• Ich kenne Kadlec nur vom Hören-Sagen. Ist mir als Spieler nie wirklich augefallen, obwohl ich das eine oder andere Spiel von ihm gesehen haben muss (EM, gg die Türkei? Gg Prag war damals im Stadion). Aber das heißt nichts...


    Man liest ja viel gutes über ihn. Ich hoffe, das trifft auch zu...
    Wir waren ja anscheinend der einzige interessierte Verein. Es gab wohl auch Konkurrenz aus der Bundesliga. Ich tippe da mal ganz stark auf den BVB.


    Bin gespannt, wie sich die Situation entwickelt mit Djakpa und ihm.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    (...) Man liest ja viel gutes über ihn. Ich hoffe, das trifft auch zu...
    Wir waren ja anscheinend der einzige interessierte Verein. Es gab wohl auch Konkurrenz aus der Bundesliga. Ich tippe da mal ganz stark auf den BVB.


    Bin gespannt, wie sich die Situation entwickelt mit Djakpa und ihm.


    Laut tschechischer Presse waren der BVB und der HSV, sowie Newcastle, Betis Sevilla und zu einem früheren Zeitpunkt auch schon mal Lyon an ihm interessiert.

  • Zitat

    Original von SirErich
    War heute ziemlich überrascht, da man im Vorfeld nichts gehört hat, aber eine sehr ordentliche Verstärkung für unsere schwächliche Abwehr.



    Ich wünsche Kadlec hier alles erdenklich Gute!!


    ob er ne verstärkung ist, muss sich erstmal zeigen. unglaublich, wie vorschnell hier geurteilt wird. ist noch nicht einmal um die dhünn gelaufen, aber is schon ne verstärkung...tz

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Für den Fall dass Michal Kadlec in den nächsten Tagen das Werkself-Begrüßungs-Ritual in seinem Fred lesen sollte, würde ich ihm raten, keine falschen Schlüsse aus den ersten Posts zu ziehen.


    Lieber direkt auch mal einen Blick in den Constant Djakpa-Fred werfen, und dort nach dem Begrüßungs-Ritual auch gleich ein anderes Werkself-Ritual kennenlernen.
    Ich meine die Posts, die der erste Fehler auf dem Platz unvermeidlich nach sich zieht. :LEV18

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Der Reschke weiß das bestimmt *SCNR*


    Kann zum Spieler nix sagen. Hoffentlich eine Verstärkung, auch wenns noch ein wenig dauert, bis er wirklich für uns spielt.


    hmmm verkauf ich den Constant nun wieder bei kicker? :(

  • Hätte ehr damit gerechnet, dass wir mal eine ernsthafte Konkurrenz für Castro verpflichten..


    Aber gut, dann wird wohl Sarpei rechts die Alternative sein.
    (Oder Schwegler :LEV16)


    Wie auch immer.. Herzlich willkommen in Leverkusen :LEV19

  • Es ist auf der Bühne, wenn wir Interesse Studie aus Leverkusen. Es gibt auch andere Vereine, die Interesse gezeigt haben ", Sprecher Jakub Otava sagte denik Sport.


    Die Verhandlungen
    "Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen und keine endgültige Entscheidung getroffen wurde. Deshalb kann ich nicht bestätigen, Kadlec-Darlehen Umzug nach Leverkusen."


    Zika fügte hinzu: "Nichts ist gebügelt, die Informationen nicht exakt. Wir diskutieren, wenn seine Bewegung von Dauer sein wird oder nicht, und andere Einzelheiten."


    Kadlec,, ist auch gedacht, dass auf diese Weise ein Ziel von Hamburg und Borussia Dortmund, sagte: "Ich kenne Leverkusen Interesse. Ich weiß auch, dass die Verhandlungen sind im Gange.


    "In diesem Moment keine Einigung erzielt wurde, noch wurde etwas unterzeichnet. Die Frist für meine möglichen Umzug ist die Übertragung Frist, und es gibt nichts kann ich mehr dazu sagen."



    Sorry is direkt übersetzt worden deshalb hört es sich komisch an :LEV18


    http://www.skysports.com/story/0,19528,11881_4019536,00.html






    Deja Vu a la Thiago Silva?

  • Es war wohl ein Teil des Deals, dass er gegen Athen noch für Sparta aufläuft. Damit darf er dieses Jahr nicht mehr international für uns spielen, aber so oft wäre er da eh nicht aufgelaufen :LEV18