Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Kann ja anscheinend alle Mittelfeldpositionen spielen...oder nicht?


    Nicht dass ich wüßte.


    In der US-Nationalmannschaft spielt er im DM und bei Heerenveen etwas weiter vorn postiert. Er hat dort viele Tore erzielt, in dem er aus dem Rückraum in die Spitze reingerückt ist.


    Für die Außenbahn ist er mW aber zum Bsp. kein Mann.
    Als kreativen Mittelfeldspieler würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Eher so wie Rolfes, ordentliche Technik und sicheres Passspiel.

  • auch teure spieler müssen sich ihren stammplatz im training erarbeiten. andernfalls kann man sämtliche sportliche ansprüche vorab abschreiben.


    ansonsten gilt auch in einem blog wie diesem, poste sinnvoll, und bekommst sinnvole antworten.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Meine theorie:


    Ich habe ihn bei 15 Toren und wasweißichwievielen Vorlagen viel offensiver wahrgenommen und seine beschriebene Dynamik und Schnelligkeit machen ihn doch eigentlich zu einem genialen Außenspieler...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Meine theorie:


    Ich habe ihn bei 15 Toren und wasweißichwievielen Vorlagen viel offensiver wahrgenommen und seine beschriebene Dynamik und Schnelligkeit machen ihn doch eigentlich zu einem genialen Außenspieler...


    Vielleicht ist es so, ich weiß es nicht.

  • Wäre natürlich schön einen Bradley zu holen, aber beachtet doch bitte mal die Quelle. Dieses Gerücht ist in meinen Augen mehr als unwahrscheinlich. Die Express braucht einfach nur einen Namen um die Seiten zu füllen und da Bradley bei jedem 2. Bundesligisten im Gespräch ist, liegt so ein Gerücht nahe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Entgegen der Gerüchte, die Fabian Schönheims Abschied vom 1.FC Kaiserslautern ankündigten, wird der 21-Jährige weiter zum Kader von Milan Sasic zählen. Der im Raum stehende Wechsel zu Bayer Leverkusen hat das Pfälzer Eigengewächs denn auch weniger beschäftigt, als von außen vermutet wurde.


    "Ich kann nur sagen, dass ich über ein einziges Telefonat hinaus keine Verhandlungen geführt und schon gar keinen Vorvertrag unterschrieben habe, sonst wäre ich nicht hier", trauert der Innenverteidiger, dessen Kontrakt im nächsten Jahr ausläuft, keiner verpassten Chance hinterher.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/208001/

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Auf keinen fall Baros, was wollen wir mit dem?
    Wir sind im sturm gut aufgestellt. Gekas wird diese Saison auch noch besser treffen da er sich eingespielt hat.
    Breadly is nen top mann, wäre blöd den nicht zu holen.

  • Ich finde auch, dass wir Baros nicht wirklich brauchen. Zum einen schankt der seit Jahren extrem in seiner Leistung, zum anderen wird der nicht billig sein (mögliche Ablöse, Gehalt). Im Sturm sind wir gut besetzt. Labbadia wird Gekas schon hinbekommen.


    Bradley wäre super, ich hab zwar noch immer von Neves geträumt, aber man kann ja nicht alles haben ^^.

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Auf keinen fall Baros, was wollen wir mit dem?
    Wir sind im sturm gut aufgestellt. Gekas wird diese Saison auch noch besser treffen da er sich eingespielt hat.
    Breadly is nen top mann, wäre blöd den nicht zu holen.


    Hallo? :LEV9Wo hat sich Gekas denn eingespielt? das musst Du mir erklären!
    Baros wäre eine klasse Mann!

  • Wo ist denn das Problem, unser neuer Trainer hat doch im Kicker, wenn ich mich nicht irre, ein 4-3-1-2 System angekündigt. Mittem Schnix rechne ich eh erst zur Winterpause. Und Helmes is meiner Meinung nach besser auffem Flügel als Kies.
    Also ohne ende Varianten:



    Bradley


    Barnetta - Rolfes - Vidal (Helmes)


    oder so:



    Barnetta


    Vidal - Rolfes - Bradley (Helmes)


    oder so:


    Helmes (Vidal)


    Barnetta - Rolfes - Bradley (Vidal)



    und so weiter.....

  • Aber die ersten hängen sich schon an die Meldung vom Express dran:


    Bayer hat US-Boy im Visier


    Bayer hat US-Boy im Visier Leverkusen kann einfach nicht genug bekommen. Nach Patrick Helmes, Thiago Silva und Constant Djapka plant Bayer den nächsten Coup.
    Wie der "Express" berichtet, wirbt die Werks-Elf um die Dienste des US-Amerikaners Michael Bradley vom SC Heerenveen.


    Der 20-Jährige, dessen Vertrag bei den Niederländern noch bis 2009 läuft, ist vielseitig einsetzbar. Während er im Verein mit 15 Toren einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der letzten Saison war, gibt er in der Nationalmannschaft den großen Abräumer vor der Abwehr.


    So viel Qualität hat natürlich seinen Preis. Rund drei Millionen Euro dürfte Bradley kosten, den auch der FC Middlesbrough auf seinem Wunschzettel hat.


    Levekusens Chancen dürften allerdings nicht schlecht sein. "Michael interessiert sich sehr für die Bundesliga - und könnte sich gut vorstellen, hier zu spielen", sagte sein Berater Kon Schramm.


    http://www.spox.com/de/sport/f…t-us---boy-im-visier.html

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    :D Haben wir Bradley schon? :D


    Nein noch nicht!
    aber manche User hier haben schon sorgen wie wir nächste saison spielen, drum hab ich ihnen ein paar ideen gegeben wie es aussehen könnte mit Bradley, wenn wir ihn denn verpflichtet haben.:-)


  • spielt bei heerenveen eher im ZM. hat abe rumheimlich zug nach vorne. Hab ihn schonmal live erlebt, ist eigentlich der hammer was er spielt! Ist wirklich für Heerenveens vereine sehr stark was der da saubert im Mittelfeld.

  • Bradley ist aber alles andere als ein Spieler für die Aussen, frage mich warum den fast alle auf rechts oder links sehen!? :LEV16


    Er gehört in die Mitte, jedoch auch nicht als OM, er ist einer wie Rolfes nur mit Zug nach vorne!



    Frage mich ob er unser Problem löst, denke eher nicht, mir wäre ein Spieler für die Aussen deutlich lieber!