Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover

  • Darf ich Labbadia jetzt endlich kritisieren? So eine scheiße! Scheiß Einstellung, scheiß Wechsel! So gewinnt man keinen Blumentopf...


    Einsamer Ausrutscher in der Rückrunde: In Hoffenheim! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • so, mein spiel fazit. die mitgereisten fans wren toll, waren sogar in der 2. hz noch zu hören.


    das was diejenigen heute abgeliefert haben, die ihre anreise nicht selbst bezahlen mussten war ne frechheit, und ich erwarte einfach, dass da jetzt auch mal in der startelf konsequenzen folgen.


    sarpei defensiv ne klare klasse besser als castro. offensiv für mich nicht schlechter, weil weniger ballverluste. sinke hat seine chance zur rehabilitation genutzt. war ne gute partie von ihm, viele gute aktionen, hat sicherheit gebracht.


    die offensivabteilung war ne katastrophe, ausnahmslos. helmes fand nicht statt, kieß war glücklos, vidal ne katastrophe, renato bemüht.


    der trainer hat wiedermal schlecht gewechselt.


    von kroos kam kein pass an.


    und die von rolfo gesehene "verpasste möglichkeit" in der ersten hz in führung zu sehen, war offenbar von eoiner anderen welt.


    adler hats richtig gesehen. fussball ist nen männersport!! bayer hat im augenblick keine männer.(mit ausnahme von sinke heute der seinen mann gestanden hat)


    hoffentlich ist friedrich nicht länger verletzt!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Verdammte Scheiße so langsam schwillt mir der Kamm! :LEV11


    Das war heute kein Kampfgeist, keine Leidenschaft, keine Aggressivität! Man lässt sich von nem Abstiegskandidaten vorführen wie man ein Spiel anzugehen hat!
    Es reicht eine Chance, um uns zu besiegen, das kann nicht angehen!


    Die Herren Helmes und Co. meinen in jedem Interview ihr unfassbares Potential betonen zu müssen und dass sie ja jeden schlagen können und dann folgt so ein katastrophales Spiel!


    René hat mir eben im Interview aus der Seele gesprochen! Einige im Team meinen glauben wohl, dass sie so gut sind, dass man nicht dafür kämpfen muss! "Den Arsch hoch kriegen" tiffts gut!
    Die Herren scheinen nicht mit dem Lob von außen klarzukommen, die schweben da in ihrem Traumland und vergessen mal zu beißen!


    Bis auf Renato (klasse!), Sarpei, Adler und Sinke konnte man das heute komplett vergessen! Peinlicher Auftritt! 10 gute Minuten reichen nichtmal gegen nen Bezirksligisten!


    Ich habe noch lange nicht fertig, aber ich muss mich mal abregen jetzt! Es ist nicht zu glauben!


    Von Potential kann man sich nichts kaufen, ich will eine Mansnchaft sehen, die alles für den Erfolg tut, der ihr zusteht!
    Am Mittwoch will ich ne Reaktion sehen, die sich gewaschen hat! Reißt euch mal den Arsch auf verdammte Kacke!

  • Lächerlich heute! Hätten die wenigstens mal etwas Leidenschaft gezeigt, aber ein paar Herren waren sich dafür ja viel zu schade :LEV17


    Ich hoffe sowas von, dass die sich für Mittwoch so richtig zusammenreißen und dann auch mal kämpfen, mit so ner Einstellung wie heute gibts am Mittwoch nen Kantersieg - für die Bauern! :LEV11

  • Meine Fresse,das kann doch nicht mehr war sein.Hoffentlich hört man jetzt endlich auf von der "Spitze" zu reden.Denn jetzt holen die Teams hinter uns auf,und gegen Bochum werdn wir auch keinen 3er einfahren.


    Wie kann man sich immer wieder alles kaputt machen,versteh ich nicht.
    Die solen endlich mal das gefasel von Talent etc. lassen und sich auf das wesentliche konzentrieren.


    Kann doch nicht so schwer sein.


    Und die Bayern schiessen uns auch aus der LTU Arena !!!!


