Jahreskarten 2007/2008

  • Hallo zusammen,


    habe noch eine Dauerkarte im B-Block zu verkaufen.
    Da mein Vater und Ich jetzt zwei nebeneinanderliegende im A-Block bekommen haben, brauche ich meine im B-Block nicht mehr.
    Ist ein super Platz, fast in höhe der Mittellinie:
    B3
    Reihe 10
    Platz 17


    Man bleibt trocken ist aber noch ziemlich nah am geschehen dran und kann alles sehen.


    Wer interesse hat meldet sich bite über PN oder ICQ.
    Die Karte geb ich zum Originalpreis von 335€ ab.


    MfG


    essor

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hmh, wo kann man das denn sehen :LEV9


    grob gerechnet über bayer04.de wo man online die tickets kaufen kann,da steht ja bei jedem block wieviele freie plätze noch da sind :LEV7

  • Zitat

    Original von berbo84


    grob gerechnet über bayer04.de wo man online die tickets kaufen kann,da steht ja bei jedem block wieviele freie plätze noch da sind :LEV7


    also, im Moment kann man meines Erachtens da nirgendwo Karten kaufen, geschweige denn freie Jahreskartenplätze einsehen :LEV16


    :LEV9

  • bin überrascht,dass es soviele sind...da kann ich nächstes jahr vielleicht mal riskieren meine reservierung verstreichen zu lassen für den h block und kann mir dann eine im b block holen :LEV18

  • Zitat

    Original von superoekland
    Na, wo sind denn die tausenden von Fans die schon jahrzehntelang einer JK hinterherhecheln???


    Hier. :D Deswegen war ich heute um neun Uhr am Fanshop. Wollte eben sicher gehen.


    Um zehn Uhr war ich der einzige Kunde. Ich war etwas verblüfft, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt...

  • Huhu,


    also ich war heute im Fanshop und konnte die Jahreskarte holen, obwohl ich kein Clubmitglied war (dadurch dass ich es heute dann wurde ging es doch : ) ), jedenfalls sehr verblüffend, dass gegen 18uhr heute niemand (aber wirklich keiner !!) im fanshop war , naja sind jedenfalls noch viele karten zu haben wurde mir gesagt ;)


    konnte sogar A2 Mittig auswählen und war noch viel platz : )

  • Wenn ich das im Onlineshop richtig sehe, gibt es noch:


    H3: 26
    A1: 7
    A2: 6
    A3: 10
    B1: 70
    B2: 102
    B3: 84
    B4: 154
    F2: 48
    F3: 63


    Das wären unter dem Strich noch genau 570, sofern ich nix im Kopf vertauscht habe, das müsste doch reichen...

  • Zitat

    Original von superoekland


    Na, wo sind denn die tausenden von Fans die schon jahrzehntelang einer JK hinterherhecheln???


    Warten auf den Stadionausbau mit Oberrang... :D

  • @ LEV-Boy1904 :


    So ein paar Infos hier sind sachlich nicht richtig.


    Habe vorhin mit einem Bekannten telefoniert ,der folgende (in)offizielle
    Auskunft im Shop erhalten hat :


    99 % der "alten" Jahreskarteninhaber haben ihre Karte wieder bestellt.


    Das relativ groß anmutende Kontingent resultiert aus Umwandlungen von
    Tagesticket- in Jahreskartenplätze.


    Hier hat der Verein aber gewisse Auflagen zu erfüllen ( es muß die Anzahl X an der Tageskasse zu kaufen sein ).


    Also moppert nicht voreilig über davonlaufende Fans , sondern freut Euch vielmehr darüber ,dass es zusätzliche Jahreskarten gibt.



    Edit : Neben den zusätzlichen Jahreskarten übrigens noch ein positiver Aspekt:


    Vorausgesetzt ,irgendwelche Vollpfosten geben nicht wieder ihre Jahreskarten gegen "Vorzugspreise" an bestimmte gegnerische Fans :LEV18 ab ,reduziert sich natürlich auch das fremdartige ,farbliche Erscheinungsbild in manchen Blöcken.


    Eine Tageskarte zu bekommen (auch bei Ebay) ist eine Sache ,gleich eine Jahreskarte zu kaufen , dürfte auch für ewigen Vizes :LEV18 aus Schlacke
    etwas arg teuer sein.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • so ich hab meine jahreskarte gestern bezahlt und uns wurde gesagt wir wären im aktivbock. Nur auf dem zettel stand d4! früher war aktiv ja eher d2 oder d3. wie ist das den jetzt ist d4 wirklich aktiv oder nicht