DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Quote

    Original von jeSVB


    In der "Anlage zur Hausordnung des Stadions" für die Deutschen Pokalendspiele, die mal auf der Bayer-Homepage veröffentlicht war, steht unter "Erlaubt" :Fotoapparate, Videokameras
    Unter "Nicht erlaubt": Profi-Videokameras
    Korrigiert mich wenn das nicht richtig ist!


    Fragt doch mal den Tyler, der macht doch immer die Fotos und Videos, der weiß das ganz bestimmt.... :levz1

  • Weiß nicht , ob wir es hier schon stehen haben :LEV18 , aber das DFB-Pokal-Finale pfeift Dr. Helmut Fleischer


    (Quelle : WDR-Videotext )


    Was ham mer nochmal für Erfahrungen mit dem ?




    Tante Edith :


    Sehe gerade , dass der Lotter-Horst es schon in den Nachrichten gepostet hat....... :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Edited once, last by Vincent Vega ().

  • Der pfeift oft scheisse, macht das aber nicht mit Absicht, glaube ich jedenfalls. Der kann einfach nicht besser! Was die Ansetzung nicht besser macht.


    Kommt mir manchmal so vor, als wolle er nur spielen.


    Aber nen Linienrichter aus Erftstadt...das hat schon Geschmäckle.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Jup, aber man kann nicht oft genug sagen, wie wir mal wieder beschissen werden.. Hoffe der Linienrichter ist Düren Fan! :LEV18


    Horschti

  • Quote

    Original von Denne



    Meine Fresse, das ist echt ein schlechter Witz! Wenn der mit so einer Dreistheit auchnoch durchkommt.... :LEV17


    Hier zwar eigentlich offtopic, aber:
    Für mich kommt viel mehr und sehr erschwerend das Gefühl hinzu, dass da von Vereinsseite keiner was unternimmt ! Kklar, die haben ja ihre Kohle- das ist dann der aufkommende Gedanke.
    Wenn man Sambazug- Auktionen tatenlos auslaufen lässt, obwohl (bestimmt nicht nur) ich das der FB geschickt habe...das ärgert mich maßlos !


    Da sollten die sich mal ne ganz dicke Scheibe bei den K*lner Haien abschneiden !



    Bezüglich dem Schiri verkneife ich mir ein Comment ! :LEV7

  • Fleischer pfeift Endspiel in Berlin


    --------------------------------------------------------------------------------
    Schlimmer kann es nicht kommen...




    Fleischer ist doch das rote Tuch bei den Geißböcken .... und der Feind Deines Feindes ist doch Dein Freund , oder ??


    Also ...gute SR-Wahl fürs Endspiel :levz1

  • Quote

    Original von Vincent Vega
    Weiß nicht , ob wir es hier schon stehen haben :LEV18 , aber das DFB-Pokal-Finale pfeift Dr. Helmut Fleischer


    (Quelle : WDR-Videotext )


    Was ham mer nochmal für Erfahrungen mit dem ?


    Hat uns in dieser Saison dreimal gepfiffen:
    Beim unserem 2:3 in Hamburg (unglückliche aber trotzdem vertretbare gelb-rote gg Friedrich, ansonsten kann ich mich an keinen groben Patzer erinnern).
    Bei unserem 4:1 in Hoffenheim (hat das von Helmes gewertet, als der Hildebrand den Ball aus den Händen tritt).
    Und: Das 1:1 gegen Bremen.


    Btw, auch wenn es vielleicht nicht viel zu bedeuten hat, er hat einen recht ordentlichen Kicker-Schnitt (2,9).

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Edited once, last by Shady_04 ().

  • Quote

    Original von Vincent Vega
    Weiß nicht , ob wir es hier schon stehen haben :LEV18 , aber das DFB-Pokal-Finale pfeift Dr. Helmut Fleischer


    (Quelle : WDR-Videotext )


    Was ham mer nochmal für Erfahrungen mit dem ?


    Insgesamt hatten wir ihn bei 22 Spielen (15 zu Hause / 7 auswärts), 12 Siege / 6 Unentschieden und 4 Niederlagen. 40 gelbe Karten und 3 gelb/rote Karten

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    Nach seinem doppelten Bänderriss im Sprunggelenk muss Nationalspieler Per Mertesacker vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen seine Einsätze im Endspiel des UEFA-Cups und im Finale des DFB-Pokals wohl endgültig abschreiben. „Wir werden Per in dieser Saison wohl nicht mehr auf dem Platz erleben. Das zeigt die Erfahrung, die wir mit derartigen Verletzungen gemacht haben. Wir werden kein Risiko eingehen“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Auch Mertesacker selbst hat die Hoffnung auf die Spiele gegen Schachtjor Donezk am 20. Mai in Istanbul und gegen Bayer Leverkusen am 30. Mai in Berlin offenbar aufgegeben. „Der Fuß sieht wirklich nicht gut aus“, sagte der bereits operierte Innenverteidiger der Syker Kreiszeitung: „Diese Saison wird das nichts mehr.“


    blöd.de

  • Fleischer als Schiri gegen Bremen, da war doch mal was mit einem Snickerswurf bei uns im Stadion.


    Aber trotzdem keine gute wahl als Finalschiri.

  • Quote

    Original von Sixtyniners
    das einzige Mittel was jetzt noch hilft, um die Spieler auf trapp zu bekommen ist: einfach mal richtig drohen! Wer sich in den letzten 3 Spielen nicht rein hängt, spielt im Finale nicht in der Anfangsformation :D


    oweia, die Anfangsformation :


    Adler
    ---- ---- ---- ----
    ---- ----
    --- ----
    ---- ----