9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Sogar das FC-Brett ist überlastet. Hab mich schon auf Kommentare wie "Die Pillen kriegen ne Choreo organisiert?" - "Ja, für den Aufbau kriegen sie sogar vom Bayer frei" :D


    EDIT: Sag ich ja, erster Kommentar dazu is schon drin :LEV18

  • Quote

    Original von svb-sascha
    also ich finde es mal witzig wie die fc fans sich in ihrem forum die mäuler zereißen nach der ihrer aussage is es kein DERBY und es wird auch nie eins sein da wir ja keine tradion haben. vll wissen die ja noch nich mal wie DERBY geschrieben wird


    Ich find das immer wieder witzig von einem Verein, der gegründet wurde, als Bayer schon das halbe Jahrhundert ansteuerte... ! Lächerlich, dieses Pack. :LEV9

  • Ich liebe das FC-Brett :LEV5


  • Mench Leute, bleibt doch mal locker. Wartet doch erstmal das Spiel ab und dann könnt ihr euch hier zerreißen. Ich wünsch mir natürlich auch das der Bayer gewinnt, aber ich fiebere dem Spiel erstmal realistisch entgegen. :D aber ein paar Tüten Mehl, könnten wir schon schmeißen :D

  • Quote

    Original von Shady_04
    Ich liebe das FC-Brett :LEV5



    Ya, rly?
    Rolfes, Augusto und Vidal sind schwächer als Petit, Ehrert (von dem ich noch nie was gehört habe...) und Vuci, dessen Namen ich nur kenne weil ich ihn irgendwie lustig finde?


    Also jeder sich bei halbwegs gesundem Verstand befindender Mensch, der auch nur Ansatzweise ahnung vom Fußball hat weiss, dass das toteler Rotz ist.


    Oh... ich vergas.
    Es gibt garkienen Kölner der diese Anforderungen Erfüllt.

  • Quote

    Original von oxyd
    Dann frag ich mich, warum der FC kaum Tore schießt und hinter unserer Elf is, wenn Petit und Co so gut sein sollen!



    das frag ich mich auch^^

  • Alles andere als ein hoher Heimsieg wäre nun wirklich eine Überraschung.


    Daran können auch das taktische Getöse von Daum und die lächerlichen Berechnungen im FC-Brett nichts ändern.


    Auch die „Mini-Serie“ des FC sollte uns keine Angst machen. Schließlich haben die Ziegen nur jeweils knapp gegen Schlacke und die Abstiegskandidaten aus Gladbach und Cottbus gewonnen.


    Wir können uns nur selbst schlagen...


    I want competition!

  • Quote

    Original von Shady_04
    Ich liebe das FC-Brett :LEV5


    Na gut, also vergleichen wir:


    TW: Zustimmung, nur ist unser Bundesadler so viel besser, dass ein Extrapunkt fällig ist.


    2 Punkte für uns


    Abwehr: AV Castro und Kadlec um Längen besser als...wie hießen die noch gleich??? Geromel besser als Friedrich (mein ich ehrlich so), Henrique gleicht das aber wieder aus.


    2 Punkte für uns


    Mittelfeld: Rolfes vs Petit ist wirklich klar...klarer Punkt für uns
    Vidal, Renato und Barnetta (wo ist der eigentlich in der Aufzählung???)
    ist genauso klar


    3 Punkte für uns


    Sturm: Einzelkämpfer K**n vs Helmes, die erzielten Tore sind doch wohl ne klare Ansage
    Der "durchschnittliche" Kießling wird Freitag schon zeigen wo es lang geht!!!


    2 Punkte für uns


    Macht in der Endabrechnung: 9 - 0 für uns
    So siehts nämlich wirklich aus!!!


    Aber im Ernst: Nehmen wir mal Geromel (könnte bei uns wirklich in der IV spielen, ist nämlich wirklich gut) aus, würde kein einziger K****ner bei uns in der Mannschaft stehen, die wären zum großen Teil nicht mal bei uns auf der Bank!!!!



  • ist dann aber in der endabrechnung 9 - 1 für uns ;)
    geromel besser als friedrich.... dafür müssen se ja schon nen punkt kriegen :D


  • deshalb sagt der Nova dings kirchen ja auch ganz klar : er würde nie zu einem kleineren Verein al dem FC gehen und Bayer ist ein kleinerer verein" (RTL _TEXT) .... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV14 :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.