DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr


  • Trozdem das ist der Pokal, ihr kommt zu uns und bekommt ne klatsche! Die Boykottierenden Schalker da in eurer Bruchbude abzuschießen ist kein großes Ding finde ich, auch wenn ihr das feiert wie den CL Sieg und ihr jetzt natürlich den Pokal holt, Aufsteigt, Meister werdet und dann CL und Weltpokal düpieren werdet wenns nach euch geht. Aber das Schalke nen grottigen Kader hat (auch wenns der 2t teuerste der BuLi is), von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und dort in der Führungsriege z.Z. ein Machtkampf tobt der Typisch für Schalke ist spielt bei dem Sige natürlich keine Rolle ;)


    Was ich damit sagen will, behaltet eure Euforie in euren Dorf, wir behalten unsre bei uns. Kommt erstmal zu uns, tut euch die Zumutug names LTU Arena Düsseldorf an und ihr werdet sehn, wir fahrn nach Berlin und nicht ihr :LEV8 :LEV14
    Da hilft dir deine 1948-2007 Statistik auch net mehr und ihr werdet euch wünschen nicht doch lieber Zuhause ggn Bremen oder Hamburg gespielt zu haben :LEV19


    Zitat

    Und gut drauf sind wir allemal. LEV6


    Besonders dann, wenn der ägermeister neben der Bruchbude gratis und in ströhmen läuft, ne ? :LEV6

  • Genau das Los, das ich mir gewünscht habe. Wäre es allerdings ein Auswärtsspiel geworden, dann wäre es ein harter Brocken gewesen. Zuhause aber schätze ich unsere Chancen doch sehr hoch ein.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Leute, Mainz ist ein unangenehmer Gegner. Je länger die ein 0:0 halten je rappeliger wird die Mannschaft. So entspannt wie viele hier sehe ich das nicht. In der Vergangenheit haben schon viele Zweitligisten die gastgebende Erstligamannschaft zum Wahnsinn getrieben.


    aber Vulkankette ... dass hört sich ja gar nicht gut an.


    Sonst :


    Zitat

    Original von Viererkette
    Wir hauen die Bauern am 4. 3. weg !


    Basta !


    und jetzt :LEV9 War der Kaffee nicht gut :LEV16


    :D



    Zitat

    Original von HE-Wuppi
    :LEV6


    Es wäre zu geil 2 mal nach Berlin fahren zu können :LEV2


    jenau :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

  • hammer hammer geil gegen mainz unsere chancen stehen sehr sehr gut ins finale zu kommen und dann fahren wir alle male nach berlin huhu nur gespannt auf wenn ich würde lieber bremen haben unsere bilanz gegen hamburg ist ja nit so gut :LEV3

  • warte ab, 20000 Mainzer sind keine Utopie, glaubt es mir!


    Vor allem wissen die genau, daß wir in Düsseldorf spielen, wo man leicht an Karten rankommen kann und spielen das erste Mal im Pokalhalbfinale.


  • Morgen Heinz,


    wir werden gegen Mainz gewinnen. Aber die sind ein unangenehmer Gegner. Mit " weghauen " ist da nicht. Ich tippe auf ein harterkämpftes 2:0 !


    Okay ?

  • Zitat

    Original von Psyko-LeV1904
    hammer hammer geil gegen mainz unsere chancen stehen sehr sehr gut ins finale zu kommen und dann fahren wir alle male nach berlin huhu nur gespannt auf wenn ich würde lieber bremen haben unsere bilanz gegen hamburg ist ja nit so gut :LEV3


    Egal gegen wem im Finale......erstmal den Karnevalsverein raushauen und dann Berlin geniessen........wir sind dran dieses Jahr...!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von blöd
    warte ab, 20000 Mainzer sind keine Utopie, glaubt es mir!


    Vor allem wissen die genau, daß wir in Düsseldorf spielen, wo man leicht an Karten rankommen kann und spielen das erste Mal im Pokalhalbfinale.


    Denen ist so ne Invasion tatsächlich zuzutrauen. Es sind schließlich im Normalfall nur 2 Autostunden Fahrt !

