre wird es mit Sicherheit nicht geben! Paffi hat scheisse gebaut. Das er jetzt sein möglichstes versucht das wieder gerade zu biegen ist das mindeste was ich von ihm erwarte. Dafür muss ich jetzt nicht vor ihm auf die Knie fallen. Ja, er hat hier 30 Jahre lang einen guten Job geleistet, aber nach diesem Desaster muss man ihn und auch die anderen Entscheidungsträger durchaus in Frage stellen dürfen. Sie sind schließlich, bei aller Sympathie, auch keine Heiligen. Ich fordere nicht seinen Kopf, aber ich unterstelle ihm und den anderen nach 30 Jahren eine gewisse Betriebsblindheit, das zeigt diese Entscheidung einfach zu deutlich. Und da muss man jetzt nach dem Finale auch ansetzen, neue Aufgabenverteilung, kompetente Unterstützung für das Fanhausteam, grundsätzliche Überarbeitung und Hinterfragung von Prozessen wie Ticketing/Kartenpolitik, interne/externe Kommunikation usw.

  • Zitat

    Original von zarathustra
    Zu feiern brauch man ihn deshalb morgen auch nicht unbedingt.


    Nochmals : Von FEIERN war gar keine Rede.... Aufmunterung, einfach nur ein wenig Aufmunterung....Das er Mist gebaut hat weiß er wohl selber am besten und es müßen morgen auch keine 2000 Leute zu ihm rennen und ihm das sagen.... Aber scheinbar bin ich (wenn auch möglicherweise selbst betroffen) der einzige der so denkt !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Leverkusenpower
    wenn man die ganzen Karten die bei Ebay verkauft werden einzieht,könnte man die noch an wahre Fans abgeben. Weil die bei Ebay wollen nur Geld machen und sind keine Fans!!


    Dann mach mal eine Liste mit Namen dann wird das vielleicht passieren.
    Wobei man die Namen NACHDEM man (bindend) gekauft hat sogar wirklich bekommt, aber das Geschäft gibt es seit Jahren warum sollte es gerade jetz zerstört werden? Das liegt nicht in unserer Macht sondern von Paffi,Bayer und co

  • was mich interessiert,wie macht ihr das in euren fanclubs mit der ticketvergabe..?


    wie schafft ihr es freunden zu sagen: nix da,du bleibst hier...



    losverfahren?


    freiwilliger verzicht?



    die präsis,die ich kenne sind momentan am kotzen,da sie verständlicherweise nicht in der lage sind da entscheidungen zu treffen...




    (zu der ebaysache:


    ich weiss nicht,wie man drauf sein muss-wenn man sich der kartenproblematik bewusst ist und trotzdem noch so dreist ist,karten da jetzt reinzustellen..


    solchen leuten müsste man....und sollte man sogar...?


    vielleicht sollte man mal mit dem gedanken spielen...)

  • geht relativ einfach:


    Fake Account einrichten : Klara Müller etc


    500 Euros pro Karte bieten


    abwarten was passiert


    Adresse notieren


    Abmahnen und Karten einsacken.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()


  • jhat damit jmd erfahrungen gemacht? :LEV14

  • Zitat

    Original von Jantar


    denke auch nicht, daß der bayerfan ist


    Stimmt total.....seit 16 Jahren nur Pseudobesuche beim Bayer.....eigentlich hab ich keine Ahnung vom Fussball....fahre zu den Heim und Auswärtsspielen...weil ich keine Freunde hab :levz1 :D


    Jantar: Bis Freitag in der Kurve....Geld bring ich mit. :LEV6