Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Also jetzt mal ganz ehrlich:


    Ich kann hier die Leute einfach nicht verstehen, die die Entscheidung, einen weiteren Hüter zu holen, so heftig kritisieren.
    Ihr tut ja so, als ob wir deswegen im Sommer keine Kohle mehr für andere Spieler haben würden.
    Meint ihr wirlich, die Führungsetage von Bayer Leverkusen würde dem neuen Hüter viel Gehalt zahlen???...warum scheitert der Transfer mit Jentzsch denn?...richtig, weil man sich nicht drauf einlässt, seinen arsch mit zucker zu pudern. Ist Bayer Leverkusen (insbes. Sparkommissar Holzhäuser) für Aktionismus bei Spielertransfers bekannt?...Eher nicht, oder? Oder denkt ihr wirklich, dem Fernandez würde die Zukunft verbaut werden, wenn man jetzt eine (vorübergehenede) Nr. 2 holt??...nein, Fernandez wird wieder Nr.2, egal, welcher alte Sack (für ein halbes Jahr) kommt.
    Die Verpflichtung hat genauso viel Sinn, wie der Zdebel-Transfer. Als ob unser Management nicht nachdenken würde. Fakt ist doch, dass Domaschke für die 2.mannschaft gebraucht wird und dann braucht man halt noch nen Mann.
    Weiß nich, bei einigen Usern hab ich das Geffühl, dass hauptsache erstma gemotzt werden muss.
    Außerdem: Adler ist halt nun mal einer, der relativ verletzungsanfällig ist...warum sollte man da nicht vorbeugen....wenn er sich morgen im Training verletzen sollte, dann gucken alle blöd.


    Habt doch mal etwas Vertrauen in unser Management und Scouting, dass gehört nicht umsonst zu Deutschlands Elite, wenn es nicht sogar ganz oben steht.

  • Zitat

    Original von Vize07
    Außerdem: Adler ist halt nun mal einer, der relativ verletzungsanfällig ist...


    echt? hab ich nicht mitbekommen, gut: am anfang der saison fehlte er mal für 2,3 spiele und dann musste er in einem testspiel geschont werden, aber der ist doch nicht verletzungsanfällig, geht mir auf den sack, dass das einige hier andauernd behaupten :LEV11

  • ich hab ja auch nicht gesagt, dass er ständig verletzt ist und wenn ich sage "relativ verletzungsanfällig" meine ich nur damit, dass er mit seinen jungen Jahren schon ein paar Verletzungen hinter sich hat, womit ich ihn überhaupt nicht angreife oder so...
    Ich versuche nur, deutlich zu machen, dass eine vorbeugende Verpflichtung eines 3. Keepers durchaus Sinn macht (in meinen Augen)...wobei aber die "verletzungsanfälligkeit" von adler nur eine untergeordnete Rolle spielt.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Letzte Saison war Adler doch auch vier Wochen verletzt. Für einen Torhüter ist das schon äußerst verletzungsanfällig. Leider. Deswegen kann ich Kiralys mögliche Verpflichtung verstehen.


    ich nicht. Wir haben doch noch zwei gute in der Hinterhand...
    Der Ungar kostet mMn nur unsinnig Kohle, denn für einen Sack Nüsse "spielt" der auch nicht...

  • Zitat

    Original von peddy.h
    GUTER TAUSCH?was meint ihr?
    Derdiyok


    Jahre Verein Spiele (Tore)
    2005-2006 BSC Old Boys 18 (10)
    2006-2009 FC Basel 49 (10)


    Hoffentlich klappt das wirklich noch.... Wäre genial und bringt der Mannschaft vielleicht nochmal einen Schub.

  • Für mich bleibt der ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Vorweisen kann er noch nicht viel, außer dass er sich bereits mit seinem aktuellen Klub überworfen hat.


    10 Tore in 49 Spielen sind nichts weltbewegendes, genausowenig wie Schweizer Nationalspieler zu sein.


    Aber gut, hier wird er sich mit Sukuta-Pasu um den Platz hinter Kieß und Helmes schlagen. Die beiden dürften ungefähr ein Niveau sein.

  • Zitat

    Original von peddy.h
    das denk ich auch.ich meine ich finde es toll das er kommt und freue mich auch.aber ich bezweifel das er uns von anfang an hilft.und die 3 possition im sturm ist nicht zu unterschätzen.es fällt schnell mal ein stürmer aus


    Er (Derdiyok) ist sicher erfahrener und auch reifer als Sukuta-Pasu, hat immerhin schon eine EM gespielt und besser ein neuer, hungriger Mann als einen lethargischen Gekas.

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich bleibt der ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Vorweisen kann er noch nicht viel, außer dass er sich bereits mit seinem aktuellen Klub überworfen hat.


    10 Tore in 49 Spielen sind nichts weltbewegendes, genausowenig wie Schweizer Nationalspieler zu sein.


    Aber gut, hier wird er sich mit Sukuta-Pasu um den Platz hinter Kieß und Helmes schlagen. Die beiden dürften ungefähr ein Niveau sein.


    Hier mal ein Bericht über Derdyiok


    http://www.sportalplus.com/spo…009/01/19/6880900000.html


    Für mich ebenso ein Spieler mit großartigen Potenzial, dazu ein Mann für die wichtigen (1:0) Tore in engen Spielen. Hoffentlich klappt der Wechsel.

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich bleibt der ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Vorweisen kann er noch nicht viel, außer dass er sich bereits mit seinem aktuellen Klub überworfen hat.


    10 Tore in 49 Spielen sind nichts weltbewegendes, genausowenig wie Schweizer Nationalspieler zu sein.


    Aber gut, hier wird er sich mit Sukuta-Pasu um den Platz hinter Kieß und Helmes schlagen. Die beiden dürften ungefähr ein Niveau sein.


    Und warum ist dann Hoffenheim so geil auf ihn ???

  • Zitat

    Original von peddy.h
    GUTER TAUSCH?was meint ihr?
    Derdiyok


    Jahre Verein Spiele (Tore)
    2005-2006 BSC Old Boys 18 (10)
    2006-2009 FC Basel 49 (10)


    Ich glaube man kann da jetzt nicht mit ner Statistik ankommen sagen "Oh der hat so und soviel Tore und der nur so wenig".


    Was für mich entscheidend ist, wie ist der Spieler drauf. Und da geh ich mal von aus das Derdiyok wesentlich hungriger/motivierter ist als Gekas. Und der Junge hat noch ne Zukunft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()