  • Ich wollte eigentlich auch was schreiben und Dampf ablassen, aber du ersparst mir das! 100% AGREE zu allem, was du gesagt hast :LEV6

  • Adler triffts mit seiner Aussage nach dem Spiel vollkommen auf den Punkt...


    und erhält dann von Rudi nen Rüffel :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das kann doch wirklich nicht mehr wahr sein... Transfers und internationaler Ruf von Rudi in allen Ehren, diese Einstellung bringt uns um jeden Erfolg

  • Was habe ich vor dem Spiel geschrieben???? Richtig, es müssen drei Punkte her egal wie, sonst wird es auch für das Trainerteam eng...........sorry, aber langsam wird es auch für Bruno eng!!!!!! Wenn wir am Mittwoch gegen Bayern rausfliegen und gegen Bochum wieder nicht gewinnen sollten, dann will ich gern mal die Reaktionen sehen.......Sorry, auch wenn ich der Meinung bin, das Bruno und sein Team gute Arbeit machen, aber hier zählt nunmal Erfolg und der ist seit geraumer Zeit nicht da und immer nur von Lernprozess zu reden ist einfach zu billiig, das wird hier seit vier Jahren gesagt..........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Sehe ich genau so, aber was willste machen, wenn am mittwoch keine reaktion folgt? den verein wechseln? wohl kaum, damit müssen wir weiterhin klar kommen :/

  • Noch schlimmer als dieser Gruselkick fand ich Sekunden nach dem Schlusspfiff das Verhalten der Spieler, da werden Scherzchen mit den Hannoveranern gemacht, als ginge denen die Niederlage total am Arsch vorbei, ich hab vorm Fernseher gesessen und die Welt nicht verstanden, unsäglich.

  • Also heut das Spiel kannste total vergessen, keine Leidenschaft, keine Ideen, kein Mut, ängstlich....


    Aber von der CL reden .....


    Hoffentlich wird am Mittwoch eine andere Elf auf dem Rasen stehen , die ihren Arsch hochbekommt und für die Fans und vorallem für sich selber kämpft.


    :LEV2

  • vier Stunden nach Abpfuiff, wieder zu Hause, aber immer noch stinkesauer. Ich hab eine Halskrause, die ist dermassen dick, das gibt es gar nicht. Was soll das? Immer wieder diese unverschämten Leistungen. Keine Bewegung ohne Ball, keine Ideen. Keine Leidenschaft, keine verbissen geführten Zweikämpfe, nichts erzwungenes. Alles klein klein. Kein Wille. Statisch. Schlampig. Behäbig. Tempofussball? Fehlanzeige. Unglaublich. Eine Frechheit diese Leistung. Die Niederlage gegen Hamburg tat sicherlich weh, aber diese heute, die macht wütend. Man kann verlieren, aber nicht so. Und was passiert an der Seitenlinie? Nichts. Schlicht: nichts. Unglaublich. Und dann stellt sich nach dem Spiel Völler hin und faltet den zusammen, der die Eier hat, die Defizite mal anzusprechen? Man sollte man Völler zusammenfalten für diese ätzende Weichspülerei. Was soll das? DAS ist es doch genau, was uns Jahr für Jahr das Leben so schwer macht. Diese hergeschenkten Spiele. Diese Kuschelatmosphäre, dieses Schönreden, die Alibis. :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Was war denn das bitte für ein Auftritt heute,ich traute meinen Augen nicht.
    Wenn jetzt noch jemand von den Spielern von Europa League oder noch mehr redet dann hat er den Schuss nicht gehört und das schlimme ist,Rene bringt das Dilemma auf den Punkt und bekommt von Rudi noch einen drauf,versteh das wer will,ich nicht... :LEV17

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Was war denn das bitte für ein Auftritt heute,ich traute meinen Augen nicht.
    Wenn jetzt noch jemand von den Spielern von Europa League oder noch mehr redet dann hat er den Schuss nicht gehört und das schlimme ist,Rene bringt das Dilemma auf den Punkt und bekommt von Rudi noch einen drauf,versteh das wer will,ich nicht... :LEV17


    Völler raus!!!