Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Aber das Fanhaus-Team hat auch nicht 4 Karten für die Clubmitglieder angesetzt und dieses ist doch das größte Problem gewesen


    Nein, wieso? Hätten Paffi und Konsorten 100% der Fanclubtickets geblockt/geordert, hätte es kein Problem gegeben.

  • das wird auch noch "lustig" wenn all jene fanclub mitglieder, die gleichzeitg als clubmitglied tickets geordet haben, diese karten vom fanclubkontigent abgezogen bekommen ...




    nehmen wir mal ein .. ein fanclub hat 20 mitglieder ... 5 jungs haben, was ja ihr gutes recht war, über die clubkarten 20 tickets geordert und bereits an onkel, tante und schwester weitergegeben ... die haben alle schon die reisen gebucht ... und nun bekommt der fanclub in denen sie gemeldet sind 5 tickets abgezogen? ... lach ... guter scherz .. oder wie verstehe ich folgenden satz:





    "Weiterhin haben wir die Bestellzahlen von den Fanclubs verringert, von denen Mitglieder schon über ihre Jahreskarten bzw. Clubdebitorennummer


    letzte Woche Mittwoch im Verkauf Tickets geordert haben. Pro Debitorennummer (egal wie viele Tickets darüber gekauft wurden), wurde eine Karte


    abgezogen.
    "

  • Wäre die Situation mit den 70% wenigstens vor dem Verkauf der 4!!! Karten an die JK-Inhaber und Club Mitglieder gewesen, wäre das alles halb so schlimm!


    Aber ganz ehrlich, selbst die Schüler der Klasse 7 einer Hauptschule hätten den Verkauf der Karten sicherlich besser regeln können!


    Ich hoffe, dass etliche Leute der selben Meinung sind wie ich und am Freitag das Spiel Boykottieren (Blocksperre mit entsprechendem Banner im Block!!!)

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    die einzige möglichkeit, die ich jetzt erstmal sehe ist, dass bayer 04 sämtliche tickets bei allen auktionshäusern kauft und uns zur verfügung stellt. zudem dann noch die kartenanbieter verklagt. ansonsten seh ich schwarz


    !


  • Musst schon richtig lesen. In deinem Beispiel bekäme der Fanclub immer noch 15 Tickets.

  • Endlich mal eine gute Idee!!!


    Wäre wirklich top wenn wir eine kurze Zeit draußen bleiben und dann wiederkommen.


    Dann sieht auch die Mannschaft das etliche Fans kein Ticket bekommen haben und denkt sich "Wow... so wenig Fans wie alle immer sagen, haben wir ja doch nicht"


    Die Dauer sollte aber kurz sein. Meiner Meinung nach am besten 4 Minuten ;) Ihr versteht....

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Musst schon richtig lesen. In deinem Beispiel bekäme der Fanclub immer noch 15 Tickets.


    habs verbessert ... das beispiel kann man dennoch ein wenig ausweiten ..


    20 mitglieder ... 8 davon haben über ihre clubkarten bereits geordert ... dann verliert der fanclub 8 tickets ... mir fällt da schon ein fanclub ein den das so trifft ... und das sind dann mehr als 30% ..

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Musst schon richtig lesen. In deinem Beispiel bekäme der Fanclub immer noch 15 Tickets.


    Leider falsch... Es gibt in der e-mail im Prinzip die drei folgenden Aussagen:


    - Fanclubs, die höchstens 70% der ihnen zustehenden Karten geordert haben, bekommen alle georderten Karten.


    - Fanclubs, die mehr als 70% der ihnen zustehenden karten geordert haben, bekommen nur ca. 80% der von ihnen georderten Karten.
    - Wenn von diesen Fanclubs zusätzlich Mitglieder am Mittwoch über JK/Club "Debitorennummer" Karten gekauft haben, wird pro Mitglied, das dieses getan hat, eine weitere Karte vom Fanclubkartenkontingent abgezogen.


    Für obiges Beispiel würden sich somit 20 -4 (20%) -5 (Bestellungen über Club) = 11 Karten für einen Fanclub mit 20 Mitgliedern ergeben...


  • Warum? Stehen doch genug Bremer im Block! Schon lustig sone Club Mitgliedschaft! Da wir einiges möglich. Hat Bremen auch sowas ?


    frag nur..


    Horschti

  • Zitat

    Die Dauer sollte aber kurz sein. Meiner Meinung nach am besten 4 Minuten ;) Ihr versteht....


    Yeaaahhh ;) du checkaaa. Bitte noch mehr von diesen Ideen!


    Ich bin dafür wir sollten in der "19:04" Spielminute ein lautstarkes "wir ham die schnauze voll" rufen. Ihr versteht... ;)


    Das wird sich bestimmt auf die Mannschaft auswirken und dann schießen die 4 Tore... ;););)

  • "Alle Fanclubs, die ihr Kontingent bis zu 70% angefordert haben, erhalten daher ihre gewünschten Karten."


    Das ist auch geil. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Clubs die nur ein paar Karten für das wichtigste Spiel der letzten Jahre geordert haben (also wahrscheinlich JK-Beschaffungs-Vereinigungen), werden auch noch belohnt...

