26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • mal sehen wieviele karten der bayer verkaufen wird. im angesicht der tatsache, dass der bayer so eine rotze spielt und die karten unverschämt teuer sind, gehe nicht davon aus , dass das ganze kontingent verkauft wird. schätze es werden nicht mehr als 3.500 levs in köln. traurig aber war! aber ich kanns voll nachvollziehen wenn man keinen bock hat geld dafür zu verschwenden sich einen grusel kick ansehen zu müssen. hab mir auch keine karten geholt weil mir 60 euro für zwei sitzplatzkarten einfach zu teuer sind!

  • scheint ja so, dass die restlichen Karten wirklich in den freien Verkauf kommen... habe eigentlich nicht damit gerechnet!
    Kann man dann auch pro Bestelller mehr als einen Sitzplatz erwerben???

  • Gehe von einem knappen Derbysieg aus :LEV6


    alles andere als ein Sieg wäre eine Schande!


    In Köln wird die Stimmung kochen...und es war meistens so,dass wenn die Stimmung von Beginn an sehr gut war,also ganz unabhängig von der Spielweise der Mannschaft,weil vor Spielbeginn schon lautstark gesungen wurde, auch das Spiel der Mannschaft stimmte!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Gehe von einem knappen Derbysieg aus :LEV6


    alles andere als ein Sieg wäre eine Schande!


    In Köln wird die Stimmung kochen...und es war meistens so,dass wenn die Stimmung von Beginn an sehr gut war,also ganz unabhängig von der Spielweise der Mannschaft,weil vor Spielbeginn schon lautstark gesungen wurde, auch das Spiel der Mannschaft stimmte!


    Gute Stimmung beim Derby? Habe ich schon lange nicht mehr erlebt....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Viererkette mal ehrlich, letztes Jahr die gleiche Scheiße... Wolfsburg, HSV, VFB marschieren und wir kacken in die Hose. Immer wieder jedes Jahr.


    So haben wir das internat. Geschäft auch nicht verdient!!! Lasst lieber die anderen Mannschaften CL und UEFA Cup spielen.


    Leute es kann doch nicht am Trainer liegen, die Spieler sind (die meisten davon) Nationalspieler
    Rudi Völler ist eine international erfahrene und anerkannte Persönnlichkeit. Holzhäuser war mal im DFB.


    Wo liegt die Ursache? Warum immer Bayer04 Leverkusen?


  • Der Rasen ist uneben.

  • Daum wird die Mannschaft nicht heiß machen. Das wird schon der alte Mann übernehmen. So wie bei Voronin. Klappte ja 2x hervorragend. :LEV16


    Also: irgendwie dem alten Mann sein Spielzeug wegnehmen (obwohl ich nicht wirklich an Hokuspokus glaube). Und dann auf dem Platz Gas geben. :LEV6

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Jetzt im Derby muss die Mannschaft zeigen, was sie kann. Ich halte Bruno als einen guten Trainer und ich will ihn auch behalten. Unsere Jungs müssen jetzt mal eine Serie starten. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen! :LEV3


    Richtig!! :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • doof das jetzt länderspielpause ist, ansonsten hätte ich vorgeschlagen mal ein transparent/banner beim Training hochzuhalten oder festzubinden womit die Mannschaft drauf aufmerksam gemacht wird das sie sich gefälligst den arsch aufreissen sollen...

  • Da muss man einfach reagieren. Am besten auch mal einen Mann bringen von denen sonst noch niemand was gehört hat. Sowas wirkt in solchen Situationen am besten. Bei uns bietet sich da gerade ein junger Mann namens Kevin Kratz an. Habe zwar leider keine Spiele der 2. in der Rückrunde sehen können, der Kapitän dieses Teams wird in jeden Spielbericht positiv erwähnt. Ausserdem haben wir auf dieser Position gerade ohnehin ein paar Probleme. Der eine ist hinten gut, aber nach vorne kommt wenig (Zdebel), der andere sucht seine Form und ist nur offensiv zu gebrauchen (Kroos) und der dritte hat sich in den letzten beiden Spielen (das letzte als RV) nicht für mehr empfohlen (Schwegler). Kratz übverzeugt dagegen seit Wochen sowohl defensiv als auch offensiv und ist tortz seiner Position im DM immer wieder erfolgreich vor dem Tor gewesen. Ausserdem ist er, dass habe ich in den letzten 1-2 Jahren schon selbst sehen können, unaufgeregt. So einen kann man immer ins kalte Wasser schmeissen! Vidal fällt wohl aus und Rolfo ist gesetzt, während Dum leider keine Option für die Startelf ist, sondern mehr Joker. Allein als Zeichen an die Mannschaft wäre das enorm wichtig!


