Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von grieche
    Per Shuttle Bussen die am Hbf stehen werden. Sonderzug wird laut Plan um 13:05 ankommen. Kannst dann einfach mit in einen der Busse einsteigen.


    Vielen dank!

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • Zitat von Paffi aus dem Auswärtskarten-Info-Thread:



    Meiner Meinung nach sind das noch 2230 Bayer-Fans zu viel. Nach dem zuletzt Gezeigten hätten die in der Liga gar keine Unterstützung mehr verdient. Wozu eine Mannschaft anfeuern, die eh keinen Bock hat?


  • peinlich..... :LEV16

  • jetzt kackt man drauf wie bayer gegen ksc oder so gespielt hat.
    Das einzige was zählt is ein Sieg auf schalke...
    Also lass uns ab der ersten minute zeigen das wir hinter unserer Mannschaft stehen!!!!!!
    Auf gehts bayer ein 2:0 für :LEV2

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Bayer04-fan16
    Also lass uns ab der ersten minute zeigen das wir hinter unserer Mannschaft stehen!!!!!!


    Ich bin zwar nicht vor Ort, aber das wäre das letzte, was ich da zeigen würde. In diesem Fall muss der Funke ganz klar von der Mannschaft kommen.

  • Zitat

    Original von Bayer04-fan16
    Also lass uns ab der ersten minute zeigen das wir hinter unserer Mannschaft stehen!!!!!!


    Genau, dann kann man der Truppe besser in den Hintern treten!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ja schon aber es bringt jetzt eh nix mehr die saison is vorbei bayer kann nur noch was durch den dfb pokal holen also......

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von jonny999


    peinlich..... :LEV16



    Wieso ist eigentlich immer alles peinlich? Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass man mittlerweile in deutschen Stadien zwischen 12 und 16 euro für einen Stehplatz zahlen soll.

  • Viele werden verständlicherweise Ihre Kohle für Berlin zusammenhalten. Ich hätte Cottbus auch nicht gebucht wenn zum damaligen Zeitpunkt das Pokalendspiel schon sicher gewesen wäre. Da bin ich ehrlich. Leute wir leben zur Zeit in der Weltwirschaftskrise. Wenn man ne Familie ernähren muß kann man nicht mal so eben die Kohle aus dem Gelbeutel schütteln.

  • Zitat

    Original von black19235



    Wieso ist eigentlich immer alles peinlich? Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass man mittlerweile in deutschen Stadien zwischen 12 und 16 euro für einen Stehplatz zahlen soll.




    Es sind 13€, wieviel stellst du dir denn so vor??? 5€?

  • Solange Du die 13€ bezahlen kannst und willst, ist doch alles in Ordnung. Andere Menschen können sich das Woche für Woche nicht leisten und ziehen daraus ihre Konsequenz.
    Ich habe nur darauf reagiert, dass im Leben nicht immer gleich alles peinlich sein muss, sondern habe meinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich finanziere den Spielern ihre übertriebenen Millionengehälter nicht mehr, PUNKT. Wenn ich in Köln 16 Euro zahlen soll, damit die ihren dämlichen Pixel-Poldi zurückholen können, dann verzichte ich auf den eigentlich geliebten Sport.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Genau, dann kann man der Truppe besser in den Hintern treten!


    Der quasi-offiziellen Aufforderung (vor dem Mainz-Spiel) an die Fans alles zu geben, wurde entsprochen. Ein paar Tage später wurde denselben Fans mit einer Leistung die (wieder mal) jeder Beschreibung spottete, der Stinkefinger gezeigt. Jeder kann nun selbst Schlüsse daraus ziehen. Ich würde diesmal selbst bei 'ner Freikarte inkl.Taxigutschein nicht dorthin fahren..Flasche leer..Schnauze voll. :LEV17

  • Im Normalfall , sprich Platz in der oberen Tabellenhälfte , wären die 2230 wenig , aber in der momentanen Situation hätte ich mit noch weniger gerechnet .
    Wartet erstmal das "Heimspiel" gegen die Arminia ab :LEV16


    Egal , ab nach Schalke und auf eine Wende hoffen oder was auch immer :LEV3

  • also dafür dass es um rein garnix mehr geht, find ich die 2.2 tausend echt gut was habt ihr alle....

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich weiß überhaupt nicht, warum ich nach Schalke fahr.. Um ein Fußballspiel zu gucken, in dem es sowieso um nichts mehr geht und unsere Mannschaft höchst wahrscheinlich eh nicht kämpfen wird. Hätte die 20 Euro auch für Berlin sparen können, um mir mit dem Geld da nen schönen Abend zu machen

  • Zitat

    Original von portello


    Der quasi-offiziellen Aufforderung (vor dem Mainz-Spiel) an die Fans alles zu geben, wurde entsprochen. Ein paar Tage später wurde denselben Fans mit einer Leistung die (wieder mal) jeder Beschreibung spottete, der Stinkefinger gezeigt. Jeder kann nun selbst Schlüsse daraus ziehen. Ich würde diesmal selbst bei 'ner Freikarte inkl.Taxigutschein nicht dorthin fahren..Flasche leer..Schnauze voll. :LEV17


    Ja, so sehe ich es auch. Ich erwarte auch eine gewisse Gegenleistung der Spieler.


    Und bevor jetzt wieder die "Erfolgsfan" oder "Schönwetterfan" Diskussion aufkommt, ich sehe es bei aller Liebe nicht ein, die Mannschaft für ein absolut lustloses Gekicke quasi zu belohnen. Das KSC-Spiel war der Tiefpunkt in dieser Saison, schwache Auftritte gab es in der Rückrunde aber häufig (eigentlich überwiegend).


    Ich erwarte sicher nicht, dass die Mannschaft jedes Spiel gewinnt. Es kann auch ruhig Phasen geben, in denen es nicht läuft. Was ich aber erwarte, ist ein gewisses Grundengagement der Spieler. Ich will sehen, dass sie es versuchen, dass sie kämpfen, dass sie bei der Sache sind. Wenn es dann nicht rund läuft, ist das ärgerlich, aber ok. Wenn dann aber so ein Gekicke wie gegen Karlsruhe dabei herauskommt, schwillt mir der Kamm.


    Nur weil man Fan ist, muss man nicht alles mitmachen.


    Für Bielefeld hab ich mir allerdings wieder Karten bestellt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.