9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Zitat

    Original von Scream92


    das denke ich auch.....
    da werden wahrscheinlich mehr polizisten als fans sein :D:D:D


    Unglaublich was manche hier von sich geben.


    Drohungen von Ultras Dynamo, schon klar. :LEV11


    Ich glaube langsam hier schreiben fast nur noch Leute die noch nie bei einem Spiel gegen Köln dabei waren.


    Freut euch auf Freitag und unterlasst doch einfach das Geschreibe über Anzahl von Polzisten und so weiter. Das bringt doch nichts


  • Genau meine Meinung. Wenn es in Dortmund , gegen Schalke auch die Polzisten ausreichen , wird es bei uns auch so sein .



    Also fiebern auf ' ein gutes Ende für uns.

  • Ich glaube auch nicht das es zu größeren Ausschreitungen kommen wird und wenn wird die Polizei direkt eingreifen...klar kann es sein das es mal vorkommen kann das nen Bengalo oder so mit in den Gästeblock gelangt...aber das ist eig normal in nem Derby..also keine panik auf der titanic

  • Zitat

    Original von hansa77
    Ich glaube auch nicht das es zu größeren Ausschreitungen kommen wird und wenn wird die Polizei direkt eingreifen...klar kann es sein das es mal vorkommen kann das nen Bengalo oder so mit in den Gästeblock gelangt...aber das ist eig normal in nem Derby..also keine panik auf der titanic


    Für die Kölner isses doch kein Derby, das versuchen die uns doch schon seit Wochen beizubringen. Tja, bei Levs hat man selten Glück :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Schnix94


    Für die Kölner isses doch kein Derby, das versuchen die uns doch schon seit Wochen beizubringen. Tja, bei Levs hat man selten Glück :LEV18 :levz1


    naja kein Derby kann man ja auch nicht sagen...ich würde eher sagen für sie ist das Derby Nummer Eins das gegen die Fohlen danahc kommen wir sagen wir mal eher das es nciht das ''wichtigste''derby für sie ist :levz1

  • Zitat

    Original von Daniel41093


    naja kein Derby kann man ja auch nicht sagen...ich würde eher sagen für sie ist das Derby Nummer Eins das gegen die Fohlen danahc kommen wir sagen wir mal eher das es nciht das ''wichtigste''derby für sie ist :levz1


    Für die ist es nicht das Derby Nr.1, weil sie wissen das sie sowieso keine Schnitte haben und wir die klare Nr. 1 am Rhein in Liga 1 sind!
    Die Ziegen und Fohlen machen es dann in ihren Derby Nr.1 in Liga 2 aus wer hinter uns steht ;)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04


    Für die ist es nicht das Derby Nr.1, weil sie wissen das sie sowieso keine Schnitte haben und wir die klare Nr. 1 am Rhein in Liga 1 sind!
    Die Ziegen und Fohlen machen es dann in ihren Derby Nr.1 in Liga 2 aus wer hinter uns steht ;)


    für die kölner is gegen die fohlen einfach nur das derby nummer 1 weil es öfter stattfindet :D die steigen zusammen auf.... und wieder zusammen ab :D und haben fast jede saison ihr derby.... meistens in der zweiten liga =)

  • Zitat

    Original von Scream92


    für die kölner is gegen die fohlen einfach nur das derby nummer 1 weil es öfter stattfindet :D die steigen zusammen auf.... und wieder zusammen ab :D und haben fast jede saison ihr derby.... meistens in der zweiten liga =)


    gute begründung :LEV14 :LEV5

  • Daum: „Ich plane die Sensation. Die haben Angst vor uns.“


    Genau das ist es, was ich bei diesem Verein so unsympathisch finde. Egal wer da den Mund aufmacht, es kommen solche Aussagen. Gehört vielleicht zum Geplänkel vor dem Spiel, aber ich glaube nicht, dass Labbadia oder Holzhäuser jemals so etwas sagen würden. Wenn man sagt "wir haben uns einen gewissen Respekt erspielt/ verschafft" o.ä., ok, aber solche Aussagen finde ich einfach nur lächerlich.

