26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Noch mal ein Wort der Anerkennung an unseren Extrainer - aus dem "spielerischen" Material eine auch nur unterdurchschnittliche Mittelfeldmannschaft zu formen - alle Achtung! Lange wuerde ich mir das an seiner Stelle allerdings nicht antun - die stehen dieses Jahr wesentlich besser da in der Tabelle, als sie sind.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    NOT - ELEND 0-2...


    Was war denn daran Elend??? Wir haben in 90 Minuten nicht eine ernsthafte Chance zugelassen. Nach vorne, auch aufgrund der Koelner Taktik, war es maximal durchschnitllich, aber das als Elend zu bezeichnen, da fehlt wirklich jeder Masstab!

  • Zitat

    Original von Cornel


    Was war denn daran Elend??? Wir haben in 90 Minuten nicht eine ernsthafte Chance zugelassen. Nach vorne, auch aufgrund der Koelner Taktik, war es maximal durchschnitllich, aber das als Elend zu bezeichnen, da fehlt wirklich jeder Masstab!



    Sorry ich fand es grottig. Viel Glück und Dusel dabei...


    Gegen Werder bekommen wir so nä. Woche ne Packung!!!!!


    Aber da es fürs Nervenkostüm vielleicht sehr wichtig war, platzt jetzt der Knoten.....

  • Ohne Lustlos-Castro stand die Abwehr einigermaßen, gegen die wohl allerdings ungefährlichste Offensive der Liga.


    Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, dass ausgerechnet gegen die Kölner Flaschen derart viele Freistöße in unserer Hälfte verursacht wurden - so hat man den Antifußballern vom Dom unnötige Chancen ermöglicht.


    Positiv war, dass man zu Beginn gegen körperlich stärkere K*lner dagegen gehalten hat - sicher 'ne Folge von der Präsenz von Vidal und Zdebel. Allerdings hat dadurch auch unser Kreativspiel nahezu komplett gefehlt.


    Wegen mir können wir ruhig genauso in die nächsten Matches gehen - Henrique auf Rechts war stark.

  • Echt peinlich was die Ziegen da abgezogen haben! Für ein Heimspiel waren die ja nur defenisiv ausgerichtet! So gewinnt man kein Spiel!


    Naja... umso besser für uns! 3 Dinge, die dem Verein, den Spielern und den Fans richtig gut tun:
    1. Die drei Punkte! Wir sind endlich wieder oben dran! Vier Punkte bis zu Platz fünf in acht Spielen ist machbar!
    2. Endlich mal wieder zu 0!! Die Abwehr stand richtig gut und hat nur wenige Chancen zu gelassen, wobei man ja auch zugeben muss, dass die Dom'ler offensiv kaum was gestartet haben! Egal... zu 0! xD
    3. Der Derby-Sieg an sich! Siegen ist schön, aber gegen die von der anderen Rheinseite gewinnt man immernoch am liebsten!


    :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von Cornel
    Noch mal ein Wort der Anerkennung an unseren Extrainer - aus dem "spielerischen" Material eine auch nur unterdurchschnittliche Mittelfeldmannschaft zu formen - alle Achtung! Lange wuerde ich mir das an seiner Stelle allerdings nicht antun - die stehen dieses Jahr wesentlich besser da in der Tabelle, als sie sind.


    Anerkennung? Ich hätte nie gedacht, dass Christoph Daum mal zu so einem Schisser wird. Die haben im Derby ein Heimspiel und der Mann stellt 7 oder 8 Defensivspieler auf und lässt die sich mal schön hinten rein stellen. Das ist einfach nur ekelhaft. Dazu kommt dann noch diese widerliche Schauspieleinlage von Mondragon, die ein Daum von damals nicht so zugelassen hätte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Anerkennung? Ich hätte nie gedacht, dass Christoph Daum mal zu so einem Schisser wird. Die haben im Derby ein Heimspiel und der Mann stellt 7 oder 8 Defensivspieler auf und lässt die sich mal schön hinten rein stellen. Das ist einfach nur ekelhaft. Dazu kommt dann noch diese widerliche Schauspieleinlage von Mondragon, die ein Daum von damals nicht so zugelassen hätte.


    Dazu ist eine gewisse Augenhöhe nötig. Der FC kann uns nur an außergewöhnlichen Tagen das Wasser reichen.


    Wir haben ohne große Anstrengung locker und verdient gewonnen.
    Bei anderen Gegner sollten wir aber noch etwas zulegen.


    Wie schon gesagt: Ein Sieg gegen Köln ist "Tradition" :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Meier hat ja vor dem Spiel verbreitet Sie seien motiviert bis in die Haarspitzen. O-Ton des Sprechers von Radio-Leverkusen kurz vor dem Spiel. "Dies wundert uns bei dem Trainer nicht sonderlich". :LEV5 :LEV14 :LEV14 Ich bin vor Lachen fast aus dem Auto gepurzelt.


    Ich empfinde die Spielweise des FC auch nur als grauenvoll. Den Kader hat der Daum sich selbst zusammengestellt und so billig wie immer getan wird war der auch nicht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Das war heute genau der dreckige Sieg, den Labbadia seit langem fordert!