Stefan Reinartz

  • sehe ich ähnlich. Katastrophales Defensivspiel, katastrophales Aufbauspiel, ein guter Kopfball nach ner Ecke, das reicht nicht für die erste Elf.

  • Die komplette Abwehr war ne Katastrophe. Man konnte die mit hohen Bällen einfach übertölpeln, alle waren zu weit vom Gegenspieler weg und zu alledem auch noch ins eigene Tor gegrätscht.



    Aber warte mal bis der User Optimist wieder die Reinartz-und-Schwaab-sind-Weltklasse-Hymnen vorträgt. Der weiß schon, warum er heute die Klappe hält.

  • eins muss man der Abwehr aber in der Tat zu Gute halten, auch wenn das nichts entschuldigt: Sturm und Mittelfeld haben samt und sonders beschissen nach hinten gearbeitet! DIe Abwehr stand teilweise völlig blank!

  • Die komplette Abwehr war ne Katastrophe. Man konnte die mit hohen Bällen einfach übertölpeln, alle waren zu weit vom Gegenspieler weg und zu alledem auch noch ins eigene Tor gegrätscht.



    Aber warte mal bis der User Optimist wieder die Reinartz-und-Schwaab-sind-Weltklasse-Hymnen vorträgt. Der weiß schon, warum er heute die Klappe hält.


    Der hält nicht die Klappe.
    Der Torwart war schlecht.
    Die Verteidigung war schlecht.
    Das Mittelfeld bis auf bender war schlecht.
    Der Sturm war schlecht.


    Da gibt es nichts zu beschönigen. Das ist doch sicher ein Freudentag für dich. Da kannst du wieder richtig auf alles draufhauen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Das ist doch sicher ein Freudentag für dich. Da kannst du wieder richtig auf alles draufhauen.


    Natürlich. Ich habe im Kreise getanzt und Hollahe gesungen. Drum bin ich ja auch Bayer-Fan.

  • Entwickelt sich immer mehr auf eine Stufe mit Madouni, Lucic, Cris oder Kaluzny...


    Könnte das sogar noch toppen........ Seit Jahren nicht mehr so einen schlechten Verteidiger gesehen.


    Absolute KRAMPE. :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Entwickelt sich immer mehr auf eine Stufe mit Madouni, Lucic, Cris oder Kaluzny...


    Könnte das sogar noch toppen........ Seit Jahren nicht mehr so einen schlechten Verteidiger gesehen.


    Absolute KRAMPE. :LEV15

    find´s auch schade,
    dass wir ausgerechnet ihn nicht verliehen haben :D

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Schade irgendwie um den Jungen. Der sit wirklich kein schlechter Spieler, nur hat er 3-5 Aussetzer im Spiel die echt katastrophal sind. Ist mir wirklich total unverständlich.Ich glaube, er kommt nicht wirklich mit dem Druck klar, da den Laden zu organisieren. Er scheint da selber zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein und das andere lenkt dann nur ab. Ein wirklich guter erfahrener IV mit klaren Ansagen nebem ihm und er könnte sich vielleicht auch wieder mehr auf sein Spiel konzentrieren.


    edit:
    @ Bettina und Voronin.
    Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen, aber ich finde es doch sehr unappetitlich Spieler als Krampen zu bezeichnen oder sich zu ärgern, einen Spieler nicht abgegeben zu haben und sich gleichzeitig über die Presse aufregen.
    Auch wenn die werten Profis verdammt viel Geld bekommen sind es immer noch Menschen, die man doch mit ein wenig Respekt behandeln kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Der hält nicht die Klappe.
    Der Torwart war schlecht.
    Die Verteidigung war schlecht.
    Das Mittelfeld bis auf bender war schlecht.
    Der Sturm war schlecht.


    Da gibt es nichts zu beschönigen. Das ist doch sicher ein Freudentag für dich. Da kannst du wieder richtig auf alles draufhauen.

    ich kann nur für mich sprechen, aber so geht es den meisten Usern (bis auf vielleicht ein paar Ausnahmen^^)
    niemand will dir etwas Böses Optimist, Optimismus ist eine gute und schöne Eigenschaft, und der Name passt zu dir wie die Faust aufs Auge :LEV6
    Aber von dir kamen nunmal in der letzten Zeiten sehr häufig Kommentare, dass wir genug eigenes Potential haben und die Defensive nicht verstärkt werden muss.


    Nach dem Spiel heute musst du zugeben, dass man definitiv, ohne jeden Zweifel, in der Abwehr nachbessern muss....oder etwa nicht? :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Auch wenn Reinartz ein scheiß Spiel gemacht hat, sollte man fair mit ihm umgehen. Der Letzte muss verstanden haben, dass wir einen neuen Abwehrchef brauchen und das Reinartz mit dieser Rolle überfordert ist. Ich finde es klasse von Robin Dutt, dass er sich seine Spieler lieber selbst entwickeln möchte, anstatt das Scheckbuch zu zücken und sich sein Team zusammenzukaufen, aber diese PErsonalie ist viel zu dringend als das wir das so sorgenfrei angehen könnten. Ich hoffe, da passiert in den kommenden Tagen etwas sinnvolles.

