Bruno Labbadia Thread

  • Während es in der Hinrunde gut lief, waren hier genug Leute unterwegs, die mir bei der leisesten Trainerkritik erklären mussten (wollten), warum der Friedrich unbedingt spielen muss.


    Die gleichen Leute waren auch noch da, als es in der Hinrunde scheiße lief (Spieltag 14-17).


    Wo sind die jetzt?!?

  • okay man muss sagen, dass die hauptschuld wieder den schiedsrichter trifft... bei 2:0 für uns läuft das spiel anders... allerdings ist der trainer für das auftreten seiner jungs VERANTWORTLICH und wenn die sich in der 2. HZ schon fast n strick unter der latte nehmen, dann is das n deutliches Zeichen :-/. Haben sich vollkommen aufgegeben. jetz mag jeder sagen ja bla trainer is nich schuld wenn die spieler keinen bock mehr haben aber ey... es is nunmal die aufgabe des trainers die Einstellung der jungs zu besorgen... und dann wieder diese späten auswechslungen und das ratlose gesicht von bruno wie er 90minuten still und hilflos an der linie steht...
    da will ich mir als bayer fan selbst n strick nehmen :-/
    schade dass wa nich 6 stück bekommen haben, vielleicht wären die herren der chefetage dann aufgewacht :-/ alles shice

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Der Wechsel von SChwegler war komisch, seine Ausstrahlung ist eine Mischung von Verzweiflung und Resignation. Ich glaube nicht, dass er noch das Feuer in sich hat, wie zum anfang der Saison!


    Mittlerweile bin ich fast für einen Trainerwechsel, obwohl ich Labbadia schätze.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Der Wechsel von SChwegler war komisch, seine Ausstrahlung ist eine Mischung von Verzweiflung und Resignation. Ich glaube nicht, dass er noch das Feuer in sich hat, wie zum anfang der Saison!


    Mittlerweile bin ich fast für einen Trainerwechsel, obwohl ich Labbadia schätze.


    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er bei einer eventuellen Niederlage im Pokalfinale noch unser Trainer bleibt...

  • Keine Frage, desolates Spiel. Denn noch trumpften wir in der ersten Halbzeit auf so wie man es teilweise gewohnt war vom Bayer. Und wer hat nach der ersten Halbzeit an so eine Klatsche gedacht?


    Ob die Spieler in der HZ Tee getrunken haben oder Baldrian genommen haben, ist fraglich. Denn noch sehe ich keinen Sinn in der letzte Auswechslung. Was bitte soll Schwegler bringen?

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Der Wechsel von SChwegler war komisch, seine Ausstrahlung ist eine Mischung von Verzweiflung und Resignation. Ich glaube nicht, dass er noch das Feuer in sich hat, wie zum anfang der Saison!


    Mittlerweile bin ich fast für einen Trainerwechsel, obwohl ich Labbadia schätze.


    Was diese Einwechslung bedeuten sollte, vor allen Dingen in der 90.Minute, ist mir auch ein Rätsel. Das könnte den Spielern genauso ergehen.

  • diese scheiß schön rederei geht mir so dermaßen gegen den strich. Jetzt muss mal ein trainer her der bei so einer leistung auch durchgreift und die spieler auf die bank setzt. Und ein Trainer die auch mal die spieler zusammen scheißt und nicht noch nach dieser arbeitsverweigerung auf den platz läuft und bei den "Spielern" einschlägt ! Der Trainer muss Weg genau wie ein paar Spieler in der Mannschaft

  • 1. Manu und Sinke sind Gurken - maximal Zweitliganiveau!
    2. Manu und Sinke sollten rasch verkauft werden, wenn man nicht mit Platz 11 oder 12 zufriend sein will.
    3. Castro dto.
    4. Alle merken es - nur der überforderte Labbadia nicht!
    5. Wann wird Labbadia endlich entlassen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • genau wie kießling nichts bei uns im sturm zu suchen hat. Der Junge ackert zwar aber es kommt 0,0 bei rum. Alleine wenn man ein Laufduell gegen Van Beuten verliert sagt das schon alles. der gewinnt keinen Zweikampf im Sturm und setzt sich mal so durch das er auch mal zum Torschuss kommt, dazu kommt noch das er jeden 2 ball verstolpert. also bitte das kann kein anspruch sein mit so einem Stürmer um die Champions League geschweige denn um den Uefa Cup mit zu spielen. Lächerlich

  • Ein Trainerwechsel jetzt mag unvernünftig sein.


    Allerdings könnten jetzt einige Schnarchnasen da oben in der Führung jetzt nervös werden. Und meinen man müsse jetzt etwas gegen die schlechte Stimmung, schlechten Lauf oder "negative Tendenzen" unternehmen.


    Manch ein Anderer würde vielleicht sagen, mit einer solchen Bilanz sollte ein (oder mehrere) Verantwortliche von sich aus - aus Anstand - zurück treten.

  • Es sollte jedem klar sein, wenn wir die letzten beiden Spiele nicht mindestens mit 5:0 gewinnen und den Cup nicht holen ist Bruno weg. Skibbe ging auch in der Sommerpause.


    Persönlich würde ich Labbadia noch Aufschub geben bis zum 17.Spieltag der nächsten Saison!

  • Zitat

    Original von gstar82
    genau wie kießling nichts bei uns im sturm zu suchen hat. Der Junge ackert zwar aber es kommt 0,0 bei rum. Alleine wenn man ein Laufduell gegen Van Beuten verliert sagt das schon alles. der gewinnt keinen Zweikampf im Sturm und setzt sich mal so durch das er auch mal zum Torschuss kommt, dazu kommt noch das er jeden 2 ball verstolpert. also bitte das kann kein anspruch sein mit so einem Stürmer um die Champions League geschweige denn um den Uefa Cup mit zu spielen. Lächerlich


    Beide Stürmer waren heute schwach. Man sieht aber auch was für einen Kader wir an Spielern haben, so das diese beiden auch spielen müssen.
    Die Spieler, die als Stürmer, auf der Bank sitzen, sind ja noch schlechter.

  • Wir haben einfach kein Schiri Glück diese Saison.


    Aber nutzt alles nichts. Ohne Rene wären wir hier mit 6-7 Toren nach Hause geschickt worden. Unser komplettes defensiv Verhalten in HZ 2 war ein Witz. Nicht nur Friedrich hat heute all seine Schwächen aufgezeigt bekommen. Das war nicht Bundesligatauglich. Friedrich und Sinke geht gar nicht, nie wieder bitte :LEV17


    Ich mag mich gar nicht über den Schiedsrichter ärgern, HZ 2 war wieder Versager/Angsthasen Fussball wie in guten alten Olympia Stadion Zeiten.


    e: verdammt, ich bin im falschen thread gelandet.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Die zweite Halbzeit war ein Offenbarungseid! Ohne René und dem offensichtlichen Versuch der Bauern, uns in einigen Szenen zu verar...en, hätten wir 6, 7 Stück bekommen! :LEV11


    DAS DARF NICHT PASSIEREN! Der Übungsleiter des Vorjahres wäre in diesem Forum nach dieser "Leistung" dermaßen an die Wand genagelt worden - er wäre unhaltbar!


    Ich frage mich, warum Bruno im Verein immer noch so eine Lobby hat; verbessert hat er gar nichts!


    ...Außer das ihm einige das Losglück im DFB Pokal zuschreiben (endlich mal wieder Heimspiele). :LEV9

    Geduld heisst der Faden, der verhindert, dass mir der Kragen platzt.