5. Spieltag Fr. 19.09.2008 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96

  • Zitat

    Original von Levsupporter80


    Hallo? 1. Bundesliga, Ziel Top 5!!! Da haben Risse oder Hegeler in der Anfangself bei allem Potenzial (noch) nichts zu suchen, zumal Risse gerade erst wieder fit geworden ist und ein Einsatz von Beginn an mit Sicherheit nicht zur Debatte steht, Hegeler ist ganz sicher auch keine Alternative für die Startelf. Bleiben Dum und Schwegler, wählt man Schwegler würde zwangsläufig Vidal wohl den RV geben müssen, das wäre ganz und garnicht toll. Dum hätte sicherlich mal ne Chance von Anfang an verdient. Aber diese Möglichkeit überzeugt mich nicht restlos und würde daher, sollte Renato auch noch ausfallen, lieber hinter den Angreifern Helmes und Gekas das Mittelfeld bestehend aus Rolfes, Barnetta, Vidal, Kießling befürworten und Schwegler dann als RV. Kadlec als LV sowie die IV aus Henrique und Haggui, der Bundesadler im Tor. Das sollte für den kleinen HSV am Freitag reichen...


    Hegeler und besonders Risse haben gezeigt das sie mitsipelen können. Da habe ich überhaupt keine Bedenken.


    Mir ist jeder lieber als Castro und besonders als ein Castro der einmal trainiert vor dem Spiel.

  • hmm jetzt recht es sich das man einen callsen bracker abgegeben hat :LEV16
    also ich würde so spielen lassen


    --------------------------------------Adler------------------------------------

    -----schwegler-------Henrique-----------Haggui----------Kadlec----


    -----------------------------------Rolfes--------------------------------------

    Kießling-----------------------Vidal--------------------------Barnetta---


    Helmes---------SUKUTA PASU ---------



  • Sukuta Pasu statt Gekas ? :LEV19

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    8:2??? :LEV9 Bleibt doch mal btte realistisch mit euren Tipps. Ist ja echt nicht mehr feierlich eure "Vorraussagungen" lesen zu müssen. Hannover ist sicherlich keine Gurkentruppe wie von einigen hier beschrieben wird. Die habe total Selbstvertrauen getankt und werden mir breiter Brust in LEV auflaufen. Also könnt ihr euch solche Tipps wie 8:2 etc pp wirklich schenken. Also, ich bitte euch inständig realistische Prognosen zum Spielausgang abzugeben!!!!!


    Okay, tut mir leid.


    8:3.



  • Reinartz für Haggui ? :LEV9

  • Zitat

    Original von lupo



    Reinartz für Haggui ? :LEV9


    Kicker hat an Wahrheits-Gehaöt bei sowas, das NIveau von Bild und Express. Eher noch drunter.


    Allerdings wäre das richtigerweise konsequent von bruno wenner haggui raus lässt. die leistung gegen hamburg war schlecht.

  • Wenn Castro nicht spielen sollte, finde ich die Variante mit dem Reinartz klasse. Henrique gefällt mir rechts sowieso besser und mit Reinartz hat man da noch einen guten talentierten IV zur Verfügung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • hab eben gelesen das Arnold Bruggink (Fußsohlen-Entzündung), Christian Schulz (Adduktorenzerrung),Steven Cherundolo (Bauchmuskel-Zerrung) sowie die beiden erkrankten Mike Hanke und Mikael Forssell (grippaler Infekt) fehlen....ist doch schonmal gut....ist ja quasi der satmm-sturm nicht dabei....

  • Zitat

    kicker-Vorschau:


    Bayer Leverkusen: Möglicherweise kommen Reinartz und Kadlec in die Abwehr, in die auch Castro zurückkehrt. Ob Gekas (Oberschenkel-Probleme) nominiert werden kann, entscheidet sich kurzfristig.


    So wie ich Bruno Labbadia bei der PK verstanden habe, käme Stefan Reinartz in Betracht, wenn Gonzo ausfällt und nicht als Ersatz für Karim.


    Alles andere (Stefan Reinartz für Karim) hätte ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen können.

  • Zitat

    Original von Daniel41093
    hab eben gelesen das Arnold Bruggink (Fußsohlen-Entzündung), Christian Schulz (Adduktorenzerrung),Steven Cherundolo (Bauchmuskel-Zerrung) sowie die beiden erkrankten Mike Hanke und Mikael Forssell (grippaler Infekt) fehlen....ist doch schonmal gut....ist ja quasi der satmm-sturm nicht dabei....


    Eggimann, Lala und Yankov sind laut Sport1.de auch fraglich


  • Sarpei und Gresko sind heute (noch) nicht dabei.


    Steht zumindest hier


    Tippe auf ein 3-0 Sieg für Bayer. Tore durch Helmes, Kießling und Barnetta.

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts