Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Haben BigB und du heute die Rollen getauscht?! :LEV18


    A.r.s.c.h.l.o.c.h. :D


    Zitat

    Hast du schon jemals ein Spiel erlebt in dem es so totenstill war (bis auf die Gästefans). Und hast du jemals in einem Spiel einfach still die Leistung des Gegner anerkannt und eine so hohe Niederlage emotionslos hingenommen?


    ja. Champions League gegen Liverpool, als wir ausgeschieden sind. :levz1

  • Ich war letzte Woche sehr enttäuscht und sauer. Heute habe ich mich umso mehr gefreut. Respekt an die Mannschaft für diese geile Leistung.


    Abwehr stand sehr gut. Henrique am Anfang einige kleiner Patzer, dann wie alle anderen souverän. Castro endlich mal mit einer sehr guten Leistung.


    Mittelfeld Barnetta Weltklasse, Renato fiel in der 2.HZ etwas ab, Zdebel genauso einen haben wir gebraucht.


    Vorne: Helmes top, Kiess hatte heute nicht seinen Tag


    WEITER SO ! Wir haben endlich mal in Ausrufezeichen gesetzt ! :bayerapplaus


    Was mich ärgert: Rudi hat in der HZ-Pause Hoffenheim über den grünen Klee gelobt und Rangnick ist nach dem Spiel nicht einmal in der Lage die Leistung des Gegners anzuerkennen. :LEV11

  • Zitat

    Was mich ärgert: Rudi hat in der HZ-Pause Hoffenheim über den grünen Klee gelobt und Rangnick ist nach dem Spiel nicht einmal in der Lage die Leistung des Gegners anzuerkennen.


    der Typ ist halt scheiße :LEV16 genau wie sein Dorf welches er trainiert...

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Rangnick ist nach dem Spiel nicht einmal in der Lage die Leistung des Gegners anzuerkennen. :LEV11


    hast Du etwas anderes erwartet? :levz1


    Zitat

    stimmung kam geil rüber


    auch hier nochmal danke, an den netten jungen Herrn, der mich in der Halbzei und nach Spielschluss anrief und mich ein wenig hat teilhaben lassen :LEV18

  • Mir fällt in diesem Monemt einfach nichts ein, außer "DANKE" zu sagen!
    Danke Jungs, für diesen geilen Fussballlabend! Ich hoffe, dass wir solche Feuerwerke demnächst öfters erleben!!! :LEV6 :bayerapplaus

  • An guten Tagen schrubben wir halt so gut wie alles vom Platz..heute war wieder mal so einer. Bin einfach nur begeistert! :bayerapplaus


    *hab die Trainerkommentare nach dem Spiel nicht mehr mitbekommen. Hat der Mr. Oberschlau der Liga etwa den in allen Belangen besseren Gegner nicht angemessen gewürdigt?..Neidhammel!! :LEV19

  • Die Serie hat gehalten... LEV gewinnt seine Freitagsspiele :levz1


    Bitte nen Antrag bei der DFL stellen, bis zum Schluss alle Spieltage der Leverkusener auf nen Freitag fallen zu lassen... Nagut, bis zu den letzten beiden Spieltagen sollte sich das dann mit den internationalen Startplätzen gegessen haben :D

  • Was mich enttäuscht hat, war das man bei Premiere wirklich ab dem 2:0 nur noch über das 2:0 diskutiert hat! Im Spiel, in der Halbzeit, nach dem Spiel...
    Es nervt einfach nur! Einfach mal etwas hinnehmen, besonders wenns so knapp ist! Mich regt es auf, das die Presse einen Spieler wie Augusto, Barnetta oder Helmes nicht mal hervorhebt weil das heute wie wieder richtig klasse war! Stattdessen wird über Themen gelabert, die doch keinen interessiert! Z.B. die Szene mit Adler und Ba oder ob Hoffenheim jetzt wieder einknickt!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Was mich enttäuscht hat, war das man bei Premiere wirklich ab dem 2:0 nur noch über das 2:0 diskutiert hat!


    was gibt es denn da zu diskutieren? Hildebrand hatte die Pille nicht fest, der Einsatz von Rolfes ar völlig ok.

  • wir brechen den bann von stefan indem er nächstes jahr einfach am freitag den 13 die rückennummer 13 bekommt!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    aber sonst ein gutes spiel :)


    nächste woche kommt hamburg in die LTU Arena da kommt hoffentlich noch ein sieg ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!


    gerade heim gekommen, wahnsinn!! man hat gemerkt, dass die jungs da was wieder gut machen wollten!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Das sind 6 Punkte gegen einen Aufsteiger ... ist ok
    "Arroganz(Bayern)-Modus"


    Nee, KLASSE! Hätte ich nach letztdem Samstag ncht erwartet.
    Zumal Bruno nicht viel Zeit hatte, was zu bewirken.


    Das zeigt: die Mannschaft funktionert im Ganzen!
    "Hoffnungs-Modus"

    Geduld heisst der Faden, der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was gibt es denn da zu diskutieren? Hildebrand hatte die Pille nicht fest, der Einsatz von Rolfes ar völlig ok.


    Laut Regel muss er nur eine Hand dran haben und das hatte er. War für den Schiedsrichter in der kurzen Zeit aber kaum zu sehen. Ein irreguläres Tor.


    Aber hier muss man sagen, dass der Herr Rangnick die Schuld nur bei seinen Spielern und nicht beim Schiedsrichter gesucht hat. Macht auch nicht jeder Trainer. Sollte bei all der Kritik auch mal erwähnt werden.

  • Einfach nur geil.Diesen Dorfbewohner mal so richtig einen mitgegeben.Ganz starkes Spiel von uns,jetztgegen Hamburg auch 3Punkte holen und wir sind wieder voll dabei.


    Hoffentlich stürzt Hoffenheim jetzt richtig ab.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg