Beiträge von Moin Moin!

    Die zweite Halbzeit war ein Offenbarungseid! Ohne René und dem offensichtlichen Versuch der Bauern, uns in einigen Szenen zu verar...en, hätten wir 6, 7 Stück bekommen! :LEV11


    DAS DARF NICHT PASSIEREN! Der Übungsleiter des Vorjahres wäre in diesem Forum nach dieser "Leistung" dermaßen an die Wand genagelt worden - er wäre unhaltbar!


    Ich frage mich, warum Bruno im Verein immer noch so eine Lobby hat; verbessert hat er gar nichts!


    ...Außer das ihm einige das Losglück im DFB Pokal zuschreiben (endlich mal wieder Heimspiele). :LEV9

    Moin Moin!


    Gute Verstärkung - selbst wenn er nicht spielen sollte. Kann die anderen IVs an seiner Erfahrung teilhaben lassen und Sinke, Friedrich und Co. weiterbringen.


    Von wem sollen Sie sonst ECHTE Erfahrungswerte bekommen. Der Trainer: Stürmer; der Co: hat eh nie hochklassig Fussball gespielt. Ich halte ehedem viel von Spezialtrainern (würde ja schließlich auch keiner auf die Idee kommen, einen ehemaligen Feldspieler als Torwarttrainer zu verpflichten).


    Jetzt bekommen wir einen IV, der mit allen Wassern gewaschen ist - ich hoffe einfach, dass der unsere Jungs weiterentwickelt; auch die aus der 2. Reihe.

    Moin Moin!


    Vielleicht vorab (als Futter für die Meute, welches mich im Anschluss dieses Posts zerreißen wird :levz1): ich bin kein Bruno-Fan. Spätestens seit einem Tor für Lautern im Haberland, wo sich das "tolle" Schlitzohr gefühlte 5 Mal im Strafraum fallengelassen hat, die Bayer Akteure in Anbetracht der Lächerlichkeit der Aktion das Mitspielen eingestellt hatten und Bruno die Situation nach dem x-ten Aufstehen zum erfolgreichen Torschuss genutzt hat, manifestierte sich in mir das Gefühl: WAS FÜR EIN AR......OCH!!!


    Als Coach ist er hier gut gestartet ... aber spätestens nach einem Kicker Interview (während unserer guten Zeit der Saison), hat er erneut bei mir Unwohlsein hervorgerufen: "er hat die Mannschaft angeblich in ALLEN Teilbereichen verbessert ..." ?!?! Die Mannschaft war auch in den Jahren zuvor RICHTIG gut, hat auch unter dem "Publikumsliebling" Skibbe phasenweise Fußball geboten, der mich begeistert hat. Und nach nicht unwesentlichen Verstärkungen wie Helmes, Augusto, Henrique hat ER (!) die Mannschaft verbessert?!?! :LEV9


    GAR NIX HAT ER! Er profitierte von einer an und für sich intakten Mannschaft, welche aufgrund von Verletzungsproblemen in der Vorsaison und eines unpopulären Übungsleiters ohne Coach zur Übernahme stand. Noch 3 gute Neuverstärkungen ... fertig war ein TOLLER Saisonstart - ohne dass Bruno auch nur den Hauch dafür kann (... oder wie ich zu sagen pflege: er konnte es nicht verhindern). Die zu späten Auswechselungen, keine Änderungen an der Formation, kein Spieler wurde jeden Tag besser gemacht :levz1


    Heute sieht es für mich als Laien wie folgt aus: DIE MANNSCHAFT KANN TOLLEN FUßBALL SPIELEN - ICH HABE ES MEHRFACH GESEHEN! Zur Zeit spielen sie das nicht!
    Entweder, sie KÖNNEN es nicht (weil kraft- und saftlos): dafür ist der Trainer verantwortlich.
    Oder sie WOLLEN es nicht (dann spielt die Mannschaft gegen einen Trainer, den ich -wie vorstehend- menschlich "hoch" schätze).