    So soll's aussehen:
    Adler
    Henrique, Haggui, Sinke, Kadlec
    Kratz, Rolfo
    Renato, Quillo
    Kieß, Richy/Helmes


    Bank:
    Kiraly, Schwegler, Dum, Djakpa, Kroos, Harry, Richy/Helmes

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Kratz hab ich ehrlich gesagt noch nie bewusst spielen sehen, aber wenn er die Qualitäten mitbringt, die du nennst, wäre das sicher einen Versuch wert. Solche Spiele reißen sich umso mehr den Hintern auf, wenn sie in der 1. Mannschaft ran dürfen.


    Was das Spiel in Köln angeht, hab ich zum jetzigen Zeitpunkt kein gutes Gefühl. Aus der Mannschaft kam letztens einfach zu wenig, wenn das Spiel gegen Frankfurt das Ergebnis von diversen Mannschaftssitzungen etc war, dann gute Nacht.


    Das Selbstvertrauen der Mannschaft scheint einfach dahin zu sein, kein Plan, wieso. Wenn selbst solche Galavorstellungen wie gegen Hoffenheim und Bayern nicht als Befreiungsschlag herhalten können, was denn dann? Die Entwicklung der Mannschaft geht zuletzt rückwärts und Labbadia muss dies schnellst möglich aufhalten. Man kann nur hoffen, dass die Nationalspieler sich neues Selbstbewusstsein holen und das währenddessen hier gut gearbeitet wird. Die Mannschaft kann es ja, das hat sie häufig genug bewiesen, Labbadia muss nun seine psychologischen Fähigkeiten einsetzen.


    Gegen die Ziegen müssten die Spieler eigentlich so schon heiß sein - Derby sowie Wiedergutmachung - aber darauf vertraue ich Moment nicht...

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Reist jemand mit dem Zug von Trier, Blankenheim oder Euskirchen an ?
    Will nicht umbedingt rund rum von Kölnrn umgeben sein..;)


    JA HIER! ICH!!!! ALso ich hatte eg vor relativ früh (11-12 Uhr) zu fahren um dem Trouble zu entgehen und zunächst nach LEV zu fahren. Dann mit alle Mann zurück...evtl. in die LEV-Szene und einen heben.


    Steige in Kall zu.

    3:0 in Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel......

  • Wenn wir gerade eine Siegesserie wie Wolfsburg hingelegt hätten und ganz oben stünden, hätte ich arge Derby-Bedenken.
    Die euphorische Erwartungshaltung, die dann hier herrschen würde:
    Das könnte nur schief gehen.
    Und?
    Stehen wir ganz oben?


    So komisch das auch klingen mag:
    Gerade die Tatsache, dass unsere Krise sich schon über Monate hinzieht, macht mir Mut.
    Klar, keiner kann vorhersagen, wann der Wendepunkt in der Krise kommen wird.
    Aber er wird kommen.
    Bald schon.
    Wir sind angeschlagen.
    Und damit besonders gefährlich.


    Denn wenn du denkst, es geht nichts mehr:
    Dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    SPOT AN!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bei dem Murks, den wir in letzter Zeit gesehen haben:
    Die Spiele können nur besser werden.
    Unser Bundes-Adler will uns auch mal wieder Siege festhalten.


    Eins ist mal sicher.
    Die Gegner, gegen die wir die nächsten Dinger gewinnen, werden nichts zu lachen haben.
    Denn da werden unsere Jungs sich den ganzen angestauten Frust von der Seele ballern.


    Um auf die ersten Sätze zurückzukommen.
    Da schau her:
    Statt bei uns, gibt es die euphorische Erwartungshaltung am anderen Ufer.
    z.B. hier nachzulesen.


    Na also.
    Was besseres kann uns doch gar nicht passieren.
    Die tragen ihre Nasen hoch, und trauen uns rein gar nichts zu.


    Sollte uns also der Wendepunkt ausgerechnet in Dormagen-Süd gelingen:
    Dann, ja dann jetzt schon mal besten Dank an die Ziegen für ihre dämliche Überheblichkeit.
    :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich finds richtig lustig wie die unseren Thread observieren und wir deren :LEV14 Also aufgepasst, Feind hört mit :LEV19


    Mit den jungen Spielern ist das so ne Sache:
    Das kann natürlich gut gehen, weil die jungen vollen Einsatz zeigen und noch was wissen was ein Derby bedeutet, ABER die können auch die Hosen voll haben und müssen direkt in so einer ramponierten Mannschaft ran...
    Bei Risse letztes Jahr hats auch nicht geklappt!
    Ich wär dafür Helmes 1 Halbzeit lang Zeit zu geben und, wenn das dann die selbe Arbeitsverweigerung wird, ihn rauszunehmen.