Sa. 16.08.2008 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

  • Die vorfreude ist sicher groß. Aber das wird definitiv ein hartes Stück arbeit. Keiner will am ersten Spieltag verlieren, sowas ist einfach immer schlecht. Kann auch nicht so recht einen Tipp abgeben, zumal der Rückhalt im Tor fehlt. Ich tippe dennoch auf ein 3:2 Sieg für uns. Torschützen: egal.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)


  • :bayerapplaus
    Wer schlussendlich unsere Tore schiesst ist mir ziemlich egal

  • ich tippe optimistisch auf ein 3:1


    Scheißegal wer die Tore macht, aber meine Tipps sind Rolfes,Barnetta,Helmes oder Vidal...eventuell sogar Gekas :bayerapplaus

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Petric wird getauscht gegen Zidan + 4.5 Mio. ein witz wie ich finde, heute wird er wohl sein letztes Spiel gegen uns machen, aber wer weiß, vielleicht lassen sie ihn auf der Bank schmoren :D.

  • Langsam werde ich echt nervös...


    Ich hoffe auf drei Punkte, alles andere wäreund eine Enttäuschung.


    Wunschergebniss: 3:0 und damit Spitzenreiter... bis zum letzten Spieltag.


    Ach was, Hauptsache drei Punkte auch wenns durch ein Eigentor in der 97.Minute sein sollte.

  • Zitat

    Wie der kicker vorab erfuhr, wird Petric schon in Leverkusen nicht mehr spielen. Er befindet sich auf dem Weg nach Hamburg. Um dort letzte Details zu klären.


    ... und ...


    Zitat

    Obwohl Zidan beim HSV nur eine Nebenrolle spielte, herrscht in Dortmund der Glaube vor, dass Petrics Weggang mit der gleichzeitigen Verpflichtung des Ägypters sportlich kompensiert werden kann


    Wenn das stimmt, mMn auf jeden Fall zunächst eine deutliche Schwächung für'n BVB. Wer spielt dann an Stelle von Petric?

  • Bei dem Stürmeraufgebot muss man jetzt ja vor Erfurcht erstarren.... :LEV8


    Das der Klopp einen seiner wichtigsten Spieler so plötzlich abgibt ist schon recht seltsam. Aber uns solls nicht stören :LEV2

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Kann mich nicht erinnern je schlechteren Tausch gesehen zu haben als diesen. Von Dortmunder Seite aus. Zidan ist beileibe kein schlechter, würde den auch gerne bei uns auf der Bank haben. Aber Petric dafür gehen zu lassen --> :LEV14


    Schade das wir nicht ein bißchen früher drauf gekommen sind, dann hätten wir ja den Barbarez gegen Petric tauschen können...

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Kann mich nicht erinnern je schlechteren Tausch gesehen zu haben als diesen. Von Dortmunder Seite aus. Zidan ist beileibe kein schlechter, würde den auch gerne bei uns auf der Bank haben. Aber Petric dafür gehen zu lassen --> :LEV14


    Schade das wir nicht ein bißchen früher drauf gekommen sind, dann hätten wir ja den Barbarez gegen Petric tauschen können...


    da hätten die sogar noch ordentlich draufzahlen müssen :LEV8

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • So viel Unruhe in Dortmund vor dem Spiel gegen uns, was Besseres könnte uns doch gar nicht passieren. Und Petric verweilt indessen auch schon in Hamburg.


    Allerdings sollten wir uns dennoch nicht in Sicherheit wägen. Als es vor einem Jahr das Theater um Van der Vaart gab, hat der HSV trotzdem stark aufgespielt und der Holländer hat uns auch einen eilngeschenkt, wenn ich mich recht erinnere.