Stefan Reinartz

  • ich hoffe dieses video kommt jetzt zu jedem heimspiel - sehr sehr gute Arbeit (an details kann man immer feilen) und richtig Gänsehaut-stimmung....da merkt man dann doch, ob das jemand macht, der mittendrin ist, oder jemand, der das ganze von außen beobachtet....

  • Wohl der geilste Videoschnipsel der je für unseren Verein gemacht wurde. Einfach nur weil er vollkommen authentisch ist, von einem Spieler gemacht der Bayer lebt. Auch wenn es keine Konkurrenz zu der Marketing-Kampagne sein soll, gerade solche Geschichten zeigen doch wie weit bei einigen Jungs mittlerweile die Identifikation geht. Das ist einfach nur geil. ich hoffe, die haben bald die Rechte geklärt :)


    Und gute Besserung an die Eisenferse :D

  • Wohl der geilste Videoschnipsel der je für unseren Verein gemacht wurde. Einfach nur weil er vollkommen authentisch ist, von einem Spieler gemacht der Bayer lebt. Auch wenn es keine Konkurrenz zu der Marketing-Kampagne sein soll, gerade solche Geschichten zeigen doch wie weit bei einigen Jungs mittlerweile die Identifikation geht. Das ist einfach nur geil. ich hoffe, die haben bald die Rechte geklärt :)


    Und gute Besserung an die Eisenferse :D



    Ich konnte es auch nicht glauben, dass dieses Video ein Spieler gemacht hat. Dachte zuerst ich hätte mich verhört. Ein Fan hätte es nicht besser machen können.
    Wenn ich nicht schon Reinartz Fan wäre dann wäre ich es spätestens seit Samstag.


    Ah wie ist das schön Spieler wie Reinartz, Kies, Gonzo & Rolfes in der Mannschaft zu haben :levz1

  • Ein Fanvideo von einem Spieler einer Bundesligamannschaft. In einem Geschäft, in dem es überwiegend um Erfolg und Geld geht. Echte Vereinsliebe gibt es offensichtlich nicht nur bei Kevin Großkreutz. Durch Reinartz' wesentlich großerem Intellekt und seinem besonnen Auftreten eine perfekte Identifikationsfigur und Aushängeschild für diesen Verein. Bitte verlängern, für immer, mit anschließendem Vertrag irgendwo in der Geschäftsführung. Einige Spieler können sich sehr viel Scheiben von ihm abschneiden.

  • Das Video ist schon nicht schlecht. :LEV5 Aber der einzige coole weiße Rapper ist und bleibt EMINEM. Macklemore ist irgendwie billig und aufgesetzt. Lässt sich nicht eine anderer Song finden, Stefan?! :LEV19


    Nein,das Lied passt Perfekt :LEV6

  • Das Video ist sehr gelungen, aber ich hoffe, er bekommt die nächste Zeit nicht zuviel Gelegenheit am PC zu basteln. Wäre ärgerlich für ihn und die Mannschaft, wenn sich die Fersenverletzung als hartnäckig erweist.
    Er hat zwar immer wieder Klöpse drin und manche seiner Grätschen gehen Richtung Körperverletzung, aber auch immer wieder geniale Pässe, fabelhafte Tacklings und feine Dribblings.
    Ob er nur eine oder sogar die zentrale Figur in unserem Mittelfeld ist, darüber lässt sich streiten. Darüber,dass es enorm wichtig ist, nicht.
    Von daher, gute Besserung und die Mediengestalterkarriere noch ein wenig auf die lange Bank schieben ;)

  • Hoffentlich kommt bald ein Befund, mit dem man Leben kann. Für 1-2 Spiele ist er zu ersetzen. In den kommenden Wochen wird er aber noch immens wichtig werden!!


    Nicht nur wegen seiner Filmschneidekunst :)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Schade dass die Oscar Nominierungen schon durch sind, ansonsten könnte sich Stefan sicherlich Chancen beim besten Kurzfilm ausrechnen :D
    Überragend, und das Video schlägt jetzt schon hohe wellen, siehe berichte in der RP und Bild!!


    :LEV5 Reinartz