Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • nicht gut programmiert der Shop. Die Freischaltung der Tickets war von der eigenen Systemzeit abhängig. Vermutlich hätte man weit vor 12Uhr mit den richtigen Einstellungen schon Tickets bestellen können. Meine Systemzeit ging eine Stunde in die falsche Richtung, weswegen ich mich gewundert hatte, das nichts ging.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann mir jemand sagen wie das bei den Dortmund Tickets läuft? Hatte mir zum VVK 3 Karten gesichert und wurde auch alles bestätigt, abgebucht, etc. Allerdings habe ich noch keine Tickets erhalten. Da das ja e-Tickets sind bin ich davon ausgegangen die kommen direkt per Mail. Dem ist aber bisher nicht so gewesen.
    Kann mir jemand sagen wo man die abruft oder kommen die erst noch?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Kann mir jemand sagen wie das bei den Dortmund Tickets läuft? Hatte mir zum VVK 3 Karten gesichert und wurde auch alles bestätigt, abgebucht, etc. Allerdings habe ich noch keine Tickets erhalten. Da das ja e-Tickets sind bin ich davon ausgegangen die kommen direkt per Mail. Dem ist aber bisher nicht so gewesen.
    Kann mir jemand sagen wo man die abruft oder kommen die erst noch?

    Mir sagte man in der Hotline, dass man sich mittwochs vor dem Spiel melden sollte, falls man dann noch keine Tickets erhalten hat.

  • Da stand aber auch:


    • Die Dauerkarten-Blöcke (B1 (halb), B2-B4, C1-C3, D1-D5, E1-E3, F1-F3) sowie die Stehplatzblöcke gehen zum Verkaufsstart nicht in den Verkauf.

    Also keine Steher. Gut, da konnte man die Freunde jetzt Gott sei dank doch eindecken.


    Wahrscheinlich haben die Damen/Herren vom Newsletter einfach das "freien" vergessen. Dann würde es auch viel mehr Sinn machen.

    "gehen nicht in den freien Verkauf"

  • Wie kann Bayer Block 75 bewerben und diese geht bei uns nie in den Verkauf? Dann sollte man die teure Sitzplätze kaufen und dann wundern Sie sich, dass die Karten nicht gekauft werden. Ich bin nicht bereit für 2 Kinder jeweils 60€ auszugeben.

  • Wie kann Bayer Block 75 bewerben und diese geht bei uns nie in den Verkauf? Dann sollte man die teure Sitzplätze kaufen und dann wundern Sie sich, dass die Karten nicht gekauft werden. Ich bin nicht bereit für 2 Kinder jeweils 60€ auszugeben.

    Block 75 war im Verkauf und war nach den Stehplätzen als erster Sitzer ausverkauft. Dann 70 und dann 56.

  • Irgendwie glaube ich es nicht. Ich habe seit dem ersten Tag nachgeschaut. Ich hätte Stehkarten kaufen können, aber ich habe zu keiner Zeit die 35/44€ Tickets gesehen. Ich wollte mit den Kindern das Spiel live im Stadion sehen. Dafür ist der Stehplatz in Dortmund nicht geeignet. Na ja dann hatte ich diesmal Pech.

  • Möchte mir Tageskarten gegen Augsburg holen, kann allerdings fasst nur im Oberrang Karten kaufen weil noch der Dauerkarten Verkauf läuft. Weiß jemand ob der Dauerkarten Verkauf vor dem Augsburg Spiel noch endet damit ich mir andere Plätze aussuchen kann ? :LEV2  :LEV19

  • Möchte mir Tageskarten gegen Augsburg holen, kann allerdings fasst nur im Oberrang Karten kaufen weil noch der Dauerkarten Verkauf läuft. Weiß jemand ob der Dauerkarten Verkauf vor dem Augsburg Spiel noch endet damit ich mir andere Plätze aussuchen kann ? :LEV2  :LEV19

    In B1 und F4 gibt es noch Karten. Der Rest ist sogar per Dauerkarte schon praktisch ausverkauft. Zusammenhängende Karten gibts auch bei den Dauerkarten nicht mehr viele in F1.

  • Weiß nit wohin sonst damit, daher versuche ich es mal hier:

    Thema Berlin, Auswärts:

    Im Ticketshop gibt es für das Spiel die üblichen Steh- und Sitzplatz Tickets in der Kurve.

    Nun habe ich gesehen, dass es auch Tickets für E4 gibt, das ist dann praktisch auf der Graden.


    Meine Frage: Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Sitzt man dort gut, umringt von Leverkusenern oder verirren sich da nur vereinzelt Schwarz-Rote hin?

    Wäre sehr Dankbar für ein paar Infos dazu.

  • Wirkt so, als versteht der Shop nicht, dass man bereits eingeloggt ist.


    Zumindest steht das bei mir dort, bevor man auf "Plätze wählen" klickt, dass man sich doch bitte einloggen solle (obwohl geschehen), um alle Plätze sehen zu können.

  • Hier das Gleiche + "zur Zeit ist deine Einwechslung nicht möglich" bei der Hotline.


    Edit: hab jetzt jemanden bei der Hotline erreicht. Die restlichen F und B-Blöcke sollen erstmal nicht im Package angeboten werden bzw. DK-Besitzer:innen vorbehalten sein. Dass es keine Steher gibt ist eine technische Störung, an der man arbeite. Wie lange das dauert, dazu gibt es keine Info. Heute oder morgen.

  • CL-Packages und warum nur A, H und F4:


    Sprich alle DK Blöck und Plätze sind mind bis 26.08.2022 nicht buchbar. Also wohl vollkommen normales Verhalten des Shops.

    Als Inhaber einer Dauerkarte im Modell „Bundesliga“ hast du jetzt noch bis zum 25. August, 23:59 Uhr, die Möglichkeit zu einem Upgrade auf das Modell „BundesligaPLUS“. Damit bist du auch bei den Champions-League-Spielen dabei und sparst sogar noch 20 % auf den jeweiligen Tageskartenpreis.




    Wie das geht? Ganz einfach: Sende uns eine E-Mail an info@bayer04.de mit dem Betreff „Wechsel auf BundesligaPLUS“ und der Angabe deines Blocks, deiner Reihe und deines Platzes und wir nehmen das Upgrade vor.




  • Mir hatte man gestern gesagt, dass der Stehbereich eigentlich buchbar sein sollte und dass es sich um eine technische Störung handele, die man voraussichtlich bis heute beheben wolle.


    Edit: nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline: Clubmitglied112 liegt oben richtig. Da hat gestern entweder ein Umdenken stattgefunden, oder die Mitarbeiterin war nicht richtig informiert. Der NK-Bereich wird nicht als Package verfügbar sein.

  • Der NK-Bereich wird nicht als Package verfügbar sein.

    Was ein Scheiß, okay.


    Mit den 45 Euro (3*15) zu werben, scheint aber dennoch marketingtechnisch eine tolle Idee zu sein, oder übersehe ich weitere 15-Euro-Tickets in anderen Bereichen?


    Danke für die Info jedenfalls, dann kann ich mir das stündliche Aktualisieren sparen.