Bayer 04 Frauenmannschaft

• Das wär schon ein mega Ding.

"Der Drittplatzierte nimmt an der 2. Qualifikationsrunde der Champions League teil. Diese besteht aus einem Mini-Turnier à vier Teams mit Halbfinals, Spiel um Platz 3 und Finale. Der Sieger des Turniers rückt in die 3. Qualifikationsrunde der Champions League vor (siehe Qualifikation Vizemeister). Der unterlegene Finalist spielt in der 2. Qualifikationsrunde des UEFA Women's Europa Cup weiter. Der Drittplatzierte steigt bereits in der 1. Qualifikationsrunde des UEFA Women’s Europa Cup ein." (dfb.de)

• 5 Punkte Abstand auf P3, 12 Punkte sind noch zu vergeben. Packen unsere Frauen das?

Zur Wahrheit gehört aber auch, das mit Werder Bremen eine recht stabile Mannschaft mit 2 Punkten Abstand uns im Nacken sitzt. Und Bremen hat noch zwei, auch wenn es Bayern und Wolfsburg sind, Nachholspiele.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich hoffe auch, dass es diese Saison "noch" klappt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Platz 3 noch erreicht wird. Dazu war das in der Rückrunde halt einfach viel zu wenig. Hoffen tue ich natürlich trotzdem! Der Auftritt gestern war ein Schritt in die richtige Richtung.

Bin gespannt was dann im Sommer passiert. Könnte mir schon vorstellen, dass da ein paar zahlungskräftigere Clubs ihren Hut bei Spielerinnen wie Wamser, Bender, Merino-González oder Fudalla in den Ring werfen. Mickenhagen als Linksfuß hat sicher auch immer nen Markt.

Abgegeben werden sollen unbedingt Grant und Kehrer.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Ich vermute dass das mit ihrer Physis zusammen hängt.

Piljic wechselt übrigens nach Wolfsburg. Die hatte ich in meiner Aufzählung eben noch vergessen.

"Einen Billigen!!"
    "Niemand!!"

• Warum hat Fudalla derzeit keinen Einsatz in der deutschen NM?

Ich weiß es auch nicht. Laut Wück, nach mehrmaligen Nachfragen, fehlt ihr die Klasse um sich International durchzusetzen.

• Ich weiß es auch nicht. Laut Wück, nach mehrmaligen Nachfragen, fehlt ihr die Klasse um sich International durchzusetzen.

Ist halt auch schon frech so eine Aussage.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ist halt auch schon frech so eine Aussage.

Naja, das war nen typischer Wück halt. Ich persönlich halte von ihm nicht viel. Ja, er hat, nach dem blamablen WM-aus, die Nationalmannschaft wieder auf ein ordentliches Niveau geführt. Auf ein Niveau was man grundsätzlich von Deutschland erwarten kann. Aber ob er sie wieder zur Spitze führen kann, bezweifle ich.

• Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Platz 3 noch erreicht wird. Dazu war das in der Rückrunde halt einfach viel zu wenig. Hoffen tue ich natürlich trotzdem! Der Auftritt gestern war ein Schritt in die richtige Richtung.

Bin gespannt was dann im Sommer passiert. Könnte mir schon vorstellen, dass da ein paar zahlungskräftigere Clubs ihren Hut bei Spielerinnen wie Wamser, Bender, Merino-González oder Fudalla in den Ring werfen. Mickenhagen als Linksfuß hat sicher auch immer nen Markt.

Abgegeben werden sollen unbedingt Grant und Kehrer.

Diese Aussage verstehe ich nicht.

Gegen Hoffenheim muss man eigentlich gewinnen und in Frankfurt und WOB wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen.

Jetzt gab es zwei Pflichtsiege und die letzten 4 Spiele geht man jeweils favorisiert ins Match.

Die wirklich verschenkten Punkte waren im November und Dezember.

• will mit meiner Tochter nächste Woche das erste mal mir die Bayer Frauen anschauen. Gibt es bei den Frauen Spielen einen Fanblock? Bzw welcher Block ist der Stimmungsvollste?

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• will mit meiner Tochter nächste Woche das erste mal mir die Bayer Frauen anschauen. Gibt es bei den Frauen Spielen einen Fanblock? Bzw welcher Block ist der Stimmungsvollste?

Da leider nicht allzu viele Zuschauer sich die Spiele anschauen, ist es dort ruhiger. Man kann im Grunde nach jeden Block nehmen und sich dann frei bewegen.

• Unsere Mädels haben am Wochenende mit einem souveränen 4:1 (3:0) gegen den SC Freiburg die nächsten Punkte eingefahren. Cornelia Kramer hat dabei endlich, nach den unsäglichen Verletzungen, ihren ersten Saisontreffer erzielt. Für das internationale Geschäft wird es am Ende aber wohl trotzdem nicht reichen (wobei ich nicht weiß ob man einen zusätzlichen Startplatz bekommt, wenn die Bayern-Frauen auch die CL gewinnen?!).

Sehr erfreulich: Merino-Gonzalez hat ihren Vertrag verlängert! :LEV2

Gestern wurde der Transfer einer Niederländerin mit dem zauberhaften Namen Lobke Bloeme Loonen bekannt gegeben. Habe noch nie was von ihr gehört, aber eine Mittelstürmerin die 1,80 m misst, klingt erstmal nicht schlecht. ^^:thumbup:

"Einen Billigen!!"
    "Niemand!!"