    Beides führt zu einer Lösung: BRUNO MUSS WEG! Selbst wenn es Einige an der Mannschaft festmachen wollen (ich nicht!): einen Helmes, Barnetta, Castro, ... (und wie die ganzen Minderleister zur Zeit auch heißen) rauszuschmeißen, ist utopisch. Wir bekommen im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten keinen adäquaten Ersatz!


    Zur Zeit gibt es für unsere Geschäftsleitung 2 Wege:
    :LEV11 den Populären/Einfachen: wir warten mal ab; gucken ob wir über das Hintertürchen DFB Pokal es noch schaffen, dass Saisonziel zu erreichen. Wenn nicht: schade für den Pokal - und dann fliegt der Trainer.
    :LEV5 den Unpopulären/Schwierigen: der Trainer fliegt jetzt, weil die Ergebnisse nicht stimmen und das Saisonziel in Gefahr ist! Die Bauern haben es jetzt mutigerweise durchgezogen (leider - ich hätte ihnen das totale Fiasko gegönnt :levz1) und auch wir haben damit -kurz vor einem Pokalfinale- (in Rehminiessenz an Herrn Saftig) schon einmal gute Erfahrungen gemacht.


    An die Geschäftsleitung: BITTE SEIT ZUM WOHLE DES VEREINS MUTIG! :LEV3

    Naja ... schlechte Phase ... aber ...


    jeder unserer Helden ist mal durch ein Tal gegangen.


    Auch für den Rene wird irgendjemand die


    "Staubsauger-Vertreter-Mentalität" entwickeln.


    Bleibt trotzdem von den Anlagen her das Beste, was
    bisher mit dem Kreuz auf der Brust zwischen
    unseren Pfosten gestanden hat! :bayerapplaus

    Moin Moin!


    Neben dem trostlosen Spiel unserer Mannschaft hat mich am Samstag eine Sache besonders angekotzt.


    Wenn wir unsere Jahreskarten (wegen Urlaub etc.) weitergeben wird uns eingehämmert, dass wir ja auf "geeignete Vertreter" achten.


    Was macht unser Verein? Er belohnt die Bauarbeiter des Stadions mit Freikarten. Diese stehen in D4 / D5 hinter den Sitzreihen auf den nackten Betonflächen ...


    Gegen Schalke waren es Schalke-Anhänger ... so 10 Leutchen ... gute Atmosphäre wegen der "Charly-Aktion" ... dann noch ein Sieg: da waren die Pro-Schalke Kommentare in Rücken und die gegenläufigen Gefühlsausbrüche auf nächster Nähe zwar gewöhnungsbedürftig aber unter dem Strich iO.


    Gestern allerdings waren mindestens 40 Bauern anwesend. Der niederbayrische Dialekt hat am Anfang noch zum schmunzeln angeregt, aber im weiteren Spielverlauf, wenn man selbst gerade den genervt auf die x-te schauspielerische Glanzleistung des Sportskameraden Toni reagiert, dann sind Lobhudeleien im Hintergrund für dessen cleverness mehr als grenzwertig! :LEV17


    Dann noch laufend sarkastische Kommentare für unsere "spielstarken Aktionen", Jubel bei den Münchner Toren, laufende Prognosen, dass es jetzt wieder klingelt: das ist einfach eine Frechheit! (auch wenn wir -zugegeben- wirklich einen gebrauchten Tag hatten).


    Einen der Bauern darauf angesprochen kam ein lapidares "wir bauen euer Stadion - wir sind hier richtig".


    Ich bin keine 18 mehr und halte generell nix von offenen Aggressionen - aber meines Erachtens geht das einfach nicht. Daher die Frage: kennt jemand eine Stelle bei unserem Verein, an der man sich darüber beschweren kann?!

    Moin Moin!


    Kurze Frage:


    Unser kleiner Krieger ist direkt nach Schlusspfiff ziemlich bedient direkt
    in den Katakomben verschwunden. Hat einer nach Ende des Spiels etwas
    beobachtet, weswegen Arturo dermaßen bedient war ?