Transfergerüchte aus aller Welt

  • Frag mich ernsthaft wie man auf so einen Wert für diesen Egoisten kommt. Der hat bei der WM versagt, bei der EM genauso und im Champ. L. Endspiel erst Recht. Also bei allen großen Wettbewerben kläglich versagt.
    Ein Zidane hat Frankreich 2006 ganz allein ins Finale geführt. Der Portugiese ist maßlos überschätzt.


    Alles in allem ist der grad die Hälfte wert, zumal der in keinster Weise Manschaftsdienlich ist. Allein das disqualifiziert ihn, da Fussball nun mal Manschaftssport ist.


    Aber Manu wirds freuen, zumal die laut Bild 700 Mille Schulden drücken.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Frag mich ernsthaft wie man auf so einen Wert für diesen Egoisten kommt. Der hat bei der WM versagt, bei der EM genauso und im Champ. L. Endspiel erst Recht. Also bei allen großen Wettbewerben kläglich versagt.
    Ein Zidane hat Frankreich 2006 ganz allein ins Finale geführt. Der Portugiese ist maßlos überschätzt.


    Alles in allem ist der grad die Hälfte wert, zumal der in keinster Weise Manschaftsdienlich ist. Allein das disqualifiziert ihn, da Fussball nun mal Manschaftssport ist.


    Aber Manu wirds freuen, zumal die laut Bild 700 Mille Schulden drücken.


    Das ist wie bei Beckham, der war sein Geld sportlich auch nicht wert. Aber heutzutage ist nicht nur das Sportliche ein Gradmesser, auch der Werbeeffekt. Was meinst du wie viel kleine Mädchen sich jetzt das Trikot von dem kaufen, die Kohle die Real für ihn hinblättert haben die doch innerhalb weniger Tage durch Merchandise-Artikel wieder drin, da gibt das Trikot, Poster, Tasse, Puppe usw.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Das ist wie bei Beckham, der war sein Geld sportlich auch nicht wert. Aber heutzutage ist nicht nur das Sportliche ein Gradmesser, auch der Werbeeffekt. Was meinst du wie viel kleine Mädchen sich jetzt das Trikot von dem kaufen, die Kohle die Real für ihn hinblättert haben die doch innerhalb weniger Tage durch Merchandise-Artikel wieder drin, da gibt das Trikot, Poster, Tasse, Puppe usw.


    Meinst du so eine zum aufblasen ab 18? :LEV18


    Bin auch für ein internationales, von der UEFA kontrolliertes Lizenzierungsverfahren. Kann doch nicht sein, dass diese Vereine hunderte von Millionen Schulden aufnehmen und damit einfach so davonkommen.
    94 Millionen ist echt eine Menge Holz und das ist kein Spieler der Welt wert! ManU kann da schön einkaufen gehen jetzt. Mal sehen wie weit sich diese Kreise ziehen werden. Vielleicht holt sich ja Real noch Messi für 100 Mios :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • finds schön. ronaldo häte schon viel eher dahin gemusst.


    der unsympathischste fussballer der welt, beim unsympathischten verein der welt.


    passt wie die faust aufs auge.


    nur um kaka find ich es schade. den mag ich.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Frag mich ernsthaft wie man auf so einen Wert für diesen Egoisten kommt. Der hat bei der WM versagt, bei der EM genauso und im Champ. L. Endspiel erst Recht. Also bei allen großen Wettbewerben kläglich versagt.
    Ein Zidane hat Frankreich 2006 ganz allein ins Finale geführt. Der Portugiese ist maßlos überschätzt.


    Alles in allem ist der grad die Hälfte wert, zumal der in keinster Weise Manschaftsdienlich ist. Allein das disqualifiziert ihn, da Fussball nun mal Manschaftssport ist.


    Aber Manu wirds freuen, zumal die laut Bild 700 Mille Schulden drücken.


    Naja, kläglich versagt ist was anderes. Im CL-Finale hat er letztes Jahr in der regulären Spielzeit das Tor für ManU gemacht und einen 11m kann jeder mal verschießen, dieses Jahr war er bester Spieler von ManU. Er hat ManU außerdem erst ins Finale gebracht (ich erinnere nur an Porto und Arsenal).


    Damit will ich aber nicht sagen, dass die Ablöse gerechtfertigt ist. Was heutzutage für Preise bezahlt werden, ist schon fast pervers. Aber für maßlos überschätzt halte ich ihn definitiv nicht. Außer Messi gibt es derzeit keinen besseren...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Frag mich ernsthaft wie man auf so einen Wert für diesen Egoisten kommt. Der hat bei der WM versagt, bei der EM genauso und im Champ. L. Endspiel erst Recht. Also bei allen großen Wettbewerben kläglich versagt.
    Ein Zidane hat Frankreich 2006 ganz allein ins Finale geführt. Der Portugiese ist maßlos überschätzt.


    Alles in allem ist der grad die Hälfte wert, zumal der in keinster Weise Manschaftsdienlich ist. Allein das disqualifiziert ihn, da Fussball nun mal Manschaftssport ist.


    Aber Manu wirds freuen, zumal die laut Bild 700 Mille Schulden drücken.


