DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • "Trauer ist eine Entwicklung.
    Man muß sie gewähren lassen."
    Esther Klepgen, (*1965), Autorin, brachte 1996 unter dem Pseudonym »Ketura« den Gedichtband »Schwarze Texte« heraus


    "Gemäßigte Trauer ist des Toten Recht;
    aber übertriebener Gram des Lebenden Feind."
    William Shakespeare, (1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter



    "Trauer ist die passive Stimmung, die Stimmung jemandes, der einsieht, daß er gegen das Geschick nicht ankämpfen kann und sich wohl oder übel zum Dulden bequemt. Es gibt aber Charaktere, sie sich wehren, so lange es geht, nicht die Waffen in demütiger Ergebung strecken, sondern sie zerbrechen und dem Sieger trotzig vor die Füße werfen."
    Friedrich Spielhagen, (1829 - 1911), deutscher Gymnasiallehrer, Redakteur und Schriftsteller der Gründerzeit


    Ich glaube weitere Analysen sind jetzt für mich zu schwierig......


  • Schrei doch nicht so :LEV16


    Meinste denn, ich bin nicht traurig und wütend ? Mir gehts auch scheiße und ich hätte gerne den Pokal beim Bayer gesehen. Und nun ? Is nicht. Kann ich auch nicht ändern. Trotzdem gehts irgendwie weiter.

  • Ewiger Zweiter!! Die erste Halbzeit klar unterlegen, in der zweiten Halbzeit war es deutlich besser. Blöder Gegentreffer und dann gings richtig nach vorne, aber von der Sturmern wenig zu sehen im ganzen Spiel. Helmes war nicht auf dem Platz. Renato für mich der beste an diesem Abend.


    Wechsel viel zu spät, ein Kross und Charisteas hätten früher kommen sollen. :LEV11 :LEV11


    Na dann bin ich mal gespannt auf die Saisonanalyse und unsere Transferaktivitäten!


    Ein verlorenes Jahr unterm Strich. 2 Jahre ohne intern. Spiele. Nächste Saison können wir uns dann voll konzentrieren auf die Liga und den Pokal.


    Was bleibt? Die Bayer Fans sind die besten, was für eine Bomben-Stimmung. Das einzige Postive an diesem Abend!


    Geh mir jetzt den Frust wegsaufen! :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Um mal was positives zu sagen:


    Das Zuschauerränge sahen wirklich ROT aus :LEV3


    Irgendwie hab ich befürchtet, dass ich das Lied heute hören muss:


    watch?v=I3z-gqLGIKU

  • bin enttäuscht und einfach nur leer. Die Jungs haben heute wirklich alles gegeben, aber sie spielten wir die komplette Rückrunde. Einfach hilflos, ohne Zug zum Tor, in Schönheit gestorben.
    Leider verlieren wir jedes Endspiel, ich hoffe, dass irgendwann dies alles anders sein wird und wir mal belohnt werden.


    Ob mit Labbadia oder ohne, ist mir mittlerweile fast egal, weil ich nicht mehr weiß wie man diese Mannschaft trainiert

  • Ich habe mir so gewünscht das er in der zweiten Halbzeit Kroos und Schneider bringt.
    Klar wenns schief geht haun' alle drauf, aber dann könnte ich sogar der Niederlage noch was schönes abgewinnen.
    Aber beim Wechseln fehlt Bruno irgentwie der Mumm..


  • Kann ich leider nur unterschreiben... Entspricht exakt meiner derzeitigen Gefühlslage :LEV16

  • Zitat

    Original von riser
    wie ist der bayer denn im TV rübergekommmen ?? also von der stimmung her.


    Hätte heute wirklich ein perfekter Fussballtag werden können aber naja....


    gruß david


    Man hat uns nur gelegentlich gehört, den Ton hat klar Werder angegeben. Nach dem 1:0 hat man uns dann gar nicht mehr gehört.

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Man hat uns nur gelegentlich gehört, den Ton hat klar Werder angegeben. Nach dem 1:0 hat man uns dann gar nicht mehr gehört.


    Oo


    Also nach 1:0 mag das ja sein, aber davor ??
    Da kam im Stadion von den Bremern gar nix inner Ostkurve an.

  • Zitat

    Original von riser
    wie ist der bayer denn im TV rübergekommmen ?? also von der stimmung her.


    Hätte heute wirklich ein perfekter Fussballtag werden können aber naja....


    gruß david


    Man hat quasi nix gehört.
    Bei der ARD-Übertragung musste ich davon ausgehen, dass wir mit 45.000 zu 5.000 unterlegen waren.
    Schade, sehr, sehr schade. Das alles.

  • 1. Wahnsinn wieviel potentiall theoretisch in unseren Reihen steckt. Schätze mal 25 000 Rote (?), die anfangs alle mitzogen.
    2. Super organisiert von allen. Auch mit der Mukke, erst Bayer04, wir stehn zu dir und dann Mavericks. Super, so find ichs auch gut. Danke an die Organisatoren.
    3. Das mit den Tshirts fand ich auch ne schöne Sache.
    4. WIESO WECHSELT DER ERST IN DER 84.??????
    5. Es gibt immer irgendeinen Vollidioten... Bei der Rückfahrt mit der S Bahn zog ein Vollpfosten die Notbremse und danach konntense den Zug nicht mehr richtig in Gang bekommen und man musste in Charlottenburg raus.
    6. WIESO WECHSELT DER SO SPÄT??? Hab keinen getroffen, der das auch nur ansatzweise kapiert hat. Das grenzt für mich an Arbeitsverweigerung, genau wie bei Helmes..
    7. Zum Kotzen!
    8. Gute Nacht .... :LEV15

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • auch wieder zu hause...
    pure entäuschung, aber nur wegen der schlechten leistung
    kein spiel nach vorne, nur bis zur mittelfeldlinie und dann wars das dann
    kein wunder das die stürmer in der luft hingen
    ABER die stimmung war fast genial
    alles in allen hab ich mich gefragt, warum nur fan von leverkusen, k.a., ist einfach so, aber geil und immer SVB
    Labbadia->und tschüß!!!

  • Was soll man sagen:


    Fans: 1+, absolut Klasse, was wir da auf die Beine gestellt haben, Respekt! :LEV5


    Die Mannschaft spielt denselben Mist zusammen wie schon die gesamte Rückrunde, unser "Trainer" steht teilnahmslos daneben, Respekt! :LEV5


    Was folgt daraus? Bayer 04, wir stehen zu dir, egal was kommt, aber bitte ohne Bruno L. !!!!!!! :LEV19

  • Dieses Finale ist an Dilletanismus des Vereins Bayer 04 nicht zu übertreffen. Das geht mit der Kartenvergabe los und endet damit, dass in der 85. Min auf einen Rückstand reagiert wird.
    Gabe es irgendwo jemanden, der es nur ansatzweise verdient hätte ?


    Mir tun die Leute leid, die sich Karten auf dem Schwarzmarkt besorgen mussten.



    Gute Nacht !

  • jetzt auch wieder zuhause... echt geknickt... man... ich hab ka wie man uns im fernsehn gehört hat aber fand uns dafür das wir klar in der unterzahl waren schon sehr laut... naja.. enttäucht ist wohl jeder.. aber geht weiter... ob mit oder ohne bruno...