17.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus Sa.13.12.2008 letzes Heimspiel BAY Arena

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Ärgern und grad alles schlecht reden sind 2 paar Schuhe.


    Ärger ist eine Emotion, ein Gefühl. Wenn man von Gefühlen gelenkt wird, sind die Reaktionen meist sehr unvernünftig. Das ist einfach so. Anscheinend hast du dich sehr gut unter Kontrolle, andere eben nicht. Für die sind das nicht 2 Paar Schuhe.

  • Wie kann man nur so dämlich sein und so eine gute Ausgangslage für die Rückrunde so wegschmeißen...


    So haben wir im internationalen Geschäft nix zu suchen. Die Spieler schienen platt zu sein. Konditionell total am Ende. Fragt sich nur woher. Sie müssen in der Woche nicht international Spielen. Oder man hat Cottbus schlicht und einfach unterschätzt und hat gedacht es geht von selbst. Dabei ist doch bekannt, dass Cottbus sich hinten rein stellt und versucht erstmal keine Tore zu kassieren.


    Jetzt haben sie sogar zwei Plätze verloren. Mit einem Sieg wäre man bis auf einen Punkt an Bayern ran. Ich hatte ja gedacht, aus den Spielen wie in Karlsruhe oder Bielefeld lernt die Mannschaft.


    So ein Spiel darf eine Mannschaft einfach zu Hause nicht abliefern, schon gar nicht gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Wenn ich mich ärgere, dann geht für mich eben die Welt unter. :D



    Dann will ich nicht wissen wie du am letzten 34. Spieltag reagiert hast :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac


    Ärger ist eine Emotion, ein Gefühl. Wenn man von Gefühlen gelenkt wird, sind die Reaktionen meist sehr unvernünftig. Das ist einfach so. Anscheinend hast du dich sehr gut unter Kontrolle, andere eben nicht. Für die sind das nicht 2 Paar Schuhe.


    So sieht es aus! Ich könnte denen gerade allen... na ja, lassen wir das. Unterm Strich sicher keine schlechte Hinrunde, aber wenn man bedenkt was möglich gewesen wäre und das die Mannschaften, die da jetzt alle vor uns stehen nicht unbedingt besser sind, dann ist das dennoch zum Ausrasten! Aber gut - Peace! Ist bald Weihnachten. :bayerapplaus

  • also ich muss sagen , sooo schlecht war unser spiel nicht, zum schluss der hinrunde ist uns eben die kraft ausgegangen, und dafür haben sie sich wenigstens einigermaßen gut präsentiert.
    Aber was ich nicht verstehe, ist wie man nie daraus lernen kann immer in der schlussminute noch einen rein zu kriegen, das darf einfach nicht passieren. Besonders nach einer ecke versteh ich nicht, warum nicht alle zurücklaufen, wenn sogar tremmel vorne steht. Um das noch herzugeben, dazu gehört schon eine menge unkonzentriertheit, die man sich einfach nicht leisten kann. Diese eine situation hätte man das schon noch erwarten dürfen.


    Und nun noch das Positive: Vidal und Djapka haben mir sehr gefallen, würde mir wünschen Djapka mal von Beginn an im Mittelfeld spielen zu lassen.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Könnt kotzen... muss jetzt gleich auf Weihnachstfeier - aber eigentlich ist mir net danach... bin bedient... gegen dieses sinnlostruppe aus cottbus bekommen wirs net auf die reihe zu hause 3 Punkte einzufahren... ohne worte!!! Und dann noch der Ausgleich in der Nachspoielzeit... Mensch Mensch Mensch... Gute Hinrunde aber gegen Ende ging etwas die Luft aus... Schade...

  • Optimist:
    Es sind 3 Pkt. zur Spitze (5 wenn Hoffenheim morgen gewinnt).


    Pessimist:
    Das war eine Frechheit, was heute abgeliefert wurde.
    Die ganze Zeit wurde im 2. und 3. Gang Fussball gespielt. Die Fuehrung war ein Zufallstreffer.
    Cottbus hat den Punkt redlich verdient. Die Konter waren gefaehrlich jederzeit.
    Wenn du nicht damit klarkommst, zuhause gegen den 16. gewinnen zu "muessen", dann bist du keine Spitzenmannschaft.


    Und an alle die rumjammern, dass zuviel gemeckert wird:
    Wer versagt, muss mit Kritik leben. Keiner kommt auf die Idee Labbadia zu kritisieren. Aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben: die Bilanz ist unwesentlich besser als letztes Jahr.


    - Ich denke jeder rationale Fan stimmt damit ueberein, dass der Kader dieses Jahr besser ist.
    - Letztes Jahr fanden die Rueckrundenspiele noch nicht in der Landeshauptstadt NRW statt.


    Das dazu.
    Ich bin bedient.


