5. Spieltag Fr. 19.09.2008 20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96

  • Freitagabend im Cabrio BayArena, diesmal garantiert ohne Sonnenstich :D


    Endlich mal 4 Trainingstage mit dem (fast) kpl. Team
    ich hoffe auf eine TOP-eingestellte Mannschaft, .... vlt. so :


    ------------------------------Adler---------------------------


    Castro----------Henrique---------Haggui---------Kadlec


    ----------------------------Rolfes---------------------------


    Augusto-------------------Vidal------------------Barnetta


    -----------------Kießling--------------Helmes--------------


    und natürlich einem Heimsieg :LEV2

  • Jetzt wird sich zeigen, aus welchem Holz wir geschnitzt sind.
    Ich hoffe natürlich auf feinstes Mahagoni.
    Wenn die Jungs, dass heutige Spiel schnell hinter sich lassen und die Woche gut arbeiten, dann bin ich guter Dinge, dass sie die richtige Oberfläche zeigen.


    Pro Holzhäuser :)


  • Ich denke und hoffe, dass wir so spielen werden. Und ich tippe auf einen Sieg.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ich denke und hoffe, dass wir so spielen werden. Und ich tippe auf einen Sieg.


    Wär eine denkbare Aufstellung, ich würde jedoch Gekas seine Chance geben und ihn für Kießling auflaufen lassen !

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Ich tipp mal auf nen lockeres 2:0 für uns ! Die Tore schießen Kießling und Renato !


    Zitat

    Original von schnix1994
    Wär eine denkbare Aufstellung, ich würde jedoch Gekas seine Chance geben und ihn für Kießling auflaufen lassen !


    Die Variante erschließt sich mir nicht ganz. Das käme ja nur bei einer Einwechslung Kießlings in Frage. Doch wenn du nicht glaubst, dass Gekas ein Tor macht, warum ihn dann von Beginn an spielen lassen?

  • Zitat

    Original von bayer0407



    Die Variante erschließt sich mir nicht ganz. Das käme ja nur bei einer Einwechslung Kießlings in Frage. Doch wenn du nicht glaubst, dass Gekas ein Tor macht, warum ihn dann von Beginn an spielen lassen?


    Weil er das Tor von Renato mustergültig vorbereitet ! :D

  • ------------------------------Adler---------------------------


    Castro----------Henrique---------Haggui---------Kadlec


    -----------------------------Rolfes---------------------------


    Renato--------------------Vidal----------------------Dum


    ------------------Helmes--------------Gekas----------------



    Ich würd mir mal diese Aufstellung wünschen, glaub aber leider nicht das es so kommen wird..
    2:0!

  • Da Hannover gerade überzeugend gewinnt, gehe ich von einem Sieg für uns aus. Ähnliches Spiel wie in der letzten Saison zu Hause möglich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Da Hannover gerade überzeugend gewinnt, gehe ich von einem Sieg für uns aus. Ähnliches Spiel wie in der letzten Saison zu Hause möglich.


    Ist das ein Typo Adla? Falls nicht: Wovon würdest Du denn ausgehen, wenn Hannover unentschieden spielt oder verliert?