Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Wie wärs wenn du mal den Leuten selbst überlässt zu welchen Spielen sie gehen oder nicht !!! Ich hatte schon ne Dauerkarte, da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen. Nur weil man sich „beschwert“, dass man keine Bayern oder Augsburg Karte bekommt, heißt das noch lange nicht, dass man sich für die anderen Spiele keine geholt hat. Also halt mal lieber deinen Rand bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst.


    Ohne das ich dich oder eine Person direkt explizit erwähnt habe fühlst du dich aber extremst angegriffen obwohl du ja anscheinend noch weitere Karten gekauft hast (ohne dies in deinem Post zu schreiben, den ich mir jetzt mal durchgelesen habe). Warum also deine Krasse Reaktion obwohl ich dich/andere vergleichbare ja garnicht gemeint habe? :/


    Außerdem ist das Highlight Spiel kaufen, doch vollkommen unabhängig von Alter, ehemaliger DK Dauer oder sonstigem.
    Mich regt das sich beschweren über "warum bekomme ich keine Karte gegen die Bayern" auf egal ob es von nem 16, nem 40 oder 65 Jährigen kommt.
    Jeder kann sich da an- oder nicht angesprochen fühlen, ganz wie er eben genau so versucht hat Karten zu kaufen oder eben nicht.

    Und natürlich, ich überlasse es jedem wie, wo, wann, gegen wen, mit wem eine Karte kauft, das tun ja zig tausende einfach ohne viel Wind drum zu machen.
    Was ich aber nicht unkommentiert lassen will ist wenn sich Leute im Internet/Fanforen lauthals über die total ungerechte/benachteiligung ihrer seits beim Ticketkauf von Highlightspielen beschweren und ja alles scheiße ist. Sie aber teilweise null Komma null einsehen das sie nicht an Platz 1 der Ticket-Nahrungskette stehen.
    Damit solltest du dich eigentlich garnicht angesprochen fühlen.

  • War jetzt doch ganz versöhnlich, was ich für die Familie ergattern konnte: Jeweils 4 Tickets für Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Werder und Stuttgart.

    Gladbach, Bayern und Augsburg werde ich wohl alleine ansteuern müssen: Einzeltickets in der Ticketbörse sind eigentlich nie ein Problem.

  • Ihr dürft noch nicht vergessen, dass wir jetzt "in" sind, sämtliche influencer kommen zu uns, eine Frage der Zeit wann IShowSpeed hier aufschlägt ^^


    Und dazu kommt: Die Bayerfans- und Sympathisanten glauben dran ;)

  • Moin,


    ich habe mal ein, zwei Fragen:

    Ich habe in der VVK Phase drei Tickets für das Spiel gegen Gladbach als Geschenk im B-Block Oberrang gebucht. Die Tickets werden mir auch angezeigt.

    Nun habe ich gestern spontan gesehen, dass im Shop wieder Karten für Gladbach verfügbar waren, und die Plätze wesentlich besser sind (mittiger bzw näher an unserer Kurve, für Bayerfans entsprechend viel besser als gegenüber vom Gästeblock).


    Die Tickets werden mir bisher noch nicht angezeigt unter Tickets. Sobald ich diese safe habe, wollte ich die ursprünglichen drei wieder (an Bayerfans oder per Kartenbörse) verkaufen.


    Kannes sein, dass die zweite Bestellung noch storniert wird, weil doch eigentlich eh nur 4 Karten möglich waren im VVK? Würde das gerne wissen und nicht abwarten wollen, weil ich die Tickets an Weihnachten verschenken wollte.


    Vielleicht hat jemand eine Idee wie lange es normalerweise dauert, bzw. ob eine Stornierung wahrscheinlich ist. Kaufe selbst selten tageskarten für Heimspiele.

  • Da ich Dauerkartenbesitzer bin habe ich länger schon keine Einzeltickets mehr für Heimspiele gekauft. Nun hatte ich beim Vorverkauf versucht Tickets für Freunde zu besorgen und habe beim Augsburg Spiel kein Glück gehabt. Jetzt sehe ich im Shop, dass der Vorverkauf erst noch startet. Der war doch schon und da war alles ausverkauft nach kurzer Zeit. Gibt es hier noch ein weiteres Kontingent und wenn ja, kann man da als Bayer Mitglied / Dauerkarteninhaber dann keine Tickets mehr kaufen? Kann mir dazu ggf. jemand was sagen?

  • Gegen den VfB waren auch weit über 40000 im Warteraum und die meisten werden wohl DK Modell 2 haben.

    Ich glaube, aktuell gibt es nur wenige DK Inhaber, die noch nicht von Familie, Freunden, Arbeitskollegen nach Tickets gefragt wurden und so ebenfalls noch welche zusätzlich möchten.

  • Gegen den VfB waren auch weit über 40000 im Warteraum und die meisten werden wohl DK Modell 2 haben.

    Ich glaube, aktuell gibt es nur wenige DK Inhaber, die noch nicht von Familie, Freunden, Arbeitskollegen nach Tickets gefragt wurden und so ebenfalls noch welche zusätzlich möchten.

    allerdings ist die zahl im warteraum nicht wirklich aussagekräftig durch Mehrfachlogins und dadurch das das einloggen erst nach dem Warteraum passiert.

    Bislang hat man auch immer für jedes Spiel mit Warteraumnummern weit jenseits der 40.000 noch Tickets bekommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • was erwartest du bei 1500 Karten bei über 40.000 Anfragen wovon jeder auch 2 kaufen wird? Heißt: 750 Personen bekommen je 2 Karten bei über 40.000 Personen die mind. noch suchen.

    Ich erwarte nicht, dass es noch realistische Chancen gibt. Aber eine kleine natürlich schon. Die Frage war eher darauf gemünzt, ob das Kontingent ausschließlich für nicht Mitglieder ist oder alle eine Chance haben

  • Die zweite Verkaufsphase ist für jedermann, egal ob Clubmitglied oder nicht. Da können theoretisch auch Ziegenfans Tickets erwerben, weil sie mal wieder schönen Fußball sehen wollen. Vorausgesetzt natürlich sie wissen, wie solcher ausschaut.