Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • zu dem pizarro-gerücht: wüsste nicht, wozu wir noch einen mittelfeldspieler bräuchten... einzige möglichkeit, die ich sehe, ist, dass er als ersatz für barnetta? geholt werden würde...
    jedenfalls sollte man sich eher nach einem IV umgucken, nicht nach nem MF

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich bin verwirrt, was Bender angeht. Der Kicker vermeldet schon vor Wochen den Wechsel, Bender widerspricht, jetzt hat er anscheinend doch schon unterschrieben... was denn jetzt? Hat Holzhäuser das wirklich so gesagt?


    Pizarro ist eher zentraler Mittelfeldspieler, ob wir den brauchen (selbst bei Barnetta-Abgang)? Oder ist der ein "van Bommel Typ"? Kenn den nicht wirklich, hab vielleicht 2 Spiele gesehen.

  • Völler: Nein. Wir müssen rechnen und gucken, was machbar ist, um den Kader so zu verändern, dass wir stabiler werden. Ohne dabei vom Weg abzugehen, auch auf junge talentierte Spieler zu setzen. Deshalb holen wir ja Daniel Schwaab vom SC Freiburg und sind – was kein Geheimnis ist – interessiert an Lars Bender von 1860 München.


    Welt-Interview

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ex-Leverkusener Emerson verlässt AC Mailand


    Der brasilianische Fußball-Profi Emerson hat seinen Vertrag beim AC Mailand aufgelöst. Als Grund für die Trennung gab der ehemalige Spieler von Bayer Leverkusen persönliche Probleme an, wie italienische Medien am Mittwoch berichteten. Der 33-Jährige stand seit Sommer 2007 bei Milan unter Vertrag, spielte in den Planungen von Trainer Carlo Ancelotti zuletzt aber keine Rolle mehr. Von 1997 bis 2000 absolvierte Emerson 82 Bundesligaspiele für Bayer. Danach war er auch für den AS Rom, Real Madrid und Juventus Turin am Ball.


    Im Nationaldress schoss er in 74 Partien sechs Tore für die Selecao.
    http://www.transfermarkt.de/de…verlaesst-ac-mailand.html


    :D :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Pivopete
    was wollen wir heute noch mit dem.


    seine zeit ist zuende. möchte bei uns auf der 6 eher rolfo und bender sehen.


    Man beachte:


    :D :LEV19


    unter der Nachricht! :levz1

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    zu dem pizarro-gerücht: wüsste nicht, wozu wir noch einen mittelfeldspieler bräuchten... einzige möglichkeit, die ich sehe, ist, dass er als ersatz für barnetta? geholt werden würde...
    jedenfalls sollte man sich eher nach einem IV umgucken, nicht nach nem MF


    Das ist eh eine Ente, da wir keine 15 Mios (sein wahrscheinlicher Marktwert) für einen Spieler zahlen würden und können..

  • Finde es gut das man jetzt auch mal klar sagt was man so an Spielern noch holen möchte. Sonst musste man ja immer raten ob ein Defensiver oder Offensiver noch kommt.
    Die Liga ist abgehakt und jetzt muss man einfach sich zu 120% auf den Pokal und die neue Saison konzentrieren.

  • mein nachbar hat mir heut gesagt dass haggui zu besiktas geht

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Der muss es ja wissen... :D
    Joa, Gerücht gibts, aber noch nix offizielles..


    ja der is riesenbesiktasfan. der kriegt eigentlich alles mit was so am bosporus abgeht. aber ich hoff trotzdem dass er doch bleibt (warum sollte er das tun??^^)

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ich würde mir Derdiyok wonschen. Dann hätten unsere Stürmer mal Konkurrenz. Wenn wir noch Verteidiger holen wollen, dann hätten wir viiiieeeel zu viele. Wenn würde ich dann Gresko verkaufen und evtl. noch Djakpa. Dann haben wir immernoch 7 (!) Abwehrspieler. Dann könnte evtl. noch ein richtig guter geholt werden. Sonst wäre es auch unnötig gezahltes Gehalt.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Wenn wir noch Verteidiger holen wollen, dann hätten wir viiiieeeel zu viele.


    Das stimmt so nicht. Haggui wird zu 90% wechseln, da sein Vertrag sowieso ausläuft können wir ihn auch nicht halten. Henrique wird wahrscheinlich zu Barca zurückkehren. Außerdem ist Sarpei nächste Saison auch weg und Greskos Zukunft ist sehr, sehr offen.


    Also wir brauchen Abwehrspieler. Zu viele werden wir bestimmt nicht haben.