Beiträge von essor85

    Neubauguide TSG Hoffenheim / Rhein-Neckar-Arena
    Am 25. Mai 2007 wurde der erste Spatenstich zum Neubau des Sinsheimer Fußballstadions vollzogen. Bis Anfang 2009 entsteht eine moderne Arena für 30.500 Zuschauer, die Baukosten werden mit 40 Millionen Euro angegeben.
    Das Areal ist durch die sechsspurige A6, von der aus ein eigener Anschluss gelegt werden soll, und ab 2009 durch eine S-Bahn-Linie nahezu perfekt erschlossen, zudem stehen durch die Messe Sinsheim und das Auto & Technik Museum zahlreiche Parkflächen in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung, wodurch nur noch 2.100 Parkplätze neu angelegt werden müssen. (Stadionwelt, 4.1.08)

    Zitat

    Original von França


    Das Problem ist, dass von den 4/5 Spieler die du anführst einer gar nicht bei uns spielt.



    Das war nicht das von mir angesprochene Problem aber Danke.
    Es geht mir doch um die taktische ausrichtung.
    Ob mit Bradley oder nicht!!!

    Wo ist denn das Problem, unser neuer Trainer hat doch im Kicker, wenn ich mich nicht irre, ein 4-3-1-2 System angekündigt. Mittem Schnix rechne ich eh erst zur Winterpause. Und Helmes is meiner Meinung nach besser auffem Flügel als Kies.
    Also ohne ende Varianten:




    Bradley


    Barnetta - Rolfes - Vidal (Helmes)


    oder so:



    Barnetta


    Vidal - Rolfes - Bradley (Helmes)


    oder so:


    Helmes (Vidal)


    Barnetta - Rolfes - Bradley (Vidal)



    und so weiter.....

    Wo ist denn das Problem, unser neuer Trainer hat doch im Kicker, wenn ich mich nicht irre, ein 4-3-1-2 System angekündigt. Mittem Schnix rechne ich eh erst zur Winterpause. Und Helmes is meiner Meinung nach besser auffem Flügel als Kies.
    Also ohne ende Varianten:



    Bradley


    Barnetta - Rolfes - Vidal (Helmes)


    oder so:



    Barnetta


    Vidal - Rolfes - Bradley (Helmes)


    oder so:


    Helmes (Vidal)


    Barnetta - Rolfes - Bradley (Vidal)



    und so weiter.....

    ...Während der ausgedehnten Trips in Südamerika (zwischen Buenos Aires und Rio) haben Völler und Labbadia auch Gelegenheit zur intensiven Teamplanung gehabt. Und dabei sind beide offenbar zur Überzeugung gekommen, dass die Karte Theofanis Gekas bei Bayer noch stechen soll – besser als als in der Vergangenheit. „Er muss die Kurve bei uns kriegen, denn es steht fest, dass er Tore schießen kann“, sagt Völler. Auch in der Offensive gilt für Stefan Kießling und Patrick Helmes: Konkurrenz schadet nicht.


    also erstmal abwarten würd ich sagen.

    Tja, so ist das. Hauptsache die Spiele von Bayern und Bremen sind schon terminiert:


    "Spiele von Werder und FCB terminiert
    Im UEFA-Cup-Sechzehntelfinale trifft der FC Bayern München bekanntermaßen auf den FC Aberdeen und muss zunächst auswärts antreten.
    Die genauen Termine für die Partien gegen die Schotten wurden nun festgelegt. So geht das Hinspiel des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag, 14. Februar im Pittodrie Stadium um 19.00 Uhr MEZ (18.00 Uhr Ortszeit) über die Bühne. Das Rückspiel in der Allianz-Arena findet eine Woche später am 21. Februar statt. Der Anpfiff in München erfolgt um 18.45 Uhr, wie der FCB auf seiner Internetseite mitteilte.
    Werder um 20.30 Uhr
    Bremen bestreitet das Hinspiel in der Zwischenrunde des UEFA-Pokals gegen den SC Braga am Mittwoch, 13. Februar um 20.30 Uhr im heimischen Weser-Stadion. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Das Rückspiel findet am 21. Februar in Portugal statt."


    Bei den "wichtigen" Vereinen geht das eben schneller... :LEV11 :LEV17[/quote]







    Nicht nur dass es bei den "großen" Vereinen ne schnellere Terminierung gibt, diese Vereine bekommen auch noch ne vernünftige Anstoßzeit.
    Wenn ich da an unser Heimspiel gegen Gala denke: 17:00 Uhr Anstoss!
    Da werden dann anstatt 2000 leeren Plätzen 2000 Türken mehr im Stadion sein.
    Wenn ich mal überlege kann ich mich an kein Uefa-Cup Heimspiel dieser Saison erinnern wo wir nach 19 oder 19:30 angefangen haben, oder?
    :(

    Hallo,


    wollte mal ein Thema eröffnen indem es darum geht wie oder warum die verschieden Bayer Fans auf der Welt Fan von diesem Verein geworden sind.


    Bei manchen ist es ja ein Spieler oder ein denkwürdiges Spiel,
    bei anderen wie bei mir der erste Stadionbesuch.

    Zitat:
    Verstehe nicht, warum die im Fanshop oft keine Peile haben. Mein Kumpel war zu spät um seine JK am gewohnten Platz zu holen. Als er fragte, ob er irgendeine andere bekäme, sagte man ihm - nee es gibt keine JK mehr!
    Was soll denn sowas? Das war am 16.06.!


    Im moment gibt es auch nur JK`s für Club-Mitglieder.
    Die die da dann übrig bleiben kommen dann zum späteren Zeitpunkt in den freien Verkauf.
    Meistens ist das ab Anfang Juli.

    Hallo zusammen,


    habe noch eine Dauerkarte im B-Block zu verkaufen.
    Da mein Vater und Ich jetzt zwei nebeneinanderliegende im A-Block bekommen haben, brauche ich meine im B-Block nicht mehr.
    Ist ein super Platz, fast in höhe der Mittellinie:
    B3
    Reihe 10
    Platz 17


    Man bleibt trocken ist aber noch ziemlich nah am geschehen dran und kann alles sehen.


    Wer interesse hat meldet sich bite über PN oder ICQ.
    Die Karte geb ich zum Originalpreis von 335€ ab.


    MfG


    essor

    Hallo zusammen,


    habe noch eine Dauerkarte im B-Block zu verkaufen.
    Da mein Vater und Ich jetzt zwei nebeneinanderliegende im A-Block bekommen haben, brauche ich meine im B-Block nicht mehr.
    Ist ein super Platz, fast in höhe der Mittellinie:
    B3
    Reihe 10
    Platz 17


    Man bleibt trocken ist aber noch ziemlich nah am geschehen dran und kann alles sehen.


    Wer interesse hat meldet sich bite über PN oder ICQ.
    Die Karte geb ich zum Originalpreis von 335€ ab.


    MfG


    essor