Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Bitte macht Screenshots von den Fehler und schickt sie an info@bayer04.de Bayer04 selber bekommt meist nichts von den Fehler. Die Dienste liegen bei externen Dienstleistern, die möglicherweise nicht so fussballaffin sind. Auszug aus dem Protokoll des Fankonkresses Thema Ticketshop:

    Zitat

    Folgender Hinweis wurde explizit gegeben: Beschwerden jeder Art umgehend an info@bayer04.de senden, damit entsprechenden Problemen zügig nachgegangen werden kann.

    https://www.facebook.com/fankongress.leverkusen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Bei mir geht am heutigen Tag wieder mal nix ...... hat sich da keiner mal Gedanken gemacht wie man das Problem in denn Grif bekommt! Diese ständigen Probleme ich versteh das wirklich nicht bei mir steht heute sowas ....
    Liebe Bayer 04-Fans,


    der Webshop ist aktuell nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder nutzen Sie solange unsere alternativen Service-Angebote. :LEV11

  • Scheint ja wieder zu funktionieren...übrigens gibt es bereits Karten für das letzte Heimspiel gegen die Hippen. Dank print@home können die Karten auch noch bequem unterm Weihnachtsbaum landen, falls jemand noch etwas für die Lieben braucht, welche dem Bayer geneigt sind. Bevor kurz vorm Spiel wieder alle nach Karten schreien und das halbe Stdion rot-weiss gefüllt ist...also ran! Rührt mal alle kräftig die Werbetrommel!

  • Wollte gerade Karten für das Auswärtsspiel in Hamburg bestellen, nur ist die Bezahlmöglichkeit per EC Karte verschwunden.
    Anscheinend kann man nur noch per Kreditkarte bezahlen.


    Habe bisher all die Jahre immer per Kontoeinzug zahlen können, auch jetzt in der Hinrunde.


    Was ist da auf einmal los?
    Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Wollte gerade Karten für das Auswärtsspiel in Hamburg bestellen, nur ist die Bezahlmöglichkeit per EC Karte verschwunden.
    Anscheinend kann man nur noch per Kreditkarte bezahlen.


    Habe bisher all die Jahre immer per Kontoeinzug zahlen können, auch jetzt in der Hinrunde.


    also bei mir ist die EC Lastschrift ganz normal vorhanden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ok, hat sich erledigt. Nach ein paar Klicks in den Einstellungen war die Option im Kaufabschluss wieder vorhanden!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Könnt ihr tickets in die Ticketbörse einstellen?

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Hat jemand von euch Erfahrung wie das abläuft, wenn man sein Ticket verloren hat? Meine Freundin hat die Tickets für morgen aus Versehen weggeschmissen ( :LEV11 ), jetzt muss ich morgen früh mal im Shop anrufen. Würde mich aber ein wenig beruhigen, wenn ich wüsste, dass das reibungslos funktioniert.

  • Hat jemand von euch Erfahrung wie das abläuft, wenn man sein Ticket verloren hat? Meine Freundin hat die Tickets für morgen aus Versehen weggeschmissen ( :LEV11 ), jetzt muss ich morgen früh mal im Shop anrufen. Würde mich aber ein wenig beruhigen, wenn ich wüsste, dass das reibungslos funktioniert.


    Du gehst morgen Abend zum Ticket-Schalter und die drucken dir die für (glaub ca. 2€ pro Karte) neu aus... :LEV19