Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Quote

    Original von schnixFan
    Also ich weiß von drei Frankfurtern, die Hoppenheim so sehr hassen, dass sie zu uns in den Block kommen und für uns schreien wollen. :LEV18



    Was haben Frankfurter bei uns zu suchen. Manche Menschen haben echt zuviel Freizeit.,...

  • Quote

    Original von Lenniway


    Karneval ist doch erst eine woche später!!


    klar kostümiert, schliesslich ist karneval seit dem 11.11. und alle pappnasen müssen sich jetzt sputen :LEV14


    voller block ist sehr sehr gut, hoffentlich ist bald freitag :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Also wer noch karten sucht , es wird an der tageskasse noch 186 stehplatzkarten und 41 Sitzplätze und 5 Rolliskarten geben ! aber früh genug anreisen sonst schnappen sich irgendwelche eventis die karten für unseren block weg!!!

  • bei denen im forum wird schon darüber gesprochen, dass sie sich karten für den gästeblock holen wollen, weil der rest des stadions ausverkauft ist. das müssen wir zu verhindern wissen :LEV17

  • "Ich denke, dass es an der Tageskasse für den Gästebereich noch Tickets geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3000 Leverkusener Fans mitkommen.
    Ausser die hätten am Freitag Kurzarbeit."


    wie heisst es so schön, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :D


  • Cool, wir fahren auch mit 3 Mann da runter, wir haben es ja auch nicht wirklich weit.


    Vllt. sieht man sich ja iwie.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Unsere Jungs müssen am Freitag dieselbe konzentrierte Leistung abrufen wie beim Heimspiel gg Cottbus, und das von anfang an.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • vollkommen egal wieviele fans letztendlich im block sind, ich weiß der bruno wird eine siegessichere Mannschaft aufstellen und wir hauen die Hoffenheimer weg - da bin ich mir sicher :bayerapplaus

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Ich freue mich schon tierisch auf die Tour nach Sinsheim. Gemeinsam mit 3000 Gleichgesinnten, das wird ein Spaß. Hoffe es wird ein Sieg, alles andere wäre schon zu wenig. Denke die Chancen stehen 50:50.
    Tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs.


    Aufstellung:


    Adler,
    Castro,Friedrich,Henrique,Kadlec,
    Kieß,Rolfes,Barnetta,Renato,
    Helmes,Charisteas

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Quote

    Original von schnixFan
    Also ich weiß von drei Frankfurtern, die Hoppenheim so sehr hassen, dass sie zu uns in den Block kommen und für uns schreien wollen. :LEV18


    Gut das auch Offenbacher anwesend sein werden.


    :LEV14