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    im fernseher wird wahrscheinlich aber nur ein spiel übertragen, und das wird mit ziemlicher sicherheit hamburg-bremen sein, oder? :LEV16


    warum??


    jetzt wurden auch 2 Spiele übertragen , da werden es im Halbfinale doch erst Recht 2 Spiele sein...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ach 20.000 Mainzer, das werden bestimmt 40.000. Lasst uns doch in Gästeblock gehen! :LEV11

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von jmj 66
    hilft nur als club-mitglied das maximale kartenkontingent für die richtigen leute abzurufen und aus die maus :LEV3


    Der richtige Plan. Allerdings war es gegen die Bayern schon eine besondere Sache. Welcher Gegner ist so attraktiv und wird so wenig gemocht wie die Bayern? Mainz ist da anders. Die Mainzer Fans selber werden kommen. Liegt nah dran und die werden alle Karten kaufen die sie kriegen können. Ist schließlich die Chance für ein Finale und für den Uefa-Cup. Zusätzlich den Aufstieg im Visier, die sind glücklich. 20.000 ist da doch nicht unrealistisch. Wir fahren ja auch alle nach Düsseldorf. :D


    Hilft nur eines, die Werbetrommel ordentlich rühren und Freunde, Verwandte, Bekannte bequatschen. Damit sind die Karten weg und das Thema reduziert sich.


    Allerdings hatten wir auch vor den Bayern eine Diskussion über ein Bayern-Heimspiel. Und was war? Geil war es. :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von jmj 66
    hilft nur als club-mitglied das maximale kartenkontingent für die richtigen leute abzurufen und aus die maus :LEV3


    Genauso muss das laufen!


    Die können gerne mit 500.000 Mann kommen, solange im Stadion nur 10.000Karten für hoffentlich frustrierte Mainzer da sind.


    Gegen München hieß es doch auch andauernd Auswärtsspiel und es ist keins geworden, obwohl die Bayern die größte Zuschauer,die auch mal nen Schal tragen, wenn die großen Bayern kommen, -masse haben.


    Mainz wird viel lauter sein, weil eben nur Fans kommen, aber wir müssen in allen Belangen, sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne dagegen halten, dann bin ich doch sehr zuversichtlich, dass wir am 30.5 gemeinsam nach Berlin jükeln. :LEV3

  • Zitat

    Original von ds1990
    @ Lasker: Bist scheinbar was wacher und flotter :LEV5 :levz1


    :LEV6


    Würde gerne mal wieder nach Berlin jükeln. :LEV18
    Aber lieber mal von Spiel zu Spiel und gleich in diesem Sau-Wetter an die Düssel.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Ich glaube, dass das ein Selbstgänger wird, glaubt keiner so richtig hier.


    Es ist doch nur so, dass das für uns das beste Los ist, was wir kriegen konnten: Heimspiel und dann gegen den schwächsten Gegner. Und bei aller Liebe, allen Pokalgesetzen und dem Wir-haben-nichts-zu-verlieren-Effekt: Du wirst ja wohl kaum bestreiten, dass ihr nicht stärker als Werder oder der HSV seid. Gegen Hamburg haben wir diese Saison verloren, obwohl wir z.T. besser waren. Und Bremen ist im Pokal bis jetzt verdammt stark gewesen. Da seid ihr mir allemal lieber.


    Dass es im Halbfinale keine leichten Gegner gibt, sollte wohl klar sein. Ich finde im Übrigen auch, dass man hier noch nicht vom Finale träumen oder damit planen sollte. Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir weiterkommen – aber trotzdem muss das Spiel erst mal gespielt werden. Dann kann man sich immer noch Gedanken machen.


    Wenn ich mir euer Spiel gegen Schlacke so angucke, wird es doch darauf hinauslaufen, wie lange ihr aus einer sicheren Defensive Konter fahren könnt. Sitzt einer dieser Konter, haben wir ein Problem – schaffen wir ein frühes Tor, könntet ihr abgeschossen werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

  • Jetz mal halb lang. Erst das Halbfinale überstehen und dann von Berlin reden. Sollten wir heut abend nur ein unentschieden oder ne niederlage kassieren (wovon ich nicht ausgehe) heißt es wieder "oh je, wir schaffen doch eh nix"... ^^