BuLi, 25. Spieltag Bayer 04-Eintracht Frankfurt am 21.3.2009 um 15:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von todor


    Ich war oft im Training vor allem Anfangs der Rückrunde. Ritchie hatte im konditionellen Bereich erhebliche Rückschritte! Und das als junger Spieler! Sehr unprofessionell, unvorbereitet aus der Winterpause zu kommen!


    .... du hast aber wohl schon vergessen, dass sich Richy im Trainingslager in der Türkei verletzt hatte (schwere Wadenprellung) :LEV16

  • Zitat

    Original von todor



    Ich war oft im Training vor allem Anfangs der Rückrunde. Ritchie hatte im konditionellen Bereich erhebliche Rückschritte! Und das als junger Spieler! Sehr unprofessionell, unvorbereitet aus der Winterpause zu kommen!


    Naja,mittlerweile müsste er diese Defizite doch aufgeholt haben,oder?
    Außerdem könnten diese konditionellen Probleme doch auch mit seiner Verletzung in der Türkei zusammenhängen?

  • Zitat

    Original von portello
    Sukuta-Pasu sitzt auf der Bank, bzw. wurde - wenn auch nur sehr kurz- schon eingewechselt. Das bedeutet für mich, dass er wettkampfbereit/ausreichend vorbereitet ist.



    Na soviel Auswahl an Stürmer haben wir auch nicht :levz1

  • Kann Samstag nicht da sein, bzw. das Spiel gar nicht sehen. Muss ich mich wenigstens nicht ärgern. :levz1
    Erwarte von der Mannschaft endlich mal eine klare Reaktion. Die Frankfurter haben gegen Hoffenheim eine gute Leistung gezeigt, einfach wird es nicht. Tja zur Aufstellung wünsche ich mir nur, dass 2-3 Spieler mal eine Denkpause bekommen, insbesondere Castro. Aber wie ich Labbadia einschätze, wird er nichts ändern, außer vielleicht Kroos statt Schwegler!

  • Bekommt die Mannschaft zunächst einen eingeschenkt, wird das Spiel ein Horrortrip. Die Jungs haben ihre Nerven nicht im Griff. Ein Spiel mal umzubiegen, scheint im Moment außer Reichweite. Deshalb muss mal ein 1:0 gelingen. Wir brauchen jetzt das Erfolgserlebnis, vor allem um im Pokal nicht auch noch gegen Mainz einzuknicken.

  • Ich nehme ja stark an, dass wir gegen Frankfurt gewinnen - uns wahrscheinlich den ganzen Frust von der Seele schießen - um dann gegen die ******* wieder in den alten Trott zu verfallen.

  • Krankfurt hat derzeit


    - ein Spielerlazarett (10 Ausfälle)
    - einen bekennenden Maurermeister als Trainer
    - keinen BL-tauglichen Torwart


    da kommt doch Lev als Aufbaupartner und 3-Punkte-Lieferant gerade recht.


    Und jede Wette: der TW-Proll wird Samstag über sich hinauswachsen


    Überschrift der Vereins-Prawda nach Spielende (bitte ankreuzen):


    - Proll stoppt Bayer 04
    - Bayer 04 verliert Kampfspiel
    - Bayer 04 rennt vergeblich gegen Frankfurt an
    - Unglückliche Niederlage
    - Bayer 04 muß Belastung Tribut zollen
    - Bayer 04 beugt sich starker Eintracht


    Jede Wette: 5 Min nach Spielende ist der Artikel eingestellt ... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BayerFreakal2612[/i]


    Mich würde es nicht wundern wenn wir sie 5:1 oder so abschissen, allerdings glaube ich das es eine Zitterpartie wird mit einem knappen 2:1 für Bayer


    Also mir wäre schon lieber, wenn wir sie irgendwie abschießen würden. Das andere mag ich mir nicht wirklich bildlich vorstellen.





    [SIZE=7]Sorry. Aber der war einfach zu verlockend, ich konnte mich nicht bremsen.[/SIZE]

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!