  • Habe eigentlich ein gutes Gefühl für Freitag. Kann das Spiel leider nicht verfolgen, aber dann gewinnt der Bayer meist :LEV14


    Es wäre natürlich saugeil, wenn man sie so deklassieren könnte wie 96 am letzten Freitagspiel. Aber ich glaube dazu sind die Ziegen zu motiviert.


    Scheiß drauf, 4:0 für Bayer!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Daum: „Ich plane die Sensation. Die haben Angst vor uns.“


    Genau das ist es, was ich bei diesem Verein so unsympathisch finde. Egal wer da den Mund aufmacht, es kommen solche Aussagen. Gehört vielleicht zum Geplänkel vor dem Spiel, aber ich glaube nicht, dass Labbadia oder Holzhäuser jemals so etwas sagen würden. Wenn man sagt "wir haben uns einen gewissen Respekt erspielt/ verschafft" o.ä., ok, aber solche Aussagen finde ich einfach nur lächerlich.


    die werden schon sehen wer angst vor denen hat!
    die haben doch selber angst vor sich!
    die haun wa weg!

  • Auf jeden Fall müssen sich die Jungs im Vergleich zu den letzten beiden Spielen wieder deutlich steigern, denn der FC wird schwerer zu spielen sein als in früheren Jahren. Und bloß nicht daran denken, dass man bis Sonntag Tabellenführer werden kann, einfach Gas geben!

  • Ich denke es wird in der Tat schwerer als in den letzten Derbies. Denke das es ein knapper Sieg für uns werden wird. Wünschen tu` ich mir natürlich ein 4:0 damit die Gestalten direkt mal wissen wo sie hingehören.
    Und wenn es kein deutlicher Sieg wird, dann müßen wir die Ziegen eben ausm Haberland schreiben, aber ich denke das wir das so oder so tun werden!!!! :LEV6


    Also jetzt einfach mal auf ein 3:1! Wo wir nach frühem Rückstand zurückkommen und durch Kießling und Barnetta noch vor der Pause in Führung gehen. Und Helmes wird in der 89.Minute den Hässlichen den Todesstoß (schönes Wort in Verbindung mit K*lnern :D) versetzen!


    Adler,
    Castro,Friedrich,Henrique,Kadlec
    Granato Augusto,Rolfo,Vidal,Barni
    Kieß,Pat

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Aktueller Wetterbericht für Freitag:


    Morgens Mittags Abends Nachts

    leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
    9 / 10°C



    sieht ganz gut aus!
    und wenns regnet dann halt regentanz =)

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Daum: „Ich plane die Sensation. Die haben Angst vor uns.“
    Genau das ist es, was ich bei diesem Verein so unsympathisch finde. Egal wer da den Mund aufmacht, es kommen solche Aussagen. Gehört vielleicht zum Geplänkel vor dem Spiel, aber ich glaube nicht, dass Labbadia oder Holzhäuser jemals so etwas sagen würden. Wenn man sagt "wir haben uns einen gewissen Respekt erspielt/ verschafft" o.ä., ok, aber solche Aussagen finde ich einfach nur lächerlich.


    Na ja, grosse F....e ist halt Traditionsbestandteil dort *g
    Satz 2 finde ich eher zum Schmunzeln oder wackeln hier einem die Knie vor Angst?

  • kicker-printausgabe 20.10.08 PERSONALIEN :


    Tranquillo Barnetta (23) hatte im Anschluss an eine Entzündung der Kniekehlensehne muskuläre Probleme im Oberschenkel,
    wurde drei Tage geschont und soll am heutigen Montag wieder ins Lauftraining einsteigen.


    Arturo Vidal (21) erlitt nach einem Ellenbogenstoß beim Spiel in Frankfurt (2:0) eine Prellung am Schambein.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 20.10.08 PERSONALIEN :


    Tranquillo Barnetta (23) hatte im Anschluss an eine Entzündung der Kniekehlensehne muskuläre Probleme im Oberschenkel,
    wurde drei Tage geschont und soll am heutigen Montag wieder ins Lauftraining einsteigen.


    Arturo Vidal (21) erlitt nach einem Ellenbogenstoß beim Spiel in Frankfurt (2:0) eine Prellung am Schambein.



    heißt das, dass die beide nicht spieln können wahrscheinlich?