  • Auch wenn Reinartz ein scheiß Spiel gemacht hat, sollte man fair mit ihm umgehen. Der Letzte muss verstanden haben, dass wir einen neuen Abwehrchef brauchen und das Reinartz mit dieser Rolle überfordert ist. Ich finde es klasse von Robin Dutt, dass er sich seine Spieler lieber selbst entwickeln möchte, anstatt das Scheckbuch zu zücken und sich sein Team zusammenzukaufen, aber diese PErsonalie ist viel zu dringend als das wir das so sorgenfrei angehen könnten. Ich hoffe, da passiert in den kommenden Tagen etwas sinnvolles.


    Geb ich dir an und für sich recht, aber er selber hat ja grosse Ansprüche.


    Ich hoffe nicht, dass Dutt realitätsfern ist und denkt man könne mit Talenten - die man nebenbei nach seinen Wünschen formt - in der CL bestehen :levz1


    Reinartz mag ein guter Spieler sein, aber man soll die Verantwortung auf andere Schultern legen. Sprich Abwehrchef mit Erfahrung, dann kann der doch sicher auch ruhiger aufspielen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Denne dir ist schon aufgefallen, dass wir CL spielen und dass wir die CL erneut erreichen müssen oder? Mit "Entwicklungsfussball" hat das hier nichts mehr zu tun. Wir sind auf einem sportlichen Niveau an dem Spieler ja auch zu einem gewissen Teil einfach funktionieren müssen.


    KA was die alle an Reinartz haben, ich hab langsam die Nase voll. Der macht seit Monaten jedes Spiel dicke Fehler. Grausam. Bitte verschenken.

  • Sorry aber so leid mir das tut zeigt gerade Stefan Reinartz null Entwicklung.


    Aus meiner Sicht sollten wir dringend Daniel Stab wieder in die Innenverteidigung packen denn aus meiner Sicht hat er letztes Jahr gezeigt wie wertvoll er auf dieser Position ist.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.


  • Geb ich dir an und für sich recht, aber er selber hat ja grosse Ansprüche.


    Ich hoffe nicht, dass Dutt realitätsfern ist und denkt man könne mit Talenten - die man nebenbei nach seinen Wünschen formt - in der CL bestehen :levz1


    Reinartz mag ein guter Spieler sein, aber man soll die Verantwortung auf andere Schultern legen. Sprich Abwehrchef mit Erfahrung, dann kann der doch sicher auch ruhiger aufspielen.


    Meine Rede! :LEV6
    Und diesen Abwehrchef müssen wir holen, weil keiner in unserem Kader sich für diesen Posten eignet. Nicht Reinartz, nicht Schwaab, schon garnicht Toprak oder Friedrich.

    Daniel Stab? :LEV9


    Daniel Schwaab


    Denne dir ist schon aufgefallen, dass wir CL spielen und dass wir die CL erneut erreichen müssen oder? Mit "Entwicklungsfussball" hat das hier nichts mehr zu tun. Wir sind auf einem sportlichen Niveau an dem Spieler ja auch zu einem gewissen Teil einfach funktionieren müssen.


    KA was die alle an Reinartz haben, ich hab langsam die Nase voll. Der macht seit Monaten jedes Spiel dicke Fehler. Grausam. Bitte verschenken.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er neben einem starken Abwehrspieler aufblühen wird. Er hat ja auch auf der Innenverteidigerposition auch gute Spiele gezeigt. Er kann halt keinen Hyypiä ersetzen, auch Schwaab nicht, Toprak schon gar nicht. Deswegen brauchen wir dringend einen Nachkauf in der Abwehr. Einer der den Laden mal zusammenhält.

  • also ich kann mich an kein Spiel erinnern, an dem der Reinartz (das ewige Talent) neben dem hyypiä aufgeblüht ist...auf der 6 damals war er gut...aber auf der IV ist er einfach eine Katastrophe. Ich würde lieber den Schwaab an der seite eines ERFAHRENEN IV spielen sehen. Castro auf rechts und Kadlec auf links...und schon sind wir unsere Probleme los!!!!...hoffentlich!

  • also ich kann mich an kein Spiel erinnern, an dem der Reinartz (das ewige Talent) neben dem hyypiä aufgeblüht ist...auf der 6 damals war er gut...aber auf der IV ist er einfach eine Katastrophe. Ich würde lieber den Schwaab an der seite eines ERFAHRENEN IV spielen sehen. Castro auf rechts und Kadlec auf links...und schon sind wir unsere Probleme los!!!!...hoffentlich!


    Sehe ich fast genauso...
    Schwaab in die IV einen weiteren IV kaufen....Gonzo jedoch auf Links und für Rechts noch nen guten Spieler kaufen.