Daniel Schwaab

  • War leider abzusehen. War schon in der ersten Halbzeit unsicher, ohne das es größere Auswirkungen hatte, aber genau damit musste man rechnen. Da hätte Jupp bereits mit Vidal reagieren können. Irgendwie war absehbar, dass da was passiert und nach vorne ging auch nichts... Schade.

    Richtig. Irgendwie symptomatisch für die sich anbahnenden Grotesken in der Abwehr...ein richtiger Knockout für diesen talentierten Spieler. Konnte einem heute leid tun und fand einige Nachahmer..erschreckend! :LEV7

  • In der Bundesliga und gerade in einem solchen Spiel kann man sich keine Träumereien erlauben, nur weil der Einwurf in scheinbar ungefährlicher Entfernung ausgeführt wird. Sowas ist einfach amateurhaft und nichts anderes!

  • Ich weiß nicht, wieso alle so viel von ihm halten. Für mich ein höchstens mittelmäßig talentierter Spieler, der es nie über mittleres BL-Niveau schaffen wird. Offensiv durch alibihafte halbhohe Flanken in Erscheinung tretend, defensiv viel zu langsam, keine Reaktionsschnelligkeit, hölzern und indisponiert.


    Für mich ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Sehe für ihn (im Gegenteil zu Herrn Heynckes) bei uns keine Zukunft.

  • Ohne Worte.
    Und ich dachte immer, das Zweikampf bedeutet, das zwei um den Ball kämpfen,und nicht das einer dem anderen beim Fussballspielen mit zuschaut.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich weiß nicht, wieso alle so viel von ihm halten. Für mich ein höchstens mittelmäßig talentierter Spieler, der es nie über mittleres BL-Niveau schaffen wird. Offensiv durch alibihafte halbhohe Flanken in Erscheinung tretend, defensiv viel zu langsam, keine Reaktionsschnelligkeit, hölzern und indisponiert.


    Für mich ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Sehe für ihn (im Gegenteil zu Herrn Heynckes) bei uns keine Zukunft.


    Das sehe ich ganz anders. Er hat beste Voraussetzungen. Ich sehe ihn aber mit Reinarz zusammen in einer starken IV.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Das sehe ich ganz anders. Er hat beste Voraussetzungen. Ich sehe ihn aber mit Reinarz zusammen in einer starken IV.


    Never. Beide zusammen potenziert die Unfähigkeit. Beide absolut überschätzt.


    Hätten wir lieber mit dem Ballack-Krankengeld eine richtige IV zusammengekauft.

  • der besitzt ohne Zweifel Potential. Aber es wird Zeit, dass er es langsam auch mal anruft. Derzeit wirkt er einfach nur bieder und gg. Dortmund nicht mal das.

  • Ich sehe den Fehler beim ersten Gegentor eher bei Friedrich. Klar sieht Schwaab da bloed aus, aber eben nur weil der Ball wegen des Fehlers überraschend noch durchkommt. Insgesamt hater sich dem duerftigen Niveau aber ohne zu mucken angpasst...

  • sollte verliehen werden. Meiner Meinung nach ein typischer 2.Liga-Spieler. Hat in einer Spitzenmannschaft nichts zu suchen.


    Er ist 22 Jahre alt. Ihm fehlt ein wenig Erfahrung, aber er hat gute Voraussetzungen. Er hat auch gegen Dortmund bis zum Ende versucht, das Spiel anzutreiben. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Die Situation zum 0:1 war das was am Ende bleibt. So etwas kann, darf aber natürlich nicht passieren.


    Ich denke, er ist stark genug für Bayer. Und ich würde ihn in die IV nehmen (mit Reinartz)!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ihm fehlt meiner Meinung nach einiges zum Bundesligaspieler. Zumindest in einem Topteam.
    Er ist einfach viel zu langsam, behäbig und ungeschickt.
    Darüber hinaus schleichen sich bei ihm andauernd Unsicherheiten in die Aktionen ein.
    Das geht auf dem Niveau, auf dem wir uns befinden, garnicht.
    Er muss eigentlich zu einem Team aus dem Bundesliga Mittelfeld.

  • War ein schlechtes Spiel von ihm und mir wird Angst und Bange wenn ich daran denke das er nächstes Jahr Hyypia oder Friedrich in der Innenverteidigung ersetzen soll.
    Bin dafür das nächste Woche Balitisch auf seiner Position spielt.

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()

  • Und wieder hätte gleich zu Beginn fast ein riesen Bock von ihm zum Tor geführt. Ist mir unbegreiflich wie man so oft solche Fehler im Spiel haben kann. So langsam fange ich an zu zweifeln, ob er wirklich unseren Ansprüchen genügt.