Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30

  • Bitte Arturo vor einer weiteren Dummheit bewahren!


    Kopf hoch, noch ist alles drin...



    Und wer hier Spieler derart verunglimpft, weil ihm ein Fehler passiert, wie Du - DiMatteo - sollte sich fragen, was er hier macht. So etwas gehört nicht in ein Fanforum.



    Es war eine blöde Situation vom Sinke, aber auch schon Kadlec hätte ihn so nicht in Verlegenheit bringen müssen.


    Zdebel für Arturo und dann wie zu Beginn Vollgas......

  • Das war aber nix bis jetzt. Da haben die Jungs sich den Schneid abkaufen lassen und machen viel zu viele Fehler.
    Die "Knüppel-zwischen-die-Beine" vom Klopp haben ihre Wirkung nicht verfehlt.:LEV16
    Vidal sollte besser in der Kabine bleiben...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Irgendwie läuft das noch nich so richtig. Die Flanken von Dortmund sind immer gefährlich, mal mehr mal weniger. Unsere Abwehr ist da nich so wie ich das gern hätte. Und dem Sturm gelingt heut auch nich viel. Mittelfeld ist sehr aktiv. Vidal, Rolfes, Barnetta und Augusto geben den Takt an. Aber was zählbaren kommt irgendwie nicht zu stande.


    Mal abwarten was noch geht. Hatte mir etwas mehr versprochen.


    Vitals Art wandelt immer auf dünnem Eis. Bringt wenigstens immer vollen Einsatz. Ist halt unser van Bommel.


    Weiss nicht ob man den einfach raus nehmen sollte.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • WORD! Kroos iss krank, steht in den Nachrichten!


    Horschti

  • Insgesamt eine schwache 1. Hölfte von uns.


    Helmes "Schusswütigkeit" hat mich heute besonders gestört, er muss nur nach rechts spielen, das wäre (wohl) das sichere 1:0 gewesen.


    Sinke mit einem katastrophalen Fehler, den Ball muss er direkt wegdreschen.


    Und Vidal bringt mich mal wieder auf die Palme. Zum wiederholten Male steht er vorm Platzverweis. Ich hoffe, er bleibt in der Pause drin und Schwegler übernimmt seinen Platz.


    Dortmund spielt alles andere als gut, nimmt aber die Zweikämpfe besser an als wir. Jetzt müssen wir einen Schippe drauflegen.

  • Ich kann und will nicht verstehen warum Karim Haggui immer und immer wieder nur auf der Bank sitzt.


    Wenn ich das die beiden letzten Ligaspiele so sehe, dann erinnert mich das immer stärker an die letztjährige Skibbe-Zeit. Ganz ehrlich, so werden wir niemals auch nur irgendeinen Blumentopf gewinnen.


    Mir fehlen die Worte.

  • Der Sinkewitz hat mit seinen Unachtsamkeiten schon wiederholt Spiele verloren.


    Ich kann mich nicht erinnern, daß er uns jemals ein Spiel gerettet hat.


    Ihn plötzlich und nach so einer langen Verletzung im DFB-Pokal aufzustellen und ihn Henrique vorzuziehen, das war Skibbe-like. Der hat Haggui auch immer irgendwann auf die Bank gesetzt, obwohl der umsichtig und fehlerfrei gespielt hat.


    Üblicherweise muß sich jemand nach einer langen Verletzung bei den Amateuren wieder für die A-Mannschaft empfehlen.


    Daß Sinkewitz keine Spielpraxis besitzt, merkte man ja in zahlreichen Aktionen. Seine Anspiele in die Spitze sind eine Frechheit.


    Ich kann diesen Typen und sein Phlegma einfach nicht ab.


    Solltest du mich deshalb einen armen Wicht nennen, kann ich damit leben.


    Ich sehe keinen Grund, von meiner Wortwahl Abstand zu nehmen.



  • Moment, der Wdr sagt, das Henrique wohl eine Verletzung hat. Haggui hätte ich aber trotzdem mal gebracht. Nichts desto trotz, junge Mannschften machen Fehler. So ist das Leben!


    Horschti

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    hoffe, wir schaffen es überhaupt in den internationalen wettbewerb. mache mir große sorgen mit diesem team.


    Sorgen macht die Abwehr(nicht der Angriff, nicht das Mittelfeld) und da vor allem die Innenverteidigung. Auf dieser Position muss was passieren im neuen Jahr.

  • Zitat

    Original von DiMatteo
    Ich sehe keinen Grund, von meiner Wortwahl Abstand zu nehmen.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ein Spiel dauert 90 Minuten... Befürchte aber das es sehr schwer werden wird. Die Doofmunder werden jetzt sicherlich das Ding "verwalten" wollen und sich weiter zurückziehen. Wie schwer sich Bayer mit einer solchen Spielweise tut ist allgemein bekannt :LEV16

  • Was ich hier sehe, bestürzt mcih doch schon.


    Wo sidn die Fußballer hin, die am Mittwoch so gezaubert haben?
    Was bildet sich Vidal ein? Dass Rot eine besonders schöne Frabe ist?
    Weil auf etwas andres hat es er heute offensichtlich nicht abgesehen.
    Und Lukas? Na ja, er ist noch nicht wieder so weit, ein erstliga Spiel zu bestreiten.
    Tut mir ja leid, aber es ist so.


    Eine wirklich vernünftige Chance hae ich noch nicht gesehen und am Ball ist vorwiegend der BVB. Da ist es zwar dann ärgerlich, dass wie das Tor fällt, aber letzendlich auch nur logisch.