Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen

  • Adler


    Henrique - Friedrich - Haggui - Kadlec


    Rolfes


    Renato - Kroos - Dum


    Charisteas - Kießling


    Ich wär dafür das sascha spielt ein schneller Man auf der linken Seite gegen Schalke wär gut.
    Ich sag mal ein 2:0 für :LEV2

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was habt Ihr denn erwartet ?


    Danke...seit wann wird schlechte Leistung belohnt?? :LEV11

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich hoffe, die Jungs reißen sich wieder zusammen und zeigen zumindest eine kämpferisch ordentliche Leistung. Außerdem wär es nicht schlecht, etwas Selbstbewusstsein zu tanken, im Hinblick auf Berlin.


    Aus Werderkreisen hört man, wie sehr dieses 3:2 gg Bochum die Spieler gepushed hat, etwas ähnliches würde uns sicher gut tun.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Als Arbeitsloser (= Schalke Fan) hat man halt viel Zeit.


    Musst du hier die Arbeitslosen beleidigen?


    Nur weil alle Schalke-Fans arbeitslos sind, sind noch lange nicht alle Arbeitslosen Schalke-Fans. :LEV8

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Musst du hier die Arbeitslosen beleidigen?


    Nur weil alle Schalke-Fans arbeitslos sind, sind noch lange nicht alle Arbeitslosen Schalke-Fans. :LEV8


    Aber dafür alle Sauerländer; das ist schlimm genug :D

  • hab mal eben eine frage.
    wie kommen denn die leverkusener, die mit dem sonderzug fahren zum stadion?
    shuttle bus, straßenbahn oder wie?


    komm nämlich von einer anderen richtung und hab eig keine lust mit den ganzen schalkern zum stadion zu fahren!


    zu fuß ist ja schon nen bisschen weit...

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • Zitat

    Original von BigB
    Der kicker spekuliert, dass Helmes und Vidal eine Pause bekommen und dafür Charisteas und Kroos spielen.


    Da wir eh nichts reißen werden auf Schalke diesmal, ist das für mich eine sehr gute Idee..


    Tut mir Leid, aber was die Mannschaft sich da grad leistet.. :( Im Training haben sie ihren Spaß und lachen sich einen ab.. Dürfen sie ja auch, aber es kommt sch***** gegenüber den Fans..


    Zudem meckern die noch, dass ihre Prämie eingefroren ist und somit nicht noch mehr Geld auf ihr hohes Konto bekommen.. Aber das ist ja ein anderes Thema..

  • Um meine Nerven zu schonen schau' ich mir das Match - wie schon das KSC - erst gar nicht an.


    Was - außer einer deutlichen, chancenlosen Niederlage - soll bei unserem derzeitigen zerstrittenen, mimosenhaften Trümmerhaufen schon rauskommen?


    Am ehesten noch 'ne "Trotzreaktion" gegenüber Holzi's Maßnahme. :LEV16


    Zur Zeit zeigt sich der wahre Charakter des Teams und dessen Identifikation mit dem, was wir uns als Werkclub in den letzten 20-30 Jahren mühe- und leidvoll erarbeitet haben.


    Dass die Schalker sich über uns lustig machen ist legitim. Wie oft haben wir uns über deren chaotische Verhältnisse lustig gemacht. Wer wie wir derzeit nur Dreck spielt, lächerliche Öffentlichkeitsarbeit zeigt, braucht für den Spott wahrlich nicht zu sorgen.


    In der Winterpause haben wir uns mit Mittelmaß (Thomas, Angelos) "verstärkt". Dass dieses Mittelmaß nicht in der Lage sein kann, das Ruder rumzureißen, liegt in der Natur der Sache, da können beide nix für. So stehen wir letztlich verdietnermaßen auch im Mittelmaß der Tabelle - Kroos allein wird da nicht viel richten können.


    Über den Wahnsinn, dass eine Sasion bereits fünf-sechs Spieltage vor Ende abgeschenkt und quasi bedeutungslos ist könnt' ich nicht genug kotzen.


    Bleibt die Frage nach den Ursachen, sowohl vom Kopf (Holzi & Co), als auch von den Beinen her. Ich hoffe dass nicht erst bis nach dem Pokalspiel - dem Ablauf des Geschäftsjahrs - gewartet wird, bis hier endlich mal 'ne verrnünftige Inventur gemacht wird.


  • :bayerapplaus

  • gibt es denn jetzt noch karten vor ort oder wie? wo bleibt denn paffis meldung im auswärtskarteninfothread ? dann können sich leute wenigsten noch spontan auf den weg machen, aber so ist das zu riskant hin zu fahren ohne karten!