Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Stell so etwas doch garnicht erst hier rein. Es ist doch jedem klar wo die ganzen Tickets hingewandert sind.


    Ja, hast Recht, Ehrlichkeit ist nicht immer die beste Wahl...


    Zitat

    Original von portello
    Das könnte hinkommen - je nachdem wieviele sich als neutral ausgegeben, aber plötzlich die bayerische Erfolgsader in sich gespürt haben (blubb.."die tun so viel für den deutschen Fussball"..blubb).


    Ich glaube, an sich neutrale Fans sind meistens grundsätzlich gg die Bayern, glaube nicht, dass die sich eher auf die Münchner Seite schlagen würden.


    Zitat

    Original von SG´er
    finde ich net in ordnung.....auch wenn es der beste friend ist,es werden mit sicherheit auch wieder viele bayer Fans die nicht im Club sind ohne Karte sein.Aber du bist für deine Karten selber verantwortlich und darfst damit machen was du willst,solange es nicht gegen die AGB´S verstößt.


    Keine Sorge, als Jurist weiß ich schon, was ich mache... :levz1


    Wie gesagt, die anderen, die mitkommen, unterstützen bei dem Spiel Bayer. Mit der fast gleichen Besetzung war ich schon gg Cottbus und Stuttgart da, da haben die auch mitgezogen, gg die Bayern erst recht.



    Thx :levz1

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wo sollen denn 40.000 Bayerfans herkommen.


    Ich kenn etliche, die keine Karten bekommen haben. Haben sich Hoffnung auf den offenen Verkauf gemacht, nicht wirklich damit gerechnet, dass es den nicht wirklich geben wird und jetzt stehen sie besch***en da.


    Warum denn keine 40.000 ? Kenne dich zwar nicht, aber immer dieses kleinreden. Es kotzt mich an... Nachher glaubt jemand noch so einen Schund.......

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...


    Typen wie Shady, die ihre Karten an Bayern Kumpels abgeben, gibt es wahrscheinlich jede Menge.


    Und deshalb sind hier auch Fantasien wie 45.000 für Lev und 5000 Bayern utopisch. Es werden locker bis zu 15.000 (wenn nicht noch mehr) für die Bayern sein. Und einen Grossteil dieser Typen werden wir Leuten wie Shady zu verdanken haben.

  • Glaube auch nicht das nur 5000 Bauern da sein werden! Habe auch schon aus meinem Freundeskreis mitbekommen das sich Leute extra im Bayer04 Club angemeldet haben um Karten zu bekommen! und das werden wohl nicht die einzigen sein

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Typen wie Shady, die ihre Karten an Bayern Kumpels abgeben, gibt es wahrscheinlich jede Menge.


    Und deshalb sind hier auch Fantasien wie 45.000 für Lev und 5000 Bayern utopisch. Es werden locker bis zu 15.000 (wenn nicht noch mehr) für die Bayern sein. Und einen Grossteil dieser Typen werden wir Leuten wie Shady zu verdanken haben.


    Ja, ich bin der Teufel in Person... alter Falter, wie man sich an einer einzigen Karte so aufhängen kann...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Vedammt nochmal. Dann behalte es doch demnächst für Dich und stell es nicht ins Internet.


    Ich hab's nunmal reingeschrieben. Dann werd ich auch auf Posts antworten, die mich betreffen...

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Ja, ich bin der Teufel in Person... alter Falter, wie man sich an einer einzigen Karte so aufhängen kann...



    Dasselbe denken sich 10.000 andere wahrscheinlich auch und dann fragt sich jeder, wieso soviele Bayern Fans da sind!

  • Zitat

    Original von dttob


    Ich kenn etliche, die keine Karten bekommen haben. Haben sich Hoffnung auf den offenen Verkauf gemacht, nicht wirklich damit gerechnet, dass es den nicht wirklich geben wird und jetzt stehen sie besch***en da.


    Warum denn keine 40.000 ? Kenne dich zwar nicht, aber immer dieses kleinreden. Es kotzt mich an... Nachher glaubt jemand noch so einen Schund.......


    Und sonst? Alles okay?

  • Cool down :levz1 Hier ist ein Kärtchen in äh.. falsche Hände geraten..is nich soo prickelnd, aber auch kein Grund, ein community-Mitglied jetzt ans w11-board zu nageln.
    Wiederhole mich: die eher schnarchnasige Gefolgschaft des Freistaat-Clubs stellt akustisch selten eine Bedrohung da und sportlich brauchen wir im Pokal auch niemanden zu fürchten!

  • Boahhhh,hat bei Bayern heute zufällig der Vorverkauf für das Viertelfinale angefangen???Ebay ist voll mit Karten!!!!
    Fast alles Gästebereich!!!Verkauft der FCB reinzufällig direkt über Ebay?? :D


    Manche sind echt dreist!!!

  • wenns nur gästebereich is is das doch kein thema, die wärn eh an bauern gegangen, insofern kanns uns doch nur freuen :LEV6


    ach ja: @SG'er


    bitte keine großschrift, dann wirkt meins so klein :LEV18

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Wurde es irgendwo notiert welche Karten an welchen Jahreskarteninhaber oder Clubmitglieder verteilit wurden sind???


    http://cgi.ebay.de/3x-DFB-POKA…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
    Diese Karten wurden ja wohl von einem Clubmitglied oder eines Jahreskarteninhaber gekauft!


    Außerdem werden noch ein paar Karten in Block 144 angeboten.

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Wurde es irgendwo notiert welche Karten an welchen Jahreskarteninhaber oder Clubmitglieder verteilit wurden sind???


    http://cgi.ebay.de/3x-DFB-POKA…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
    Diese Karten wurden ja wohl von einem Clubmitglied oder eines Jahreskarteninhaber gekauft!


    Außerdem werden noch ein paar Karten in Block 144 angeboten.


    unglaublich sowas, und das von Bayer Fans, da oben ist doch unser Bereich, da konnte selbst ich als normaler JK Inhaber keine Karten haben

  • Zitat

    Original von hansa77
    unglaublich sowas, und das von Bayer Fans, da oben ist doch unser Bereich, da konnte selbst ich als normaler JK Inhaber keine Karten haben


    In der Tat :LEV17 Ich hoffe, dass die Ordner konsequent sind, wenn ein Bazi die Karte ersteigert, und ihn nicht reinlassen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Limpi81
    Habe auch schon aus meinem Freundeskreis mitbekommen das sich Leute extra im Bayer04 Club angemeldet haben um Karten zu bekommen!


    sowas regt mich auf, geschlagen gehört so ein pack :LEV11


    das hat doch ne sinn das es so nen club gibt, den ham diese jungs wohl net verstanden

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()