opjepaas, do Zivi-Drückeberger in Weiberklamotten, sonst mache ich den Porsche 814 aus dem Vorgarten wieder kriegstüchtig und komm damit vorbei. Dann bleiben von der Bude nur noch Kluntjes übrig:
weibliche Ziege mit 5 Buchstaben: GEISS, HIPPE
opjepaas, do Zivi-Drückeberger in Weiberklamotten, sonst mache ich den Porsche 814 aus dem Vorgarten wieder kriegstüchtig und komm damit vorbei. Dann bleiben von der Bude nur noch Kluntjes übrig:
weibliche Ziege mit 5 Buchstaben: GEISS, HIPPE
Heute mit einem 1:5 gegen Wolfsburg.
Lief aber auch denkbar ungünstig: Torhüterin Charlotte Voll, die für die verletzte Kapitänin Friederike Repohl im Kasten stand, sah schon in der zweiten Spielminute die rote Karte. Ins Tor ging dann Anne Moll, unsere nominelle Nummer 3 in der Torhüterinnen-Hirarchie. Beim Stand von 1:3 kam es in der 52. Minute noch dicker, als Lilla Turnyi ebenfalls die rote Karte sah.
Unterm Strich hat man sich tatsächlich ganz gut aus der Affäre gezogen. Hätte bedeutend schlimmer kommen können. ![]()
Heute mit einem 1:5 gegen Wolfsburg.
Lief aber auch denkbar ungünstig: Torhüterin Charlotte Voll, die für die verletzte Kapitänin Friederike Repohl im Kasten stand, sah schon in der zweiten Spielminute die rote Karte. Ins Tor ging dann Anne Moll, unsere nominelle Nummer 3 in der Torhüterinnen-Hirarchie. Beim Stand von 1:3 kam es in der 52. Minute noch dicker, als Lilla Turnyi ebenfalls die rote Karte sah.
Unterm Strich hat man sich tatsächlich ganz gut aus der Affäre gezogen. Hätte bedeutend schlimmer kommen können.
war sogar bereits nach 28 Sekunden die erste rote Karte.
Unsere Mädels heute mit einem schmeichelhaften 2:1 gegen den Aufsteiger HSV. Der Siegtreffer fiel standesgemäß in der Nachspielzeit.
Sonntag gab es einen 4:2 Sieg in Jena.
Aktuell steht man auf dem dritten Tabellenplatz, was sehr erfreulich ist. Spielerisch ist leider häufig noch sehr viel Luft nach oben.
![]()
Stimmt, aber andere Vereine nutzen diese Schwäche nicht, außer die Bayern. Die Liga ist viel ausgeglichener geworden.
Morgen ab 17:30 Uhr wird das Auswärtsspiel der Mädels auf Sport 1 gezeigt.
Heute völlig unnötig mit 1:2 in Freiburg verloren.
Mit diesen mitunter wirklich rätselhaften Leistungen dürfte eine Qualifikation für das internationale Geschäft unmöglich werden.
Das war so ein schlechtes Spiel.
Das war so ein schlechtes Spiel.
1.) Soooo schlecht fand ich es nicht. 2.) was für Männer gilt, gilt auch für Frauen. So 'ne englische Woche geht auch mal an die Substanz.
1.) Soooo schlecht fand ich es nicht. 2.) was für Männer gilt, gilt auch für Frauen. So 'ne englische Woche geht auch mal an die Substanz.
Freiburg hatte einen Tag weniger Pause.
Ich fand das Spiel vollkommen Ideenlos.
Freiburg hatte einen Tag weniger Pause.
Ich fand das Spiel vollkommen Ideenlos.
Ja aber eine englische Woche mehr. mag sich wenig anhören, ist aber neu für die Mannschaft. Und der Last Minute Sieg gegen den HSV hat auch Kraft gekostet. Das war das zu erwartende Spiel gegen Freiburg.
Wenig schlau nach Führung zweimal auskontern lassen. Jo.
Einfach dämlich, unglücklich und unnötig.
Aber ich sehe es auch eher als Resultat der ungewohnt hohen Belastung.
Man hatte alles selber in der Hand, vorne häufig kläglich im Abschluss und hinten zweimal unerklärliche Fehler.
Wenn die nicht langsam aufwachen, dann ist gleich im Pokal Feierabend.
Einmal meckern und dann ein Traumtor.
Und sind sie weiter? Nicht, dass es mich interessieren würde. Aber hier ist ja sonst nix los.
Verlaengerung. Spielerisch ist das aber leider immer noch nichts. Das sah vor paar Wochen noch besser aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit, dass die Winterpause kommt.
Elfmeterschießen
verkackt
Und raus.