  • Zitat

    Original von Lucioforever
    Genau! Also bitte die Wut an die richtige Adresse richten:


    Paffi und Konsorten haben die ganze Sache verbockt, weil Sie nur für 70% der Fanclub-Mitglieder Berlinkarten geordert/geblockt haben!!


    Daran trägt der Verein Bayer 04 als solcher keinerlei Schuld, sondern nur und ausschließlich "unsere" Fanvertreter! In der freien Wirtschaft würden jetzt Köpfe rollen. Paffi und die anderen Verantwortlichen sollten mal überlegen, welche Konsequenzen sie ziehen, z.B. sich selbst keine Berlinkarte zuteilen...


    Das glaubst du ja selbst nicht. Steht doch quasi im Schreiben:


    "Aber ich kann nichts für die spontane Aktivität unserer Fanszene und die dadurch entstandenen Probleme."

  • was ich grundsätzlich nicht versteh ist folgendes:


    warum wird nicht von anfang an für jedes fanclubmitglied eine karte von Bayer04 seite zurückgelegt?
    Denn dann hätte jetzt zumindestens was die fanclubs angeht jeder eine karte ! Und wenn eben noch karten übrig bleiben so gehen die in den normalen verkauf !?!


    Wäre ganz simpel gewesen

  • Bei allem Respekt, wenn ich solch einen weittragenden Bock auf der Arbeit schieße fliege ich hochkant raus.


    "Aber ich kann nichts für die spontane Aktivität unserer Fanszene und die dadurch entstandenen Probleme."


    Dieser Satz ist die pure Unverschämtheit! Hauptsache die Schuld bei anderen suchen. da muss man auch mal Eier zeigen und wenigstens in so einer Rundmail zugeben, das man riesigen Mist gebaut hat!

  • intereressant, wie jetzt hier plötzlich alle auf die barrikaden gehen und erst jetzt zu merken scheinen, wie problematisch diese ganze JK-/Club-geschichte ist!
    ich darf erinnern: als es um die besetzung der düsseldorf-plätze (thema "ober-/unterrrang") ging, hat hier kein mensch die beschwerden einzelner leute/benachteiligter interessiert - statt dessen hat man hier noch doofe sprüche bekommen und von solidarität war KEINE spur .... und jetzt? tja, leute, habt IHR eben mal pech gehabt! und ich bleibe dabei: wer unbedingt eine karte haben wollte, hätte sie auch bekommen! bei anderen hat es ja komischerweise auch geklappt - und ich sehe noch immer nicht, wo das problem bei der mehr als bequemen und faktisch möglichen onlinereservierung war!

  • na da bin ich ja mal gespannt wie viele aus dem fanhaus auf ihre karten verzichten !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Jantar
    intereressant, wie jetzt hier plötzlich alle auf die barrikaden gehen und erst jetzt zu merken scheinen, wie problematisch diese ganze JK-/Club-geschichte ist!
    ich darf erinnern: als es um die besetzung der düsseldorf-plätze (thema "ober-/unterrrang") ging, hat hier kein mensch die beschwerden einzelner leute/benachteiligter interessiert - statt dessen hat man hier noch doofe sprüche bekommen und von solidarität war KEINE spur .... und jetzt? tja, leute, habt IHR eben mal pech gehabt! und ich bleibe dabei: wer unbedingt eine karte haben wollte, hätte sie auch bekommen! bei anderen hat es ja komischerweise auch geklappt - und ich sehe noch immer nicht, wo das problem bei der mehr als bequemen und faktisch möglichen onlinereservierung war!


    Vom ersten Teil hab ich keine Ahnung.


    Aber zu letzterem, ich denke mal wenn man keine 100% Zusicherung einer Karte gehabt hätte, das man sich dann auch bemüht hätte.
    Ich weiß schon das das deine kognitiven Fähigkeiten übersteigt, zu kapieren worauf man hier hinaus will.
    Bleib ruhig bei deinem Ällabätsch gehabe und fick dich!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Jantar Ich hab ne Karte.


    Wenn Du aber eine Zusage bekommst, dass Du als FCL-JK-Inhaber - darum gehts ja hier - garantiert deine Karte bekommst, dann kümmerst du dich nicht anderweitig um ne Karte, logisch oder? Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte sich doch jeder auf den anderen schon beschrieben Wegen um nen Ticket gekümmert. Spar dir also deine Schadenfreude!

  • Zitat

    Original von Jantar
    intereressant, wie jetzt hier plötzlich alle auf die barrikaden gehen und erst jetzt zu merken scheinen, wie problematisch diese ganze JK-/Club-geschichte ist!
    ich darf erinnern: als es um die besetzung der düsseldorf-plätze (thema "ober-/unterrrang") ging, hat hier kein mensch die beschwerden einzelner leute/benachteiligter interessiert - statt dessen hat man hier noch doofe sprüche bekommen und von solidarität war KEINE spur .... und jetzt? tja, leute, habt IHR eben mal pech gehabt! und ich bleibe dabei: wer unbedingt eine karte haben wollte, hätte sie auch bekommen! bei anderen hat es ja komischerweise auch geklappt - und ich sehe noch immer nicht, wo das problem bei der mehr als bequemen und faktisch möglichen onlinereservierung war!


    ich spüre grade den drang dich zuverprügeln...