    Sorry aber sowas kann ich nicht verstehen...Ronaldo hat in den letzten zwei Jahren pro Saison immer über 40 Tore geschossen und damit einen gewaltigen Anteil gehabt an der Meisterschaft, CL-Sieg etc.
    Wie Shady schon anmerkte, man denke an seine wichtigen Tore gegen Porto und Arsenal. Also versagen ist für mich was anderes

  • Ballack hat auch schon das ein oder andere wichtige Tor erzielt. Dem klebt aber das Endspiel-Verlierer-Gen an der Backe.


    Auf internationalem Parkett werden Spieler zu Stars. Die jeweiligen Meisterschaften interessieren doch niemanden.


    Champ. L. und WM und EM sind das Salz in der Suppe.


    Ich finde ihn zu überschätzt, zumal er den Egoismus verkörpert wie kein Anderer.


    Wobei ich es eh immer etwas fragwürdig finde wenn Stürmer, wenn auch nur hängende Stürmer, zu Fussballer des Jahres gewählt werden.
    Letztlich sind die nichts ohne ihr Mittelfeld.


    Was wäre Messi ohne das Mittelfeld von Barca?


    Dagegen verkörpern Spielmacher wie Zidane oder Ribery die waren Stars und Eckpfeiler einer Manschaft. Ohne die taugt die Manschaft nichts.


    In meinen Augen ist ein Stürmer ersetzbar. Wenn das offensive Mittelfeld gut zuarbeitet macht die Tore jeder Depp. Einen Spielmacher wie Zidane oder in Teilen auch Ribery ist nie ersetzbar.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • ich bin auch kein fan von ronaldo aber ich bewundere ihn für sein können am ball und er kann auch gut und gerne mal ein spiel mit seinen gefühlten 100 fernschüssen selber entscheiden


  • Nachdem ich das gelesen habe, muss ich das fragen:


    Weißt du überhaupt wer Cristiano Ronaldo ist?

  • Zitat

    Original von BigB


    Nachdem ich das gelesen habe, muss ich das fragen:


    Weißt du überhaupt wer Cristiano Ronaldo ist?


    Der Frage schließe ich mich an.


    Ronaldo hat in den letzten Jahren das Spiel von United bestimmt wie kein anderer. Ronaldo war in den letzten 2 Jahren eine der dominierenden Figuren der CL. Ronaldo kann mit 24 Jahren schon mehr Erfolge verzeichnen als viele andere Spieler in ihrer ganzen Karriere einfahren (wozu er maßgeblich beigetragen hat).


    Man kann ihn unsympathisch finden, aber wer in ihm nicht einen der besten Fußballer der Welt sieht, hat meiner Meinung nach keinen Plan.


    Und ein Ribery muss erstmal international zeigen, was er kann.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nachdem ich das gelesen habe, muss ich das fragen:


    Weißt du überhaupt wer Cristiano Ronaldo ist?


    :bayerapplaus


    Genau das habe ich mich auch gefragt.


    Man kann sicherlich über die Höhe der ablösesumme streiten,diese ist einfach völlig übertrieben und passt nicht in die heutige Zeit.


    Aber Ronaldo ist ein Weltklassefussballer und neben Kaka zur Zeit der Topspieler auf dieser Welt.



    Noch ein Wort zu Kaka,mit Kaka hat wir mal einen Vorvertrag,und ein gewisser Floppi,wollte ja unbedingt Simak haben :LEV15

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Auf internationalem Parkett werden Spieler zu Stars. Die jeweiligen Meisterschaften interessieren doch niemanden.
    Champ. L. und WM und EM sind das Salz in der Suppe.


    Und was hat "dein" Riber bisher erreicht?


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ich finde ihn zu überschätzt, zumal er den Egoismus verkörpert wie kein Anderer..


    Ribery etwa nicht? Er verkörpert in letzter Zeit genauso den Egoismus!


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Einen Spielmacher wie Zidane oder in Teilen auch Ribery ist nie ersetzbar.


    Meiner Meinung nach ist ein Ribery bei einer Ablöse von 60Mio sehr locker zu ersetzen!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • PauloSousa


    "Mein" Ribery ist das nicht. Wollte damit nur andeuten das Mittelfeldspieler wertvoller sind als Stürmer.
    Im übrigen stand Ribery in einem Weltmeisterschafts-Finale. Bekanntlich das höchste was man als Fussballer erreichen kann.


    Welche Erfolge konnte "dein" Portugiese bisher verbuchen? Bis auf ein paar wichtige Treffer ist da bisher nix rum gekommen, oder täusch ich mich da?


    Halt, ich vergas den glücklichen Champ. L. Sieg im Elfmeterschiessen.


    Die besten Spieler Europas kommen derzeit aus Barcelona. Damit mein ich den 10er und ganz besonders das Mittelfeld bei denen.
    Sind ja nicht umsonst Champ. L. Sieger und Europameister.
    Nüchterne Fakten kann man nicht eben mal weg wischen.


    Erst danach, also an 4. Stelle kommt der Portugiese.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • jasonvoorhees


    ich bin auch kein fan von ronaldo, weil er so wie du bereits erwähnt hast, ein extrem großer Egoist ist.


    Und noch etwas stand Ronaldo damals nicht im EM-Endspiel?


    Und eine EM hat meistens doch mehr Niveau als eine WM oder?


    Und ich finde nicht das Mittelfeldspieler wichtiger sind als Stürmer.


    Ob ein Spieler wichtig ist liegt nicht an einer Position sondern daran wie gut ein Spieler ist.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner