Fussball ist alles... auch schwul!

  • Ich hatte mal eine bisexuelle Freundin, und hatte persönlich keinen Nachteil dadurch.


    :D

    War bei mir anders, aber sie war ja auch krankhaft eifersüchtig, daher hat sie Männern und Frauen hinterher geschaut und ich durfte gar nicht schauen^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Frank Nußbaum hat sich vor zwei Jahren bei Baysecur beworben. Er sieht sich als bekennender Homosexueller ausgegrenzt - Bayer 04 sieht das ganz anders.
    Weiter beim KStA

    Nichts gegen den Typen, aber wer mit pinken Büroklammern im Ohr durch die Welt läuft hat nichts bei der BaySecur zu suchen. Hat ja (eigentlich) was mit Autorität zu tun, die dieser Mensch einfach nicht besitzt. Wie im Artikel schon steht, hat dieser Mensch einfach nen schlechten Ruf in Lev.... zumindest in Schlebusch, wie das in anderen Stadtteilen aussieht kann ich nicht beurteilen.

  • Nichts gegen den Typen, aber wer mit pinken Büroklammern im Ohr durch die Welt läuft hat nichts bei der BaySecur zu suchen. Hat ja (eigentlich) was mit Autorität zu tun, die dieser Mensch einfach nicht besitzt. Wie im Artikel schon steht, hat dieser Mensch einfach nen schlechten Ruf in Lev.... zumindest in Schlebusch, wie das in anderen Stadtteilen aussieht kann ich nicht beurteilen.


    Nußbaum ist sehr bekannt unter den Einwohnern, über den wurden schon zu meiner Schulzeit Witze gerissen er ist in LEV eine ähnliche Kultfigur wie Thomas Blähauge, der Timecheker (Ihr wisst ja der Typ der Uhr jedem seine Uhr zeigen muss), und der Zeugwart von TUS Rheindorf, auch bekannt als Panzerbrill


  • Nußbaum ist sehr bekannt unter den Einwohnern, über den wurden schon zu meiner Schulzeit Witze gerissen er ist in LEV eine ähnliche Kultfigur wie Thomas Blähauge, der Timecheker (Ihr wisst ja der Typ der Uhr jedem seine Uhr zeigen muss), und der Zeugwart von TUS Rheindorf, auch bekannt als Panzerbrill


    Fehlt noch die Pfandflasche samt ihrem Pudel :levz1

  • Blähauge ist häufiger in der Dönerbude am Bahnhof, oder in einem der Busse von/nach Rheindorf zu finden. "Isch schlag dir die Pickel vom Hals"
    PanzerBrill, wegen den Flaschenböden die er Brillengläser nennt. Sind beide eher den Rheindorfern, bzw. Schüllern der Käthe Kollwitz Schule bekannt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Blähauge ist häufiger in der Dönerbude am Bahnhof, oder in einem der Busse von/nach Rheindorf zu finden. "Isch schlag dir die Pickel vom Hals"
    PanzerBrill, wegen den Flaschenböden die er Brillengläser nennt. Sind beide eher den Rheindorfern, bzw. Schüllern der Käthe Kollwitz Schule bekannt.


    Wollt ich doch meinen ... ich war immer mehr so der Küppersteg/Bürrig-, Wiesdorf-, Manfort/Schlebusch/Alkenrath-Typ :LEV19

  • Also nach Schlebusch fährt auch immer einer mit extremen Brillengläsern. Schon etwas älter. Fettige graue Zottelhaare und unrasiert. Er ist immer sehr agressiv. Als ich ihn aufgefordert habe eine Jugendliche nicht rassistisch zu beleidigen, hat er mir angeboten meine Zähne rauszuschlagen. :LEV6
    Ist das jetzt nun Blähauge oder Panzerbrill?


    Kult ist auch die Dame mittleren Alters die auf Busfahrten oder in der Stadt JEDEN männlichen Fahrgast bzw. Passanten ein Beziehungsangebot unterbreitet.

  • Pruust, jetzt weiß auch ich wer diese "Ein Mann Gay-Parade" auf'm Fahrrädchen ist,die hier in Lützenkirchen/Steinbüchel rumstrampelt :D




    Am Stadion hab ich den noch nie gesichtet




    Nußbaum!?


    Gibt es da eventuell ne Verbindung zu dem legendären Nußbaum aus der Potsdamer Straße, der regelmäßig in der Almhütte auf der Berliner Straße aufschlug?


    Ist schon ein paar Jährchen her :LEV18

  • Also nach Schlebusch fährt auch immer einer mit extremen Brillengläsern. Schon etwas älter. Fettige graue Zottelhaare und unrasiert. Er ist immer sehr agressiv. Als ich ihn aufgefordert habe eine Jugendliche nicht rassistisch zu beleidigen, hat er mir angeboten meine Zähne rauszuschlagen. :LEV6
    Ist das jetzt nun Blähauge oder Panzerbrill?


    Kult ist auch die Dame mittleren Alters die auf Busfahrten oder in der Stadt JEDEN männlichen Fahrgast bzw. Passanten ein Beziehungsangebot unterbreitet.


    Gut, dann bleibe ich doch in Düsseldorf wohnen und schlage jede Woche in lev auf !

  • Und wenn wir jetzt Mitfahr-Elli erwähnen(die Dame älteren Semesters,die an jeder Kreuzung alle Autofahrer anquatscht,ob man sie mitnehmen kann),haben wir alle erwähnt,oder? :D

  • Nichts gegen den Typen, aber wer mit pinken Büroklammern im Ohr durch die Welt läuft hat nichts bei der BaySecur zu suchen.


    Diese Aussage allein Zeugt ja nicht grade von Tolleranz, geschweige denn von Akzeptanz Homosexuellen gegenüber....
    Die pinke(n) Büroklammer(n), oder Hemd(en) oder was auch immer dürften dabei keine Rolle spielen, da könnte man , je nach Geschmack, auch sagen . einer mit Glatze, langen Haaren u.s.w. hat da nichts zu suchen.



    Hat ja (eigentlich) was mit Autorität zu tun, die dieser Mensch einfach nicht besitzt. Wie im Artikel schon steht, hat dieser Mensch einfach nen schlechten Ruf in Lev.... zumindest in Schlebusch, wie das in anderen Stadtteilen aussieht kann ich nicht beurteilen.


    Dieser Teil allerdings ist durchaus nachvollziehbar. Wer einen Ruf hat das man ihn nicht für voll nehmen kann , der ist in der Tat bei einem Sicherheitsdienst fehl am Platze

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!