• Zitat

    Original von lupo


    nach der Leistung von heute gibts nächste WE eigentlich keinen Grund, ihn in die Startformation zu stellen - jetzt hätte eigentlich Pirmin Schwegler wieder eine Chance verdient


    Denke ich auch...Dum, Djakpa, Zdebel und Schwegler...die Alternativen sind da...

  • Kroos hat jetzt keine echten Argumente geliefert, in die Startelf zu kommen. Der eine Freistoß von ihm, ich glaub auf Henrique, war zwar gut, aber der hätte auch sauberer gespielt werden müssen. Ich fand schon krass, dass er direkt bei den Standards so eine große Rolle gespielt hat. Vielleicht braucht er aber auch noch Zeit.

  • Zitat

    Original von lupo
    nach der Leistung von heute gibts nächste WE eigentlich keinen Grund, ihn in die Startformation zu stellen - jetzt hätte eigentlich Pirmin Schwegler wieder eine Chance verdient


    Jetzt hör' doch mit Schwegler auf - das ist doch auch nur ein weiteres Windei mehr im Team, das beim kleinsten Gegenwind umfällt. Gut wenn's gut läuft - richtig das Gegenteil bewiesen hat er noch nie.


    Was ich nicht nachvollziehen könnte, wäre jetzt den den jungen Kroos schon übermäßig zu kritisieren. Lasst ihn einfach in Form kommen.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    ...
    Was ich nicht nachvollziehen könnte, wäre jetzt den den jungen Kroos schon übermäßig zu kritisieren. Lasst ihn einfach in Form kommen.


    Richtig der Kroos muß sich erstmal in Form spielen trotzdem darf man sagen, daß er Gestern ziemlich schwach war. Kaum Laufbereitschaft, kaum richtig in die Zweikämpfe. Hat sich so ein bischen versteckt, warum?
    Die Standards hingegen fand ich ganz gut geschossen nur das reicht nicht um einen Stammplatz zu bekommen.

  • Ohne Vorbereitungsphase, nach längerer Verletzung und etwas mehr als gerade mal 1.Hz Ligaeinsatz in einem neuen Team, kann ich seine eher vorsichtigen Bemühungen gestern nachvollziehen. Trotzdem gut ihn hier zu haben..das wird schon mitm' Toni!

  • Kann in den nächsten Spielen zeigen was er drauf hat. Ihn jetzt aufgrund einer eher schlechteren Leistung gleich wieder auszutauschen wäre nicht in Ordnung. Da gibt es im Mittelfeld noch einen bis zwei andere Kandidaten, die mal dran wären!

  • Leistungstechnisch ist noch viel Luft nach oben, aber es kann ja nicht jeder so schnell ins Team finden wie ein Augusto. Jedoch haben mir seine Standards schonmal sehr sehr gut gefallen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • leistungstechnisch noch luft nach oben ?????


    sorry, ich hab momentan ne komplett andere meinung !!!!


    er ist ein kompletter fremdkörper in der mannschaft. hat noch nicht eine wirklich gute aktion gebracht wenn er eingewechselt wurde und taucht regelmässig ab !!!


    bislang noch nicht annähernd der zugang den man erwarten konnte !!!


    hoffentlich gibt er endlich mehr gas und überzeugt mal wenn er eingewechselt wird !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Was hier für eine Erwartungshaltung von nem 19-jährigen Neuzugang herrscht....mein lieber Scholli.
    :LEV5 :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Was hier für eine Erwartungshaltung von nem 19-jährigen Neuzugang herrscht....mein lieber Scholli.
    :LEV5 :LEV7


    Na! Das war jetzt ein User, der hier über die Stränge geschlagen hat. Insgesamt scheinen das doch alle ganz gut einschätzen zu können, in welcher Situation der Junge sich befindet.

  • Na, bisher war das nix. Aber das ist doch wohl auch logisch. Er ist sehr jung und kommt gerade erst nach einer Verletzung zurück. Auch dürfte klar sein, dass die BAyern ihn nicht verliehen hätten, wenn sie sich sicher gewesen wären, dass er eine kurzfristige Verstärkung sein könnte. Aber das Potenzial ist riesig.


    Letztlich wurde hier auch von Seiten der Medien und seinem Vater soviel Wirbel gemacht, das man glaubte hier das Wunderkind schlechthin zu haben, dass sofort wie ein Messi loslegt. Also mal Ruhe bewahren, das wird schon.

  • Toni fand überhaupt nicht ins Spiel , da fehlte noch die Bindung zu den Mitspielern ... aber das kann man ja jetzt im Training üben ...


    aber die Standarts sahen schon recht ansprechend aus


    Ich glaube, dass er Samstag in der Startelf stehen wird ... müssen natürlich mal abwarten, was der Zdebel diese Woche für Fortschritte macht

  • Glaube wohl kaum, dass Zdebel fit sein wird, und Toni wird in Berlin auflaufen. Mal gucken was das gibt, aber von ihm hängt in der Hauptstadt einiges ab...


    Hat man schonmal über Renato im Zentrum des Mittelfelds nachgedacht ?

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.