  • Bei so einem Kommentar kann man nur mit dem Kopf schüttel. Labbadia nach so einer Hinrunde zu kritisieren ist: :LEV11

  • Mir fehlen die Worte.


    Letztlich fällt mir dazu nur ein altes Sprichwort ein: Dummheit wird bestraft!


    Wer zu Hause gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 eine Führung nur ein paar Minütchen nicht halten kann, der der.......


    Also da fehlen mir echt die Worte.


    Das es bei so einem defensiv stehenden Gegner schwehr bzw ne Geduldssache werden würde, war fast klar.


    Aber wenn man dann die Führung endlich hat, dann sollte man auch in der Lage sein.....


    Ach, leck mich doch!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • immer wieder die gleiche scheiße, wenn vorher von fast allen nur über die Höhe des Sieges gesprochen wird...sieht man ja, was dabei raus kommt...


    und diese kacke von wegen "eine gute hinrunde krönen" oder "ein versöhnliches abschlussspiel des jahres"...meine fresse, das ist ein spiel bei dem es um 3 punkte geht, wie in jedem spiel, das auch mitte der saison stattfindet und darauf muss man sich konzentrieren. Aber was nützt es, will jetzt auch nich mehr klugscheißen, hab mir leider nur sowas gedacht...


    Zeitgleich fällt auch noch das tor für stuttgart, was alles für mich noch bitterer macht...jetzt muss man sich 4 wochen die tabelle angucken, in der mannschaften wie hertha und hamburg vor uns stehen, einfach nur ekelhaft...musste grad die häme von schalker fans über mich ergehen lassen, die sagten: "leverkusen überholen wir in der rückrunde noch"....ich hoffe nur, dass hoffenheim die morgen aus dem stadion schießt.


    und nochmal: verstehe nicht, wie einige leute vor nem spiel gegen cootbus sich so eines kantersieges sicher sein können, wenn man unsere pappenheimer wirklich kennt.


    um mich meinen vorrednern anzuschließen: ICH BIN BEDIENT...und: ICH BRAUCH NUR NOCH SCHNAPS

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    also ich muss sagen , sooo schlecht war unser spiel nicht, zum schluss der hinrunde ist uns eben die kraft ausgegangen....



    Also ich weiss nicht. Andere Manschaften haben zusätzlich noch ein oder zwei internationale Aufgaben zu absolvieren. Also Kraft bzw Ausdauer sollte diese Saison des Bayers kleinstes Problem sein, oder?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees



    Also ich weiss nicht. Andere Manschaften haben zusätzlich noch ein oder zwei internationale Aufgaben zu absolvieren. Also Kraft bzw Ausdauer sollte diese Saison des Bayers kleinstes Problem sein, oder?


    Das Problem ist seit Jahren dasselbe. Völlig Kraft, Trainer und sogar Spielerunabhängig. Ich frage mich wirklich, warum es NIEMAND schafft diesen Virus aus dem Team zu bekommen. Ob die Gegner Unterhaching, Bielefeld, Nürnberg oder Cottbus heissen und die Trainer Daum, Töppi oder Bruno. Irgendwie ziehen sich solche Spiele und die Einstellungen der Spieler in unserem Rundum-Sorglos-Club wie ein roter Faden durch unsere gesamte Bundesligageschichte.

  • Verdammte Scheiße, es ist doch nicht möglich! :LEV11
    Wie viele Punkte sollen wir so noch liegen lassen, bevor die Mannschaft endlich versteht, wie du in so nem Spiel zu reagieren hast?


    Es ist absoluter Grottenkick, eine einfach nur schwache Leistung. Dan schießt man tatsächlich noch das 1:0 und ich denke mir - "Hey, der Bayer hat dazugelernt, das war letztes Jahr noch anders!".
    Falsch gedacht! Man stellt Kampf und Spiel ein und kassiert gegen die mit Abstand harmloseste Mannschaft der Liga in der 91. den Ausgleich!
    Der Trottel-Bayer ist zurück!


    Man rutscht vom über die ganze Hinserie verdienten Top-Platz und muss diese unfassbar dämliche Niederlage jetzt 6 Wochen mit sich rum schleppen!


    Ich könnte kotzen - es ist immer das Gleiche - verdammte Scheiße!

  • Hoffentlich steigt Kotzbus ab,immer dieser Antifussball und Zeitschinderei.


    Aber wenn man 1:0 führt muss man dieses Spiel gewinnen.Bin bedient für heute.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von KUBA


    Bei so einem Kommentar kann man nur mit dem Kopf schüttel. Labbadia nach so einer Hinrunde zu kritisieren ist: :LEV11


    Bei dem Kommentar, dass Abikantenstadl in seinem Kommentar Labbadia kritisiert haben sollte...sorry aber DA kann ich nur mit dem kopf schütteln