Euro 08: Kroatien - Deutschland, Donnerstag, 12.06.08 um 18:00h in Klagenfurt

  • Und auf geht's zum zweiten Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!


    Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :bayerapplaus


    Noch 5 Siege bis zum Titel! :LEV3

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    2 Mal editiert, zuletzt von Big O ()

  • Zitat

    Original von lb-kev
    Nach der Leistung von den Kroaten heute und unserer heute denk ich mal ein klares 3:0 für uns


    Ein bißchen Realismus würde dir ganz gut zu Gesicht stehen.
    Die Polen gestern waren absolut kein Gradmesser.


    Kroatien war gegen Österreich zwar auch über 60 min grottenschlecht, am Donnerstag wird das aber ganz anders aussehen. Wird eine ganz knappe Geschichte.

  • Frank De Bleeckere (Belgien) wird das Spiel leiten. Er hat Kroatien während der WM 2006 gepfiffen (Gruppenspiel gegen Japan), in der Qualifikation zur EM 2008 gegen Mazedonien. Ein Spiel der deutschen hat er geleitet (2003 ein Freundschaftsspiel gegen Serben).
    Er war auch der Schiedsrichter beim Skandalspiel Türkei gegen Schweiz (Relegation zur WM 2006).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Mein Tipp lautet ebenso 2-0 für Deutschland!


    Gibt es eigentlich, neben der Möglichkeit beim Fcl. "Lev-Szene '86" in der Montanusstr., eine stimmungsvolle "Public Viewing" Möglichkeit in LEV, wo am Donnerstagabend gute Stimmung zu erwarten ist?

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Mein Tipp lautet ebenso 2-0 für Deutschland!


    Gibt es eigentlich, neben der Möglichkeit beim Fcl. "Lev-Szene '86" in der Montanusstr., eine stimmungsvolle "Public Viewing" Möglichkeit in LEV, wo am Donnerstagabend gute Stimmung zu erwarten ist?


    Nö... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Nö... :LEV18


    Dann kommt nach Troisdorf, hier brennt der Baum :LEV5 :LEV8


    Tippe auch auf ein 3:1 von uns =)

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • 2:0 für uns.


    Unsere Abwehr wird sich mit jedem Spiel verbessern und unser Sturm ist sehr gut aufgestellt.


    Dazu kommt das die kroatische Abwehr so dermaßen alt und langsam ist das man denen am liebsten schon zu Hilfe eilen möchte.


    Wir belegen den Tabellenersten mit 3 Siegen, was hinter uns passiert kann uns egal sein. Sehe die Kroaten bis jetzt noch nicht so stark wie sie teilweise geredet werden. Muss man im Spiel gegen uns erstmal sehen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Frank De Bleeckere (Belgien) wird das Spiel leiten. Er hat Kroatien während der WM 2006 gepfiffen (Gruppenspiel gegen Japan), in der Qualifikation zur EM 2008 gegen Mazedonien. Ein Spiel der deutschen hat er geleitet (2003 ein Freundschaftsspiel gegen Serben).
    Er war auch der Schiedsrichter beim Skandalspiel Türkei gegen Schweiz (Relegation zur WM 2006).



    Edit

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()