3.Spieltag Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim

  • das wird sicher eine richtig gutes spiel werden.
    zwei spielstarke teams, gepflegter offensiv-fußball und
    jede menge junge und talentierte ballkünstler -
    was will man mehr?


    ich glaube aber nicht dass die sacher dermaßen klar ausgeht
    wie die meisten meiner vorredner. von daher ein knappes,
    aber verdientes 3:2!

  • Ist doch völlig egal wer spielt!...


    Hoffenheim ist und bleibt ein Aufsteiger, daher wäre bei einer Mannschaft mit den Ansprüchen wie Bayer, alles andere als ein Sieg eine "blamage".


    Mein Tipp wäre 3:1 für Bayer.


    freu mich schon drauf :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Komme grad nach Hause und lese, dass Kadlec kommt, wird er auch am Samstag schon spielen?!



    Wäre komisch wenn ja. Nach 2 oder weniger Trainingseinheiten...

  • Ich hoffe auch das hoffentlich ein klarer Sieg raus springt. Am besten ein 3:0 oder 3:1. Kann das Thema Hoffenheim nicht mehr sehen und hören. Als wären das Ausserirdische die von weit weg kommen.


    Gab in jeder Saison bisher einen Aufsteiger der frei aufspielte und für Furore sorgte. Da ist Hoffenheim lediglich einer unter vielen. Beachtenswert wirds dann nächste Saison, wenn sie den Erfolg? im zweiten Jahr bestätigen müssen. Da ist schon so mancher kläglich gescheitert.


    Daher bitte ein feines 3:0 und alles läuft seinen geregelten Bahnen entlang, auch für Hoffenheim.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Beachtenswert wirds dann nächste Saison, wenn sie den Erfolg? im zweiten Jahr bestätigen müssen. Da ist schon so mancher kläglich gescheitert.
    .


    Das glaube ich kaum, dass das für H. ein Problem wird.




    Ich hoffe auf ein 3-1, tippen tue ich garnicht.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Hauptsache benehmen, wenn der Hopp ins Stadion kommt. Nich das wir auch Ärger bekommen und einen Entschuldigungsbrief schreiben müssen... :LEV18 :levz1


    :levz1 Wenn dann so 0,1% der Leute schmutzige Wörter schreien, wird man ihnen kein Pflaster auf den Mund kleben können und Herr Hopp sollte als Top-Geschäftsmann wissen, dass auch diese (für ihn sicherlich miese) Phase vorübergehen wird. Hauen wir die auf dem Platz einfach weg! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello


    :levz1 Wenn dann so 0,1% der Leute schmutzige Wörter schreien, wird man ihnen kein Pflaster auf den Mund kleben können und Herr Hopp sollte als Top-Geschäftsmann wissen, dass auch diese (für ihn sicherlich miese) Phase vorübergehen wird. Hauen wir die auf dem Platz einfach weg! :bayerapplaus


    Genau, auf gehts Bayer kämpfen und siegen.

  • Laut Kicker soll VIdal nach hinten rechts rücken.
    Renato dann zentral, dafür Kießling nach außen und Gekas neben Helmes:
    Bitte nicht!!!!!
    Das Mittelfeld ist sich grad am einspielen. Das Sturmduo Kieß &Helmes funktioniert perfekt.
    Ich bin für Schwegler auf rechts, gleicher Spielertyp wie Gonzo und "gelernter"
    Verteidiger. Mit Experimenten wie Barnetta und Vidal als AV oder Kieß als Rechtsaußen haben wir eig immer ins Klo gegriffen.
    PS: was ist mit Kadlec kann er spielen?

  • Denke auch dass Schwegler einspringen sollte. Kadlec ist zwar schon da, ob die Spielberechtigung bis Samstag da ist, ist eine andere Frage. Ich denke mal ja, aber nicht von Anfang an.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bayer 04 :LEV7


    --------xxxxxx-----------------xxxxxx--------


    -----------------Schneider-------------------


    -----Gresko-----------------------Risse------


    -------------------xxxxxx---------------------


    --Sarpei--Sinkiewicz--xxxxxxxxx--Castro--


    --------------------Adler---------------------


    :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Obwohl ich Gekas neben Helmes auch nicht für schlecht halten würde... Helmes is Spielerisch super stark, er ist auch mal für ne Vorlage gut... Gekas ist ein richtiger Knipser


    Kiesling ist mir oft zu nervös vor dem Tor, er braucht teilweise zu viele Chancen, ist aber Spielerisch auch super stark, den kann man meiner Meinung nach auch Super auf die Außen tun


    Also ich würde das garnicht für schlecht halten, aber von Vidal hinten halte ich garnichts


    Mfg

  • glaube nicht das es wegen castro´s ausfall große umstellungen geben wird.
    schwegler wird für ihn spielen und der rest bleibt so. für umstellungen in der offensive gibt es keinen grund, die fünf werden woche für woche immer besser harmonieren. gekas wird vorerst nur die jokerrolle bleiben aber der wird seine tore auch als joker machen.

  • Stimmt. Der Herr Skibbe hätte die Hoppenheimer die ganze Woche so lange stark geredet das es am Samstag aller Voraussicht in die Hose gegangen wäre. Allein schon die forschen Töne vom Bruno machen Mut und geben mir ein gutes Gefühl das es am Samstag gelingen wird :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Sie werden noch oft punkten, aber nicht am Samstag“ (Labbadia)



    Das nenn ich mal richtige kämpferische Ansagen. Die Hoffenheimer müssen mal eben kurz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, damit die nicht noch nen Höhenflug bekommen.


    Also Jungs, zeigt denen was es heißt in der 1. Bundesliga zu spielen.


    Bayer - Hoffenheim 4:0

  • Zitat

    Original von SVB91
    Laut Kicker soll VIdal nach hinten rechts rücken.
    Renato dann zentral, dafür Kießling nach außen und Gekas neben Helmes:
    Bitte nicht!!!!!


    Finde diese die beste aller Möglichkeiten,
    auf die der Kicker spekuliert.
    Gekas ist in einer guten Verfassung und hätte wohl normalerweise
    einen Stammplatz.
    Kieß kann durchaus rechts spielen,was er auch letzte Saison einige
    Male gezeigt hat (sehe ihn aber auch lieber als MS).
    Und Vidal hat EINMAL schlecht AV gespielt (in seinem 1. Buli Spiel) und ist deswegen ungeeignet!? Sehe ich nicht so, zumal es auch kalkuliertes
    Risiko ist,da er bei Colo Colo oft AV spielte.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)